Ich arbeitete 25 Jahre in der Computerbranche im Vertrieb. Als ich begann, wurde Computer im Duden noch so geschrieben: Komputer. Im Ernst. Mit meinem sechsjährigen Sohn habe ich 1990 am PC "Kings Quest 5" gespielt. Das hatte Auswirkungen. Heute ist er Datadingsbumsmänäger und berät Banken und Großunternehmen in Bezug auf Datenbankanwendungen. PS: und hat keine Zeit für BB - der 'Alte' amüsiert sich köstlich.
...hahaha Kings Quest 5 hab ich auch geliebt und mit Police Quest quasi richtig Englisch gelernt😁
...finde ich toll...dein Sohn ist dir heute bestimmt dankbar...für meinen Papa waren PCs nur ein Hobby,der war Polizist mit Leib und Seele...einer der auch in der Freizeit gerne mal Strafzettel verteilt hat🙄
Zurück beamen in den Wahnsinn der BigBrother-Welt. Ja, "Himmel, Arsch uns Zwirn", wann lässt BB endlich mal die nicht mehr geneigten Fans zuschlagen ? Im Grunde genommen macht die Regie alles richtig. Draußen tobt der Mobb, also wir, und BB quält uns und am Ende gewinnen die 'Dummen und Penner'.
@isentrude Ich bin mir nicht sicher, dass sie gegen Marcus keine Chance hat. Wenn Utze für sie Werbung macht. Ich hoffe natürlich, dass Marcus gewinnt.
Frauke bearbeitet Maja üm Nicos loszuwerden und die eigene Haut zu retten.
...hahaha und Maja hatte Chris eingeredet Frauke würde ihnen die Beziehung nicht gönnen und wäre eifersüchtig,damit Chrissi sie nominiert...hat ja auch geklappt...und Nicos hat sich ja heute auch nicht mit Ruhm bekleckert,der hilfsbereite Goldjunge..."dann stimmen wir morgen nochmal ab"😂😂😂😂😂😂
Bene hat ganz klar "Eisenmangel".
"Die Kamera sieht alles !!! "
100 Tage LS sind mir auch zuviel. Fühle mich total geschlaucht, aber ich will ins Finale und werd durchziehen, weder für Oma noch Mama und leider auch für keinen einzigen € .... Wie dumm kann man sein
Ironie aus 😏
...kennt ihr noch Norton Commander???
Klar, setze heute noch ein Programm ein was genauso aufgebaut ist
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Zurück beamen in den Wahnsinn der BigBrother-Welt. Ja, "Himmel, Arsch uns Zwirn", wann lässt BB endlich mal die nicht mehr geneigten Fans zuschlagen ? Im Grunde genommen macht die Regie alles richtig. Draußen tobt der Mobb, also wir, und BB quält uns und am Ende gewinnen die 'Dummen und Penner'.
...ja lasst uns lieber wieder die Köppe einhauen wer wen besser findet und wie 💩Frauke eigentlich ist oder Nicos oder Marcus oder oder oder🤭😂😂😂😂
...aber im Ernst jetzt...ich finde beim Nominieren sollten die Zuschauer jetzt mal ein Wörtchen mitreden...Maja und Chris würden zb nie fliegen...denn im Haus würde sich nie jemand trauen die zu nominieren...oder?
uuuuh -hab grad die Töne im Kopf und die Werbung - 'das war ja einfach' unser BobbeleUnd wenn man danach nicht mehr im Thema ist, verlernt man es. Erst 1994 bin ich dann wieder damit konfrontiert worden, als in unserer Praxis die EDV eingeführt wurde, ohne Internet. Da hat man dann eigentlich nur Rezepte etc geschrieben.@barbarar das ist aber lange herr da war meine frau 2 und na ja noch nicht in planung aber mann ist so alt wie mann sich fühlt
damals waren nur die Inder nett. (aua) Den ersten Anschluss hatte ich 1995 mit AOL, kostete 80 DM im Monat. hui.
![]()
man bin ich alt
![]()
![]()
Und die Nachricht bei E-Mails... "Sie haben Post"
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@tantetabata hat Junior rau runter gespielt. Wie hieß noch der 'Hauptdarsteller' ?? Tr... irgendwas ?
Meinst Du Guybrush Threepwood?
uuuuh -hab grad die Töne im Kopf und die Werbung - 'das war ja einfach' unser BobbeleUnd wenn man danach nicht mehr im Thema ist, verlernt man es. Erst 1994 bin ich dann wieder damit konfrontiert worden, als in unserer Praxis die EDV eingeführt wurde, ohne Internet. Da hat man dann eigentlich nur Rezepte etc geschrieben.@barbarar das ist aber lange herr da war meine frau 2 und na ja noch nicht in planung aber mann ist so alt wie mann sich fühlt
damals waren nur die Inder nett. (aua) Den ersten Anschluss hatte ich 1995 mit AOL, kostete 80 DM im Monat. hui.
![]()
man bin ich alt
![]()
![]()
Und die Nachricht bei E-Mails... "Sie haben Post"
![]()
Oder ganz früher ist man bei ebay mit einem Brief per Post begrüßt worden, wo dan auch so ein Magnet für den Kühlschrank dabei war.
"Die Kamera sieht alles !!! "
sollte Bertha hier gerade mitlesen: Du hast mich unterhalten, ich fand die gut.
...meinste echt die liest hier mit?
ProMateo: Möglich ist es
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@BarbaraR Dienst!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@isentrude Ich bin mir nicht sicher, dass sie gegen Marcus keine Chance hat. Wenn Utze für sie Werbung macht. Ich hoffe natürlich, dass Marcus gewinnt.
Ich wollte damit eigentlich sagen, das ihre miese Herziehen mir langsam so richtig auf die Nerven geht! Ich hab die ganze Zeit noch gehofft, das es eine zwar merkwürdige, aber doch gemeinsame Taktik von ihr wäre. Aber meine Sympathie (warum auch immer ich die hatte) schwindet merklich.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich arbeitete 25 Jahre in der Computerbranche im Vertrieb. Als ich begann, wurde Computer im Duden noch so geschrieben: Komputer. Im Ernst. Mit meinem sechsjährigen Sohn habe ich 1990 am PC "Kings Quest 5" gespielt. Das hatte Auswirkungen. Heute ist er Datadingsbumsmänäger und berät Banken und Großunternehmen in Bezug auf Datenbankanwendungen. PS: und hat keine Zeit für BB - der 'Alte' amüsiert sich köstlich.
Meine Lieblingsspiele sind heute noch KQ6 und7 , spiele ich so 1x im Jahr via ScummVM
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)