ja der Nicos-Schlaumeier ist furchtbar!!Hülfe!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Warum machen die Sofabeleger Chris und Maya diese Aufgabe nicht. Warum führt keiner der anderen die mal vor.
Weil Essen wichtiger ist
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nehmt dieses Q endlich wieder hoch Himmel Arsch und Zwirn
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Uiiii, Nicos und PC (zum Arbeiten ) - ich lasse mich gerne überraschen 😉
Ich bin bisher positiv sehr überrascht von Nicos, der bei gewissen Buchstaben mehr weiß als Marcus 👍 Hätte ich auch nicht gedacht.
Boah, das würde ich mit geschlossenen Augen machen. Denn ich schreibe blind und das ziemlich schnell.
Ja das wäre auch mein Spiel. Wenn mit Tastatur schreibt, muss man doch nur „in die Luft“ schreiben und sich die Tastatur vorstellen.. da sitzen doch genug im Container die ihren Job am Schreibtisch haben.. und wenn die Aufgabe dann beschrieben wird mit „nutzt den Computer und das nicht nur zum zocken“ dann sollte man doch genau diese Leute in die Chsllenge schicken..
so großen Hunger werden die wohl nicht haben 😅
Hoffentlich verkacken sie die Aufgabe. 😋
Ah - aber jetzt bekommen sie dann wohl die Anzahl der Fehler und dann dürfen sie korrigieren. Oder so.
dann kann Marcus weiter seine Fäkalsprache weiter optimieren.Ah - aber jetzt bekommen sie dann wohl die Anzahl der Fehler und dann dürfen sie korrigieren. Oder so.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Es passt halt auch zu dieser Staffel, dass irgendwie ständig die Bewohner nicht nominiert werden/werden können, die im Beliebtheitsranking ganz unten stehen. Ja, „nur“ auf BB-Fun, aber ich glaube man bekommt hier einen realistischen Gesamteindruck.
Es ist entsprechend kaum ein Wunder, dass man immer weniger Lust an der Staffel hat und leider fast schon erleichtert ist, dass es bald ein Ende hat. Schade eigentlich, sind wir doch alle die letzten treuen Seelen dieses Formats.
Dickes Daumen runter für die Produktion dieses Jahr! Ich ärger mich öfter drüber, dass ich es von Beginn an geschaut hat, als das es mich täglich erfreut. Leider kann ich auch nicht von heute auf morgen aufhören, wenn ich einmal angefangen habe und es zumindest noch ein, zwei Bewohner gibt, die ich unterhaltsam finde.
Team FRAUKE
ja teilweise, aber YES auf der Tastatur hab ich noch nicht gehört, das Q war oben er wollte es runter, jetzt will er es wieder hoch, hätte er mal das Qwertz so stehen lassenUiiii, Nicos und PC (zum Arbeiten ) - ich lasse mich gerne überraschen 😉
Ich bin bisher positiv sehr überrascht von Nicos, der bei gewissen Buchstaben mehr weiß als Marcus 👍 Hätte ich auch nicht gedacht.
Man „schreibt“ doch Sätze um zu schauen wo man drücken würde, eigentlich ganz einfach..
Glaub dafür „muss“ man 10-Finger-Schreiben können. Wer mit 2-Finger-Suchsystem arbeitet, wird sich da schwerer tun.
Ja und ich glaube Nicos schreibt nur mit den beiden Zeigefingern 😂🙈
Das „richtige“ 10 Finger schreiben wie man das lernt kann ich nicht. Hab mir das damals selber beigebracht und schreibe aber auch mit allen Fingern und das auch sehr schnell, bin mir auch ziemlich sicher das Maya, Frauke und Bene das blind geschafft hätten
Die Aufgabe ist sicher nicht einfach, aber von einem überdurchschnittlich intelligenten Menschen (0-Ton Marcus zu Berta beim "lösen" des Zauberwürfels) sollte das schon zu machen sein.
Nicos schlägt sich sehr gut.
Newtopia was the best!
Geht mir genauso. In diesem Forum fühle ich mich gut, aber im Live , das ist richtig schlecht.Es passt halt auch zu dieser Staffel, dass irgendwie ständig die Bewohner nicht nominiert werden/werden können, die im Beliebtheitsranking ganz unten stehen. Ja, „nur“ auf BB-Fun, aber ich glaube man bekommt hier einen realistischen Gesamteindruck.
Es ist entsprechend kaum ein Wunder, dass man immer weniger Lust an der Staffel hat und leider fast schon erleichtert ist, dass es bald ein Ende hat. Schade eigentlich, sind wir doch alle die letzten treuen Seelen dieses Formats.
Dickes Daumen runter für die Produktion dieses Jahr! Ich ärger mich öfter drüber, dass ich es von Beginn an geschaut hat, als das es mich täglich erfreut. Leider kann ich auch nicht von heute auf morgen aufhören, wenn ich einmal angefangen habe und es zumindest noch ein, zwei Bewohner gibt, die ich unterhaltsam finde.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
ist das Q jetzt oben? ich kann es nicht erkennen, vielleicht sollte ich die Brille wechseln
Da leg ich mich mal zwei Stunden hin und verpasse so das Nominierungs-Hickhack. Wie doof.
Kann jetzt erst wieder spät abends den LS sehen, wir grillen und schauen Fußball.
Ich fasse es nicht das Nicos mehr Plan hat als Marcus. Was macht Marcus denn den ganzen Tag wenn er von zu Hause aus am PC arbeitet? 😂 traurig
Der kann kein einziges Wort schreiben wenn Nicos ihm das sagt
Ach ja, heute sind wir alle BVB. 50:50 Spiel.