@holgerover Da ich Harry Potter schaue bin ich da eh raus beim Thema Fussball.
![]()
Wo spielt der? Real oder BVB ?
besonders großer Fan von Real scheinst ja nich zu sein, wenn das nicht weißt.
![]()
Na als Harry, muss der für England spielen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
geht auch COOP oder Walmarkt?@holgerover is glaub wie immer. Fußball wird Thema. Aber nich alle machen mit und die bleiben bei BB.
OK. Wie ist denn die Unterstützung hier bei Euch verteilt?
Dass ich für Real bin dürfte ja inzwischen klar sein ...
![]()
![]()
Mein Gott, man kann ja nicht jeden persönlich kennen. Außerdem bin ich ja nur heute für Real. Beim nächsten Mal kann es ein ganz anderer sein. Ich bin aber prinzipiell immer gerne für den "ANDEREN" - also alles gegen den Strom.
Deshalb ja auch meine intensive Werbung für einen Mateo.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
geht auch COOP oder Walmarkt?@holgerover is glaub wie immer. Fußball wird Thema. Aber nich alle machen mit und die bleiben bei BB.
![]()
Kennt noch jemaden die Karrikatur "Michael Ballack wechselt zu Real"?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Was cool wäre…
Morgen nochmal nominieren ( wegen abgebrochener WA) egal wie
Und am Montag müssen sie 2 Nomistimmen abgeben plus eventueller Zuschauerstimme…
Oh wäre das fein, dann möchte ich Majas Gesicht sehen 😉
![]()
Die spielen doch Kreisklasse Staffel B ... richtig?
Die Gelbe für Meckern gegen Schlotterbeck tut richtig weh.
"Die Kamera sieht alles !!! "
![]()
![]()
Mein Gott, man kann ja nicht jeden persönlich kennen. Außerdem bin ich ja nur heute für Real. Beim nächsten Mal kann es ein ganz anderer sein. Ich bin aber prinzipiell immer gerne für den "ANDEREN" - also alles gegen den Strom.
Deshalb ja auch meine intensive Werbung für einen Mateo.
Ach soo. Ich dachte du bis Fan. Dann hättest ja die Real-Spieler alle kennen müssen und daher ja logischerweise die Antwort kennen müssen. Asche auf mein Haupt.
Aber dann sind wohl doch beide Vereine möglich. Kennt man nich alle Spieler eines Vereins, kann man ja nix ausschließen.
@holgerover Jetzt wird kompliziert. Ich kenne Staffel nur als Lauf. So mit einem Stöckchen den man sich mit anderen teilen muss.
ja und Sabitzer kassiert auch noch eineDie Gelbe für Meckern gegen Schlotterbeck tut richtig weh.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@holgerover Jetzt wird kompliziert. Ich kenne Staffel nur als Lauf. So mit einem Stöckchen den man sich mit anderen teilen muss.
Stimmt schon. Das natürlich auch.
Aber der Begriff Staffel für einen Ligabetrieb ist (zumindest hier in Berlin) durchaus geläufig.
das gefällt mir an Marcus - Wie er sich selbst runter macht als dumm - nichts ärgert mehr als die eigene dummheit
![]()
Kennt noch jemaden die Karrikatur "Michael Ballack wechselt zu Real"?
https://www.welt.de/sport/article1082347/Mit-Ballack-soll-Real-attraktiver-werden.html
@weiss-nichts mir fallen zu dem Zeitlosen, ehrfürchtigen immer nur gutes wollen nichts mehr ein. Immer die selbe Platte.
![]()
Wie in der Kunst bleiben Wollen und Können zweierlei.Dies richtet im Denken um SF Mateo dann keinen Schaden an.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@holgerover Ich hab null Ahnung. Immer geht es um was anderes. BUNDESLIGA, EM, WM. Wer soll da noch durchblicken. Ich hab mal ganz blöd gefragt " Ist das jetzt das Turnier - klein gegen gross-". Danach durfte ich nich mehr mit fernseh schauen. (Vater und 2 Brüder)
Mann, Mann, Mann schon wieder das Gleiche wie die ganze Bundesliga-Saison. Sie verballern, und verballern, und verballern ihre Chancen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@holgerover Ich hab null Ahnung. Immer geht es um was anderes. BUNDESLIGA, EM, WM. Wer soll da noch durchblicken. Ich hab mal ganz blöd gefragt " Ist das jetzt das Turnier - klein gegen gross-". Danach durfte ich nich mehr mit fernseh schauen. (Vater und 2 Brüder)
Alter Witz:
Im Fernsehen läuft Fußball. Opa kommt ins Zimmer und fragt "wer spielt denn"?
Antwort vom Sohn: "Österreich Ungarn "
Opa: "Gegen wen"?
Ihr Lieben, ich verkrümel mich auch mal
Bis morgen und schön brav bleiben
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)