Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 147 / 200
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @alter-hase

ist das Q jetzt oben?  ich kann es nicht erkennen, vielleicht sollte ich die Brille wechseln

nope - jetzt ist dort das G Roll  

:drama:  

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:44
Haben reagiert: KadroFormagio und TanteTabata
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @sab

Die Aufgabe ist sicher nicht einfach, aber von einem überdurchschnittlich intelligenten Menschen (0-Ton Marcus zu Berta beim "lösen" des Zauberwürfels) sollte das schon zu machen sein.

Nicos schlägt sich sehr gut. 

Mir geht es beim Autofahren so, ich kann die Hebel, Pedale usw ohne Nachdenken bedienen, aber es dann zu erklären, was wo ist......   Speak no evil

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Kiwi63, Alteisen, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @drucki

Endlich QWERTZ   :hysterie:  

Wenn auch nur für einen kurzen Moment Mr. Green  

Haben reagiert: Chrissie76, mirimoin, alter Hase und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @mirimoin

Ich fasse es nicht das Nicos mehr Plan hat als Marcus. Was macht Marcus denn den ganzen Tag wenn er von zu Hause aus am PC arbeitet? 😂 traurig

Der kann kein einziges Wort schreiben wenn Nicos ihm das sagt

Für seinen Job wird er aber nich so oft ne Tastatur brauchen. 

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:45
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Bernsteinchen und 1 andere
Forum 2
 sab
(@sab)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @sab

Die Aufgabe ist sicher nicht einfach, aber von einem überdurchschnittlich intelligenten Menschen (0-Ton Marcus zu Berta beim "lösen" des Zauberwürfels) sollte das schon zu machen sein.

Nicos schlägt sich sehr gut. 

Mir geht es beim Autofahren so, ich kann die Hebel, Pedale usw ohne Nachdenken bedienen, aber es dann zu erklären, was wo ist......   Speak no evil

Wenn Du ne halbe Stunde Zeit hast, bekommst Du das auf die Kette. Da bin ich mir sicher.

LG

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:46
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Forum 3
(@warumauchimmer)

Vielleicht ist Marcus BetaTester für Duke Nukem Forever ][, dann hat er seinen Job bis zur Rente sicher.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:47
Catweazle10
(@catweazle10)

Bin selber zwar auch "Schreibtischtäter" und dennoch kein Zehn-Finger-blind-Schreiber.
Na und?
Die Aufgabe von Marcus und Nicos wäre auch absolut nicht Meine!
Und selbst wenn sie es wäre, würde ich jetzt einen Teufel tun und "rumstrunzen". Man Shrug  

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:48
Haben reagiert: KaiUwe, Alteisen, Isentrude und 7 andere
mirimoin
(@mirimoin)

Geschrieben von: @kadroformagio

Ich fasse es nicht das Nicos mehr Plan hat als Marcus. Was macht Marcus denn den ganzen Tag wenn er von zu Hause aus am PC arbeitet? 😂 traurig

Scheinbar braucht er gar keine Tastatur so wie das aussieht 😅 das ist ja die reinste Katastrophe 

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:51
Haben reagiert: ThoTho, Chrissie76, Bernsteinchen und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @catweazle10

Bin selber zwar auch "Schreibtischtäter" und dennoch kein Zehn-Finger-blind-Schreiber.
Na und?
Und selbst wenn sie es wäre, würde ich jetzt einen Teufel tun und "rumstrunzen". Man Shrug  

Ich könnte auch nicht sagen welche Tasten wo auf der Handytastatur liegen, besonders bei den alten Handys waren ja gleich drei Möglichkeiten belegt.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:52
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Drucki und 2 andere
Forum 1
(@Anonym 2949)

Wenn er als Grafikdesigner selbstständig ist, wird die Kommunikation mit dem Kunden größtenteils über Email laufen, denke also schon, dass er viel tippen muss.

Wenn ich aber sehe, wo er die Buchstaben hinpackt, könntest du auch recht haben...

