Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 145 / 200
mirimoin
(@mirimoin)

Man „schreibt“ doch Sätze um zu schauen wo man drücken würde, eigentlich ganz einfach..

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:26
Haben reagiert: Bernsteinchen und Chrissie76
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Vielleicht wäre eine der Damen besser gewesen, warum meldet sich eine Maja eigentlich nie freiwillig? Ihre ständigen Kochkurse funken ihr irgendwie immer dazwischen - welch ein Drama!

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: medora, Ves, Chrissie76 und 2 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Obwohl meine Werdegang: Philips g7000, Atari 2600, C64, C128, Amiga und PC war, würde ich aus dem Kopf die Tasten niemals zusammen bekommen - würde ich voll abkacken.

TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @chrissie76

Also für mich als "Bürokraft" wäre das jetzt kein Thema, die zusammen zu bauen 🤷🏼‍♀️ 

@reenate 🤜🏻🤛🏻😁

Wäre für mich auch ein leichtes, wo ich damit aufgewachsen bin

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Haben reagiert: Chrissie76 und reenate
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @catweazle10

Irgendwie seltsam.
Die Beiden, die aktuell und in der kürzeren Vergangenheit selber am schlechtesten drauf sind / waren und damit gleichzeitig auch für schlechte/re Stimmung in der Gruppe gesorgt haben, beschweren sich über die schlechte Stimmung in der Gruppe.
kopfkratz kopfkratz kopfkratz  

findet den Fehler

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:27
Catweazle10
(@catweazle10)

Marcus und Nicos müssen wohl quasi eine Computertastatur zusammenbauen.
Da wären wohl die beiden Mädels doch die richtige Wahl gewesen.
Man Shrug Cool  

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:27
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, DerManni und 4 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @raus

Warum machen die Sofabeleger Chris und Maya diese Aufgabe nicht. Warum führt keiner der anderen die mal vor. 

Naja, die wollen ja schließlich was gewinnen 🤷🏼‍♀️ Da nimmt man ja die Leute, von denen man denkt, dass sie es schaffen.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:28
Haben reagiert: Drucki und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @mirimoin

Man „schreibt“ doch Sätze um zu schauen wo man drücken würde, eigentlich ganz einfach..

Glaub dafür „muss“ man 10-Finger-Schreiben können. Wer mit 2-Finger-Suchsystem arbeitet, wird sich da schwerer tun.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:28
Haben reagiert: medora, KATHY SUNSHINE, Chrissie76 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@chrissie76 für mich auch nicht da ich hir einen zu stehen hab

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:29
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und alter Hase
Forum 2
 Raus
(@raus)

@alter-hase Nicos setzt Frauke seit Wochen auf die Liste. Clever.  Warum nicht Maya oder Bene ???

Haben reagiert: Isentrude, Ves und Bibi K.
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die haben einfach viel zu sehr Richtung „Technik“/Hardware gedacht. 

Haben reagiert: Drucki, Chrissie76 und Anonym
TF_Dirk
(@tf_dirk)

OMG, ich kann da gar nicht mehr hinschauen Cry  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:30
Haben reagiert: Bernsteinchen, Polly, Hela61 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Glückwunsch Maja. Du hast es Gestern als erste Bewohnerin schon geschafft, dass ich von BB die Schnauze voll habe. Wie sie (und Christian) sich alle möglichen Argumente haben einfallen lassen, um die AdW nicht zu machen, war schon übel. 

Dass sie sich dann noch für die Pizza entschieden hat, war das Sahnehäubchen und ich war Gestern erstmal raus.

Heute war ich nur kurz im LS und da habe ich ausgeschaltet, weil mir ihr ständiges gekünzelte Kichern extrem auf den Geist geht. Besonders wenn sie auf Christian hängt und der Ton extralaut übertragen wird.

Und was ich jetzt hier im Forum gelesen habe  bestätigt nur meine Meinung über sie. Ich muss mir zu ihr hier selbst einen Maulkorb anlegen. :censored:  

Sorry, aber wegen der Pizza sind alleine die von der Produktion schuld, die zu dem Zeitpunkt auf die Idee kamen, die Pizza in diesem Zusammenspiel anzubieten.

Da hätte man die Pizza auch gleich als Geschenk übergeben können, ohne das Angebot mit dem Eimer.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Chrissie76, reenate und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

der Nicos See No Evil  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Hat reagiert: Chrissie76
Forum 2
 Raus
(@raus)

@chrissie76 fehlt dad IRONIE -Plakat

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:31
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Obwohl meine Werdegang: Philips g7000, Atari 2600, C64, C128, Amiga und PC war, würde ich aus dem Kopf die Tasten niemals zusammen bekommen - würde ich voll abkacken.

Einen Teil würde ich hinbekommen und beim Rest verzweifeln, obwohl ich täglich damit zu tun habe.

Qwertz und asdfghjklöä würde ich hinbekommen

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: frauelster, Chrissie76, Hagebutte und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hülfe!

Haben reagiert: Bernsteinchen und Chrissie76
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @chrissie76

Also für mich als "Bürokraft" wäre das jetzt kein Thema, die zusammen zu bauen 🤷🏼‍♀️ 

@reenate 🤜🏻🤛🏻😁

Wäre für mich auch ein leichtes, wo ich damit aufgewachsen bin

Für mich ist es eh ein Rätsel, dass PC Nutzer, sich nicht die kurzfristige Mühe antun um Blindschreiben zu lernen-um dann immer davon zu profitieren.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 16:32
Haben reagiert: sylvia1170, TF_Dirk und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Endlich QWERTZ   :hysterie:  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und reenate
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ach die Striche meint er…hätte gar nich gedacht, dass die drauf sind.  Die müsste man doch echt kennen und wären dann ne ja auch ne Hilfe - aber ja, wahrscheinlich auch nur wenn man das mit 10-Fingern gelernt hat… 

Haben reagiert: medora, TF_Dirk, Polly und 4 andere
Seite 145 / 200