Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 170 / 200
Hela61
(@hela61)

@fips1973 Hallo Woman Pick me

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:27
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @gippi

Warum (und wann) ist diese Mode eigentlich an mir vorbei gegangen.

Wer kauft sich - für wahrscheinlich viel Geld - eine dermaßen kaputte Hose?????

Meine Oma währe da sicherlich mit Nähzeug reingestürmt.

Die hat immer gesagt man darf arm sein aber Die Kleidung muß sauber und ohne Löche sein.

Korrekt. Ich habe auch immer frische saubere Unterhosen an, wenn ich hier vor dem PC sitze.

Mr. Green so genau wollte ich das eigentlich nicht wissen, aber gut, dass du dich an die Netiquette hältst, wenn du mit uns tipperst.

Alte Schule eben ... 

Ich kenne noch den Hinweis von meinen Eltern, wenn es mal zum Arzt ging oder so

Und es gibt bestimmt auch Menschen, die Angst davor haben, dass unterwegs irgendwas passieren könnte und es ab ins Krankenhaus geht

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:27
Haben reagiert: Trudi, Hela61 und Anonym
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @gippi

Warum (und wann) ist diese Mode eigentlich an mir vorbei gegangen.

Wer kauft sich - für wahrscheinlich viel Geld - eine dermaßen kaputte Hose?????

Meine Oma währe da sicherlich mit Nähzeug reingestürmt.

Die hat immer gesagt man darf arm sein aber Die Kleidung muß sauber und ohne Löche sein.

Korrekt. Ich habe auch immer frische saubere Unterhosen an, wenn ich hier vor dem PC sitze.

Mr. Green so genau wollte ich das eigentlich nicht wissen, aber gut, dass du dich an die Netiquette hältst, wenn du mit uns tipperst.

Sonst hätten wir ja noch die Schwein Schwein Schwein  

Schnitzel? Ich hole schon mal die Waage ...

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:32
Haben reagiert: reenate, Hela61 und Anonym
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @kadroformagio

@catweazle10 über den gesamten Zeitraum nich? Hui! Das is aber schon echt übel …

Vor allem:
Da waren es tatsächlich Wochenaufgaben.
Und auch da ging es um das Einkaufsbudget (des damals Teams "Normal").

Ich würde an der Stelle auch noch die Definition von "verloren" hinterfragen. In dieser Staffel war es ja eigentlich nie der Fall, dass eine Aufgabe verloren wurde, im Sinne von alle haben sich angestrengt, aber am Ende hat es leider nicht gereicht. 

Die Aufgabe kam, fast alle haben gemeckert und Gründe gefunden, warum sie es eh nie schaffen könnten und dann wurde entweder abgebrochen oder ein Mindestmaß an Anstrengung geheuchelt. Abgesehen von der ersten Laufaufgabe und dem Steine kloppen (da schon nicht mehr von allen) wurde doch keine Aufgabe als Herausforderung angesehen, sondern nur als nerviges Übel, dass man schnellstmöglich loswerden wollte.

Von daher ist es eigentlich nicht mal fair diese Zahlen überhaupt mit wirklich "verlorenen" Aufgaben alter Staffeln zu vergleichen.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:32
Haben reagiert: Ves, Nobbi, sylvia1170 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@catweazle10 über den gesamten Zeitraum nich? Hui! Das is aber schon echt übel …

Vor allem:

Das einzige was ich ihnen zu Gute halten würde (hab ich glaub gestern schon geschrieben), dass es früher öfter auch mal lustigere, Sinn stiftendere, kommunikationsfördernde …Aufgaben waren. Dieses Jahr wirkten die meisten ja wirklich wie ne reine Strafarbeit (die nichmal für uns interessant waren/geräuschtechnisch für ne Show irgendwie fragwürdig waren). Und dazu hatte man oft den Eindruck vieles war nich wirklich durchdacht/willkürlich.
Und die Verbesserungsmöglichkeit waren dazu nich grandios (so oder so unter’m Budget für Sozialhilfeempfänger zB).

/Hab das jetzt nich als „Gegenrede“ zu Deinem Kommentar geschrieben, sondern nur für die „Galerie“ und als „Sinnbild“ für diese Staffel insgesamt - also nich nur Bewohner, sondern auch Rahmenbedingungen - und bisserl mehr Motivation /Ehrgeiz hätten die Bewohner auch trotzdem zeigen können (war ja recht schnell ab Beginn schon eher lasch).

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:33
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Drucki und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@metaneyra Pick me Wo kommst du denn noch her? Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:34
fips1973
(@fips1973)

sry wenn ich es so sage

MF kapelln sich  zicken und vertragen sich das sehe ich als team

nickos nurtt marcus nur aus und betet

bene schwimmt und betet nicht genommen zu werden

Engel er ist durch

die kleber besonders maja Alien durch

HolgerOver
(@holgerover)

Andere Frage: hat denn mal jemand eine PN an @Lucifer geschrieben?

