...da war ich so 8 oder 9 und wusste schon gaaaanz genau was ich eingeben muss um Monkey Island zu starten oder Indianer Jones...die mit Endung .exe...stand bestimmt für "execute" oder so🤠😁
Ohh - soviel Nostalgie
Let's meet at the SCUMM-Bar!
...du kämpfst wie ein dummer Bauer🤭😂😂😂
...es gibt jetzt sogar einen neuen Teil der wieder von Ron Gilbert ist😉
...einen Grog bitte...aus einem schmutzigen Glas🏴☠️🍵😂😂😂
Was muss BB machen um Maja auf die Liste ohne Zuschauer-Voting zu bekommen?
@warumauchimmer ich fand Bertha im Haus ja auch sympathisch. Aber was sie jetzt auf Insta macht, find ich anstrengend. Sie schaut ja jetzt wohl die Tageszusammenfassungen nach, liest irgendso n Tagebuch auf Telegram u. a. und stellt dabei fest, dass ihre Aussagen voll oft unvollständig und kontextlos in den TZF landen… nimmt aber das, was sie von anderen sieht, komplett ernst und „Augen öffnend“…
Bin ihr wieder entfolgt. Da is Kevin auf seinem Insta jetzt ja sympathischer.
KadroFormagio: Danke, das hatte ich nicht Verfolgt.
@tantetabata hat Junior rau runter gespielt. Wie hieß noch der 'Hauptdarsteller' ?? Tr... irgendwas ?
ist doch legitim oder nicht?
Wenn es andere machen würden würde man denen Hinterhältigkeit und und linkes Verhalten vorwerfen.
Außerdem würde Frauke sowas doch niiiiiiiieeeeeeemals machen........
Da finde ich das Verhalten von Maja vorhin harmloser, und sie wurde hier im Forum dafür regelrecht geschlachtet.....
Big Brother Wochensendung:
-
-
...es gibt jetzt sogar einen neuen Teil der wieder von Ron Gilbert ist😉
...einen Grog bitte...aus einem schmutzigen Glas🏴☠️🍵😂😂😂
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ja Frauke, jetzt hast Du es auch bei mir geschafft, Du darfst gerne Morgen noch auf die Liste!
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
OT
Wo wir vorhin bei unserm Bobbele waren: Sascha Zverev machts gerade genau so spannend 6:5 im 5. Satz bei 1:4 Rückstand.
[/quote WIN
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
das sehe ich leider anders wie Du
Dank deiner Signatur ist dies für mich keine Überraschung.
-
-
Jetzt wirft Frauke Marcus vor, dass er die verletzensten Worte zu ihr sagt......man sollte ihr mal Videos von ihr selber von gestern zeigen.....
-
-
Die Gesichtszüge von Frauke, als Maja Nicos als Favorit für Finale/Sieg nannte
-
-