@isentrude Gute Nacht, meine Liebe, schlaf gut, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter Hase wünsche dir später auch eine gute Nacht und schlaf gut.
Konzentration auf's Spiel, nicht auf die Elster!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Die Bestrafung war, dass ihr selber über die Nominierung entscheiden musste, und nicht BB mehr vorgegeben hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich weiß nicht waruuuuum ich mir das antue.
Bin gerade im Live bei Luanna und Bertha und die gehen wirklich auf alle - teils absurdesten - Spekulationen ein. Und dementsprechend tummeln sich auch immer mehr Spekulatius-Fabrikanten in den Kommentaren (die aus‘m Live werden zumindest nich abgespeichert…).
Vollkommen daneben mMn.
Ihr habt mich in die Fünf Sterne Kategorie gesezt. Nun ist aber gut. Dabei halte doch am liebsten meinen Schnabel. ..na zumindest für heute. Angle noch paar Buchstaben aus der Nudelsuppe um sie morgen hier neu zu platzieren. [
]
Mecklenburgischer Elstergruss zum Tagesausklang.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
TZF:
"Lieber bin ich satt und hab' Energie, anstatt mich da abzurackern und hab' keine Energie. Dann ist man dauernd müde."Sorry, aber dass ein solcher Satz von Benedikt kommt, der sich bisher ja nun noch nicht wirklich sonderlich als fleißiges Bienchen hervorgetan hat, wenn es mal um körperlich anstrengende und herausfordernde Aufgaben ging, ist - für mich - ein absoluter Hohn!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wundert es dich?
An dem ist doch nichts dran, wie soll der was körperlich anstrengendes machen?
Deswegen habe ich ja vorhin auch geschrieben, dass er einen "Eisenmangel" hat, und damit ist nicht das Eisen gemeint, welches man über Nahrungsmittel aufnimmt.
@frauelster Na dann husch, husch in dein Nest, schlaf gut
die sind live?Ich weiß nicht waruuuuum ich mir das antue.
Bin gerade im Live bei Luanna und Bertha und die gehen wirklich auf alle - teils absurdesten - Spekulationen ein. Und dementsprechend tummeln sich auch immer mehr Spekulatius-Fabrikanten in den Kommentaren (die aus‘m Live werden zumindest nich abgespeichert…).
Vollkommen daneben mMn.
die sind live?Ich weiß nicht waruuuuum ich mir das antue.
Vollkommen daneben mMn.
https://www.instagram.com/berthi_and_polly_official/?g=5
wenn sie nicht doch mit ihrem Gezeter schon alle in die Schranken gewiesen hat...und sich nun keiner mehr traut sie auf die Liste zu setzenso und wenn die morgen nee numi im sprechzimmer machen dürfen ist frauke mit trauf glaub ich
Das ist Quatsch. Niemand lässt sich von Frauke verunsichern oder sonstiges.
Doch, Luanna hatte Angst vor Fraukes Reaktionen. Sie sagte ja sogar, dass sie sich in ihrer Anwesenheit total unwohl fühlt.
Das hat sie nicht davon abgehalten sich mit Nicos hinter ihrem Rücken lustig zu machen und auch nicht sie trotzdem zu nominieren 😅 Aber Luanna ist ja auch schon 2 Tage nicht mehr dabei
Ihr habt mich in die Fünf Sterne Kategorie gesezt. Nun ist aber gut. Dabei halte doch am liebsten meinen Schnabel. ..na zumindest für heute. Angle noch paar Buchstaben aus der Nudelsuppe um sie morgen hier neu zu platzieren. [
]
Mecklenburgischer Elstergruss zum Tagesausklang.
![]()
Grüße in den Märchenwald
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Das ist auch meine Frage schon gewesen, warum sollen das 100 Tage sein, und nicht 98 oder 99 Tage, je nachdem wie man rechnet.
Haben Marcus und Nicos vorhin echt das Spiel verkackt und nichts bekommen?
Ja.
Korrekt, Total verkackt.
Hätten sie mal Meteo gewählt - Buchstaben anordnen (vertial und senkrecht) sind nun einmal seine Stärke. Und für's Team ... er wäre über sich hinausgewachsen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins