@holgerover Heute bin ich echt sehr verwirrt. Wollte dich schon ins Bett schicken
Dir auch einen Guten Abend
Hab ich was falsch gemacht?
Ich war doch ganz lieb ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
BVB vs. REAL Radio in 50% und BB weiter... https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/player-konferenz/ma9671711/oy-livecenter/#match_id=9671711
Quelle: www.sportschau.de
wow, ein paar Flitzerchen, die ziemlich schwer zu fangen sind - unfassbar
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Habe es grad noch bemerkt und das Nachtlicht wieder aus der Steckdose gezogen. Vorhänge sind auch wieder zurück gezogen@holgerover Heute bin ich echt sehr verwirrt. Wollte dich schon ins Bett schicken
wow, ein paar Flitzerchen, die ziemlich schwer zu fangen sind - unfassbar
... ja, die zeigen Einsatzwille - ganz zu schweigen dagegen ... aber lassen wir lieber das Thema
LOL Bene sagt in der TZF zur Überlegung, ob sie die Aufgabe der Woche abbrechen, dass sie ja die letzten Wochen auch nur halbes Budget hatten und damit auch super zurecht kamen. Sei daher nich so dramatisch, wenn sie das nich schaffen würden.
Habe es grad noch bemerkt und das Nachtlicht wieder aus der Steckdose gezogen. Vorhänge sind auch wieder zurück gezogen@holgerover Heute bin ich echt sehr verwirrt. Wollte dich schon ins Bett schicken
![]()
Na, sowas Ähnliches habe ich manchmal nach einem Mittagsschläfchen ... da wird man wach; draußen so halbdunkel und man denkt erstmal nach: ist das jetzt Nachmittag oder früh am Morgen.
Gibt es heute Abend hier im Forum eine unausgesprochene Regelung? Ist Fußball auch Thema oder wollen die BB Fans beim Thema bleiben?
mann der erzählt schon wieder nur müll zeigt denn doch mal was er so abgelassen hat
LOL Bene sagt in der TZF zur Überlegung, ob sie die Aufgabe der Woche abbrechen, dass sie ja die letzten Wochen auch nur halbes Budget hatten und damit auch super zurecht kamen. Sei daher nich so dramatisch, wenn sie das nich schaffen würden.
![]()
![]()
Ich glaube, wenn man das Essen nicht mehr nach Kopf, sondern nach Körpergewicht einteilen würde, würde der das nicht mehr so locker sehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@holgerover is glaub wie immer. Fußball wird Thema. Aber nich alle machen mit und die bleiben bei BB.
Der tut so, als wäre er der Einzige der nominieren muss.mann der erzählt schon wieder nur müll zeigt denn doch mal was er so abgelassen hat
Gibt es heute Abend hier im Forum eine unausgesprochene Regelung? Ist Fußball auch Thema oder wollen die BB Fans beim Thema bleiben?
Wegen mir könnt ihr auch über Fussi reden, schauen ja glaub ich genug zu oder?
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
@holgerover Da ich Harry Potter schaue bin ich da eh raus beim Thema Fussball.
@holgerover is glaub wie immer. Fußball wird Thema. Aber nich alle machen mit und die bleiben bei BB.
OK. Wie ist denn die Unterstützung hier bei Euch verteilt?
Dass ich für Real bin dürfte ja inzwischen klar sein ...
@elcamino2 ja und das er immer nur die nehmen tut die nicht gewelt werden schaut euch das mit der numi vorhin noch mal an da war kurz zu sehen das er auch unter die kissen geschaut hat
@weiss-nichts mir fallen zu dem Zeitlosen, ehrfürchtigen immer nur gutes wollen nichts mehr ein. Immer die selbe Platte.
@elcamino2 geht mir auch so der ist nur so peinlich hat nichts gemert ws taube ihn sagen wolte