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:53
Haben reagiert: sab, Chrissie76 und mirimoin
TanteTabata
(@tantetabata)

Scheinbar braucht er gar keine Tastatur so wie das aussieht 😅 das ist ja die reinste Katastrophe 

Er kannte direkt WASD - das kommt vom spielen Wink  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:54
Haben reagiert: Karolina und Drucki
mirimoin
(@mirimoin)

Marcus soll das Q in Ruhe lassen. Das ist schon genau am richtigen Ort 😂 Die Challenge werden die sicherlich nicht meistern. Nicos scheint das schreiben ja zu beherrschen. Warum versucht er es denn nicht weiter mit Sätze schreiben um koordinieren zu können wo ungefähr die Buchstaben liegen.

Haben reagiert: Chrissie76, reenate und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ich glaub der größte Fail war einfach ihre Interpretation des Hinweises („sollte nich zur zocken, sondern auch mit dem PC arbeiten) und die daraus folgende Auswahl der Spieler.

Finde es jetzt nich krass verwerflich, dass man das nicht weiß (auch wenn‘s bisserl schmerzhaft zuzumschauen is, teilweise - aber das unterhält ja auch😅). Und entweder man weiß es halt einigermaßen oder nich. Logisch erschließen kann man sich das nich wirklich finde ich.

Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Ves und 6 andere
reenate
(@reenate)

Hört doch einfach auf, ihr kriegt das nicht hin .

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:56
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@Anonym 2949)

Na und?

Selbst ich, der viel schreibt, hätte bei einigen Buchstaben Probleme. Personen ohne 10-Finger-System noch mehr. Und dann noch in deren Situation, im Container, mit der Nahrung, komplett isoliert. Wer weiß, was das mit denen im Stübchen gemacht hat. Ich wäre nicht viel besser als die beiden.

Haben reagiert: KaiUwe, Stupsi1405, Nobbi und 7 andere
mirimoin
(@mirimoin)

Ich glaub der größte Fail war einfach ihre Interpretation des Hinweises („sollte nich zur zocken, sondern auch mit dem PC arbeiten) und die daraus folgende Auswahl der Spieler.

Finde es jetzt nich krass verwerflich, dass man das nicht weiß (auch wenn‘s bisserl schmerzhaft zuzumschauen is, teilweise - aber das unterhält ja auch😅). Und entweder man weiß es halt einigermaßen oder nich. Logisch erschließen kann man sich das nich wirklich finde ich.

Da bin ich ganz bei dir, kann mir das gar nicht anschauen, mich macht das total verrückt 😂😂😂 

Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @reenate

Hört doch einfach auf, ihr kriegt das nicht hin .

Jo, um ihnen dann wieder vorzuwerfen, sie hätten weder Biss noch Ehrgeiz? Wink  

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:57
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, marc_heart und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @Anonym

Wenn er als Grafikdesigner selbstständig ist, wird die Kommunikation mit dem Kunden größtenteils über Email laufen, denke also schon, dass er viel tippen muss.

Wenn ich aber sehe, wo er die Buchstaben hinpackt, könntest du auch recht haben...

Ich denke hauptsächlich wird er zeichnen. Und Absprachen wie was laufen soll, werden sicher auch viel mündlich laufen und dann „nur“ schriftlich fixiert. Viele sind mit nem Suchsystem auch recht schnell über die Zeit und brauchen das im (Arbeits-)Alltag nicht. Also ich finde das absolut nicht ungewöhnlich/überraschend, dass er das nich kann (wenn er es in Schule/Studium/selbst nich mal gelernt hat). 

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:58
Haben reagiert: Isentrude, Ves, Hela61 und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Sorry wenn ich das jetzt mal schreiben muss aber ich glaube da hätte sogar Mateo mehr Ahnung gehabt als die beiden.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Chrissie76 und reenate
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Na und?

ich sitze auch 8 Stunden am PC und bekomme die Motorik einfach nicht in meine 10 Finger, gleichzeitig zu agieren- beim Klavierspielen hätte ich wahrscheinlich ähnliche Probleme, dennoch habe ich ein gutes Gedächtnis was Bilder oder viel Gesehenes angeht und könnte schon ein paar Buchstaben mehr an ihre Plätze sortieren, ob ich alles richtig hätte, weiß ich auch nicht, ich hätte es aber wenigstens versucht, zur Aufgabenstellung PC 😉

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Haben reagiert: ProMateo, Polly, Chrissie76 und 3 andere
Seite 147 / 200