Hoffe das Bene auch endlich mal Normierte wird kann ihm langsam nicht mehr hören. Jetzt Redet er wie ein Wasserfallen und vorhin klein ton raus bekommen wo Normiert Diskutiert wurde
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Marcus hat grad im Hintergrund mit Maja geredet. Man hat es nich gut verstanden, weil sich Bene und Frauke parallel unterhalten haben und etwas lauter gesprochen haben.
Ihm ging es heute nich so gut. Erstmal wegen der Sache gestern, weißt schon sdwddwdede [unverständlich😒]. Dann das Spiel verkackt und außerdem sei er voll müde.
@kadroformagio Mehr hab ich auch nicht verstanden, Aber Marcus sieht heute wirklich nicht gut aus, als er mal ganz nach an einer Kamera vorbei kam, sah der sehr schmal im Gesicht aus.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
BarbaraR: auch wenn es obsolet ist, möchte ich mich bei Dir entschuldigen, wenn ich dich mit meinem schwachsinnigen Vergleich verletzt habe. Ich fand es lustig, wollte "cool" sein. Entschuldige Bitte.
aber immerIhr Lieben, ich verkrümel mich auch mal
![]()
Bis morgen und schön brav bleiben
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Alle die im Hof sitzen auf die Liste. Genau die Richtigen.
...kein Wunder, wenn man mit Schmerzen bis 3 Uhr früh unterwegs ist und dann nicht schlafen darf. Keine Sondergenehmigung, keine Ausnahmen...Marcus hat grad im Hintergrund mit Maja geredet. Man hat es nich gut verstanden, weil sich Bene und Frauke parallel unterhalten haben und etwas lauter gesprochen haben.
Ihm ging es heute nich so gut. Erstmal wegen der Sache gestern, weißt schon sdwddwdede [unverständlich😒]. Dann das Spiel verkackt und außerdem sei er voll müde.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Warum (und wann) ist diese Mode eigentlich an mir vorbei gegangen.
Wer kauft sich - für wahrscheinlich viel Geld - eine dermaßen kaputte Hose?????
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Marcus hat grad im Hintergrund mit Maja geredet. Man hat es nich gut verstanden, weil sich Bene und Frauke parallel unterhalten haben und etwas lauter gesprochen haben.
Er hat schon vorher gesagt, dass die 2 Stunden weniger Schlaf (ganz gut geschätzt, oder man hat ihm was gesagt) ihn ganz schön schlauchen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@holgerover Mach dir nix draus.
Bei Ypsi gibt's was zu trinken, dann versteht man alles.
ich glaube Frauke gefällt sie auch nicht, deswegen hat sie sich über ihn gelegt auf dem Sofa. Dass sie nur einen BH als Oberteil anhatte, war ihr sicher sehr angenehm. Vielleicht will sie auch mal UHU sein.😀Warum (und wann) ist diese Mode eigentlich an mir vorbei gegangen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
BarbaraR: auch wenn es obsolet ist, möchte ich mich bei Dir entschuldigen, wenn ich dich mit meinem schwachsinnigen Vergleich verletzt habe. Ich fand es lustig, wollte "cool" sein. Entschuldige Bitte.
Ich weiss nicht, ob das obsolet ist, aber zumindest entschuldigst du dich hier vor allen. Cool war das nun wirklich nicht, aber Schwamm drüber.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vielleicht???ich glaube Frauke gefällt sie auch nicht, deswegen hat sie sich über ihn gelegt auf dem Sofa. Dass sie nur einen BH als Oberteil anhatte, war ihr sicher sehr angenehm. Vielleicht will sie auch mal UHU sein.😀Warum (und wann) ist diese Mode eigentlich an mir vorbei gegangen.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Puh entweder ist heute zuviel Fußball irgendwo oder hier ist einfach nach dem gestrigen Pizzagate die Luft raus.
Ich bin auf jedenfall entäuscht das so eine faule Socke wie Maja sich immer wieder durchmogelt.
Sie ist doch diejenige die die Aufgabe so dehrmaßen Boykottierte weil sie keine lusst hatt was zu tun.
Heute hat sie sich schon wieder durchgeschängelt und benützt dafür auch Chris was ich ihr ganz besonders ankreide.
Mittlerwile bin ich schon fast so weit das ich sie noch vor Matheo raushaben möchte und das soll was heißen denn matheo ist so ziehmlich der von mir meist verabscheute Mann.
@holgerover Mach dir nix draus.
Bei Ypsi gibt's was zu trinken, dann versteht man alles.
![]()
Was? Läuft hier irgendwo eine heimliche Party?
Wird der Waschtrockner getauft?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins