Maja will eine Belohnung, sie freut sich schon
Aber wäre schon interessant, was mit Marcus Augen war - nich weil mich das als solches interessiert, aber ob es was mit dem Staub der Kügelchen zu tun hatte. Weil dann wäre es wirklich unfair, wenn sie keine Ersatzaufgabe gestellt bekommen würden.
Sie haben zwar nicht deswegen abgebrochen, aber wenn es damit zu tun hatte, könnte BB ja froh sein, dass sie abgebrochen haben.
Und wegen der Challenge jetzt. Ich hoff die können dann auch bisserl tippen. Weil sowas kommt ja auch oft in so Spielen.. wir werden sehen.
Uiiii, Nicos und PC (zum Arbeiten ) - ich lasse mich gerne überraschen 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Bene als Student hatte wohl nur Schiefertafel?
Markus sollte mit Nicos vielleicht darüber reden, bei einer evtl. kommenden Nominierung über seine Frauke Nominierung nochmal nachzudenken, weil sie vielleicht unklug wäre und geballte Kraft die Chance erhöht, nicht zusammen auf der Liste zu stehen.
Genau das will Nicos doch: Beide uf die Liste und er hat einen schweren Gegner weniger. Nichts anderes macht er seit Wochen. Marcus und Frauke waren bloed, es darauf ankommen zu lassen. Sie hätten, wie Chris, Maya und Bene, es einfach drauf ankommen lassen sollen. Fall morgen oder am Montag die Bewohner abstimmen ist es so weit: Marcus vs. Frauke. Falls die Zuschauer abstimmen, mmh, landet Frauke knapp nicht auf der Liste. Wenn dann immer noch Maya geschont wird, ist für mich BB'24 gelaufen, denn zusammen mit diesen Wählern mache ich mich nicht gemein !
..oh pünktlich nächster Akt.
Wieder winden sie sich. ..und wer geht, klar.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Die rechnen ja seltsamerweise eher mit PC auseinander bauen oder so.. und da wird er wahrscheinlich nich gut sein.
Ich glaub eher, dass was tippen müssen - da wären Frauke, Marcus und Bene wahrscheinlich die geeignetsten gewesen.
Bin gespannt.
wenn sie nicht doch mit ihrem Gezeter schon alle in die Schranken gewiesen hat...und sich nun keiner mehr traut sie auf die Liste zu setzenso und wenn die morgen nee numi im sprechzimmer machen dürfen ist frauke mit trauf glaub ich
Das ist Quatsch. Niemand lässt sich von Frauke verunsichern oder sonstiges.
Traust du Nicos wirklich so viel Berechnung zu? Ich glaube, da gibt es ganz andere "Berechnungskaliber" im Container 😉Markus sollte mit Nicos vielleicht darüber reden, bei einer evtl. kommenden Nominierung über seine Frauke Nominierung nochmal nachzudenken, weil sie vielleicht unklug wäre und geballte Kraft die Chance erhöht, nicht zusammen auf der Liste zu stehen.
Genau das will Nicos doch: Beide uf die Liste und er hat einen schweren Gegner weniger. Nichts anderes macht er seit Wochen. Marcus und Frauke waren bloed, es darauf ankommen zu lassen. Sie hätten, wie Chris, Maya und Bene, es einfach drauf ankommen lassen sollen. Fall morgen oder am Montag die Bewohner abstimmen ist es so weit: Marcus vs. Frauke. Falls die Zuschauer abstimmen, mmh, landet Frauke knapp nicht auf der Liste. Wenn dann immer noch Maya geschont wird, ist für mich BB'24 gelaufen, denn zusammen mit diesen Wählern mache ich mich nicht gemein !
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Nicos ist am PC besser als Frauke? Die hat doch einen Bürojob?🤔
Die spekulieren sehr auf irgendwas mit Hardware - PC zam/auseinanderbauen, Tastatur zusammenbauen
Einmal viel auch Code knacken..
Glückwunsch Maja. Du hast es Gestern als erste Bewohnerin schon geschafft, dass ich von BB die Schnauze voll habe. Wie sie (und Christian) sich alle möglichen Argumente haben einfallen lassen, um die AdW nicht zu machen, war schon übel.
Dass sie sich dann noch für die Pizza entschieden hat, war das Sahnehäubchen und ich war Gestern erstmal raus.
Heute war ich nur kurz im LS und da habe ich ausgeschaltet, weil mir ihr ständiges gekünzelte Kichern extrem auf den Geist geht. Besonders wenn sie auf Christian hängt und der Ton extralaut übertragen wird.
Und was ich jetzt hier im Forum gelesen habe bestätigt nur meine Meinung über sie. Ich muss mir zu ihr hier selbst einen Maulkorb anlegen.
It´s a good day for a good day 🙂
Es gibt genügend Studenten, wo Office schon die Grenzen sind, je nach Studiengang.
"Die Kamera sieht alles !!! "
a s d f - j k l ö - wenn man das weiß hilft‘s schon mal 😅
Nö, ganz sicher nichtwenn sie nicht doch mit ihrem Gezeter schon alle in die Schranken gewiesen hat...und sich nun keiner mehr traut sie auf die Liste zu setzenso und wenn die morgen nee numi im sprechzimmer machen dürfen ist frauke mit trauf glaub ich
Das ist Quatsch. Niemand lässt sich von Frauke verunsichern oder sonstiges.
So dumm Nicos mit in die Challenge zu schicken. Der hat doch keine Ahnung 🤦🏽♀️
die hätten viel besser neben Marcus noch Frauke oder Maja mit rein schicken müssen
Boah, das würde ich mit geschlossenen Augen machen. Denn ich schreibe blind und das ziemlich schnell.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Benedikt drückt sich gerne, wenn es darum geht, dass eine Challenge für die Gruppe bestritten werden soll.
Sorry, aber ein Journalismus-Student (mit Bachelor) kann mir nicht ernsthaft und vor allem Glaubwürdig vermitteln, dass er nicht im Umgang mit einem Computer geübt ist.
Und sorry, eben wird er (Benedikt) genauso, wie Maja und Christian, von Frauke verbal absolut in den Ar*** getreten (im Vorfeld der vergangenen Nominierung), und jetzt sitzt er einträchtig bei ihr und kann das Kügelchenvoting revue passieren lassen.
Ach ja, sie gehen ja davon aus, dass es noch eine weitere Nominierung - wohl in der gleichen Form - gibt, und da muss man schon mal sein Rückgrat verbiegen. 🤢