PN Nachrichten werden auch an die echte Mail-Adresse gesendet. Also Forum übergreifend ...

Hat reagiert: Isentrude
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @hela61

@fips1973 Hallo Woman Pick me

moin moin

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:35
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Stimmt, dass hatte ich letztens mal bei Brianna Lefay gemacht. Bie Lucifer nicht.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:37
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kiwi63

wenn ich das gerade so sehe, Marcus und Frauke im Bett, Bene massiert Marcus, Bene schläft schon immer mit Markus im Bett und dann nimmt er Marcus beim nominieren. Will mir nicht in den Kopf, ist für mich unbegreiflich. Hat auch Nicos genommen und hätte doch auch jemand anderes nehmen können als Marcus. Tolles Dreamteam (Ironie).

Cry

Tja, stille Wasser sind tief ...

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:38
Haben reagiert: Sylvia und Kiwi63
Metaneyra
(@metaneyra)

@barbarar Ach ich hab den Stream heute immer mal so nebenbei laufen, aber gleichzeitig war dann doch zu viel Leben am Start, um mich direkt damit auseinander zu setzen. Kurz vor dem Schlafen gehen guck ich dann meist sowohl hier, als auch im Container noch mal rein... 

Naja, jetzt ist im Container das Licht aus und ich werde es dann wohl genauso machen.

Von daher Gute Nacht und bis morgen in alter Frische Woman Pick me  

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:39
Haben reagiert: Kiwi63, KadroFormagio und Hela61
HolgerOver
(@holgerover)

@holgerover Stimmt, dass hatte ich letztens mal bei Brianna Lefay gemacht. Bie Lucifer nicht.

Prima. Mit anderen Worten: Du kümmerst Dich. Danke. Grüße auch von mir

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:39
Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
Hela61
(@hela61)

@metaneyra Gute Nacht Woman Pick me

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:41
fips1973
(@fips1973)

je nach dem was bb jetzt noch macht

eine maja muss jetzt auf liste

Haben reagiert: Ves, ElCamino2, Sylvia und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@metaneyra Pick me Dann schicke ich mal Gute Nacht Grüsse in die Nachbarschaft, schlaf gut Wink

fips1973
(@fips1973)

nicos die lüftung ist jeden abend so laut :teufel:  

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:42
KadroFormagio
(@kadroformagio)

stimmt - sie fehlt ja auch! Und die liebe jolly. Evtl schreib ich der auch mal. Oder hast Du da?

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:43
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hela61

@isentrude Ich bin mir nicht sicher, dass sie gegen Marcus keine Chance hat. Wenn Utze für sie Werbung macht. Ich hoffe natürlich, dass Marcus gewinnt.

Wer ist Utze?

Eine gute Freundin von Frauke, die auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, weil sie
-> zusammen mit Frauke einige Folgen bei "Take me out" (RTL) teilgenommen hat;
-> 2023 beim Bachelor teilgenommen und als (Kurzzeit-)Auserwählte auch gewonnen hat.

ahh verstehe ... und sie motiviert ihre Fanbase für Frauke zu stimmen.

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:44
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @metaneyra

Vor allem:

Ich würde an der Stelle auch noch die Definition von "verloren" hinterfragen. In dieser Staffel war es ja eigentlich nie der Fall, dass eine Aufgabe verloren wurde, im Sinne von alle haben sich angestrengt, aber am Ende hat es leider nicht gereicht. 

Die Aufgabe kam, fast alle haben gemeckert und Gründe gefunden, warum sie es eh nie schaffen könnten und dann wurde entweder abgebrochen oder ein Mindestmaß an Anstrengung geheuchelt. Abgesehen von der ersten Laufaufgabe und dem Steine kloppen (da schon nicht mehr von allen) wurde doch keine Aufgabe als Herausforderung angesehen, sondern nur als nerviges Übel, dass man schnellstmöglich loswerden wollte.

Von daher ist es eigentlich nicht mal fair diese Zahlen überhaupt mit wirklich "verlorenen" Aufgaben alter Staffeln zu vergleichen.

und warum ist das so. Weil sie nie einen Anreiz hatten, die WA zu schaffen. In anderen Staffeln gab es 1/2 Budget bei Versagen und normales Budget bei schaffen der WA. Hier war es von Beginn an normales und doppeltes Budget. Die Bewohner waren auch mit dem normalen Budget zufrieden.Also warum sich sonderlich anstrengen. 
Wink

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 00:45
Haben reagiert: Ves, Sylvia, Willylein und 1 andere
Seite 170 / 200