Sollte heute nicht Simon kommen?
Meinst Du wegen der „angekündigtenÜberraschung“ für heute 15.00 Uhr? Das war ne Überraschung an seine Fans/Unterstützer. Er hat‘n Gewinnspiel auf Insta gestartet.
Jetzt denkt Nicos das Mateo ihn gewählt hat. Dabei haben Frauke, Bene und Maja ihn gewählt
Hat BB die Nomi an Marcus bestätigt
?
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@luftikus ja, er trägt ja den Button - den hat Maja danach aus‘m Sprechzimmer geholt. Die Liste is nur noch nich „geschlossen“.
Ja Frauke, dass fänden wir alle gut wenn mal alle nominiert sind. Leider bekommt es diese armselige Produktion nicht hin, dies einmal durchzuziehen.
Man, man, man. Heute wäre die perfekte Chance da gewesen.
Team FRAUKE
Schon mach der aufrechte Nicos einen Rückzieher 🤣 schon bevor er noch weiß wie die nächste Nominierung abläuft!
So oder so wird er da mit Marcus drauf stehen und nicht dagegen ankommen 🤷🏽♀️
Er wird sich mit Sicherheit raus winden, allerdings glaube ich sowieso nicht das BB nochmal den gleichen Modus wählt.
Fände eigtl gut, wenn es nochmal so kommt - gleicher Modus innerhalb einer Nominierungsrunde. Und dann - aber das is mehr Traum als echte Erwartung..☹️ - noch ein Nominierter durch Publikumvoting.
Wenn sie das Morgen mit einer Stimme wiederholen, steht Frauke mit Sicherheit auf der Liste und und der Rest reibt sich die Hände.
Nett wäre es wenn BB die heutige Wahl so stehen lassen würde, oder Noch besser der Zuschauer würde entscheiden
Bin ich mir gar nich so sicher. Nicos hat schon auch einige Stimmen sicher glaub ich.
Das entscheidene Züglein an der Waage sind Chris und Maja, bei wem sie mehr Chancen sehen, das der oder die mehr Stimmen als Maja bekommen wird.
Da gehen beide Stimmen hin.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Markus sollte mit Nicos vielleicht darüber reden, bei einer evtl. kommenden Nominierung über seine Frauke Nominierung nochmal nachzudenken, weil sie vielleicht unklug wäre und geballte Kraft die Chance erhöht, nicht zusammen auf der Liste zu stehen.
Marcus würde niemals jemanden einreden eine andere Person nicht zu wählen. Und falls Frauke überhaupt mehr Stimmen haben sollte (was ich nicht glaube) ist Nicos eh der jenige der als Nächstes auf der Liste landen würde 😀 Warum sollte er deswegen Frauke schützen um damit selber auf der Liste zu landen.
Nicos wird ziemlich sicher morgen der nächste sein. Egal ob die Zuschauer wählen dürfen oder die Bewohner selber
Jup, es gab den Button offiziell über den CCHat BB die Nomi an Marcus bestätigt
?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Markus sollte mit Nicos vielleicht darüber reden, bei einer evtl. kommenden Nominierung über seine Frauke Nominierung nochmal nachzudenken, weil sie vielleicht unklug wäre und geballte Kraft die Chance erhöht, nicht zusammen auf der Liste zu stehen.
Marcus würde niemals jemanden einreden eine andere Person nicht zu wählen. Und falls Frauke überhaupt mehr Stimmen haben sollte (was ich nicht glaube) ist Nicos eh der jenige der als Nächstes auf der Liste landen würde 😀 Warum sollte er deswegen Frauke schützen um damit selber auf der Liste zu landen.
Nicos wird ziemlich sicher morgen der nächste sein. Egal ob die Zuschauer wählen dürfen oder die Bewohner selber
Dann lieber Bene als Nicos
Dann lieber Bene als Nicos
Mir wäre Nicos lieber, da er mir seit einigen Wochen sehr unsympathisch geworden ist.
Ich persönlich bin großer Bene Fan 🙈 Finde er ist einer der Personen die fast immer neutral zu allem gestanden haben und allgemein mag ich seinen Charakter und sein ganzes Auftreten super gerne, das Gesamtpaket passt
das lässt ja hoffen, dass Maja heute oder Morgen vielleicht auch in den Genuss kommt einen solchen schönen roten Button zu tragen, besser wäre, wenn wir Zuschauer dies entscheiden dürften und nicht wieder ein dusseliges Spiel@luftikus ja, er trägt ja den Button - den hat Maja danach aus‘m Sprechzimmer geholt. Die Liste is nur noch nich „geschlossen“.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Irgendwie seltsam.
Die Beiden, die aktuell und in der kürzeren Vergangenheit selber am schlechtesten drauf sind / waren und damit gleichzeitig auch für schlechte/re Stimmung in der Gruppe gesorgt haben, beschweren sich über die schlechte Stimmung in der Gruppe.
Nicos wieder aus der letzten Ecke als gesagt wurde das vielleicht schon die nächste Nominierung ansteht
“Ja aber dann wird bestimmt neu nominiert damit das ja dann fair ist“
Der nervt der soll den Schnabel halten
Bene hat für mich einen BB-KI-Charakter entworfen den er nach Plan abarbeitet.
Bin mir ziemlich sicher, dass bei einer neuen Abstimmung morgen eher Frauke statt Nicos mehr Stimmen bekommen würde.
1.) Nicos würde maximal mehr Stimmen erhalten, wenn jeder nur eine hätte. Da aber sicher Nicos das ganze heute Abend durchrechnen wird, wird bestimmten Bewohnern (u.a. Maja) schon ein passenden Anstoß geben wird, kommt sicher der glorreiche Gedanke, dass man das doch wie heute macht. Hier würde dann Frauke mindestens vier Stimmen kassieren, Nicos denke ich maximal vier. Bei einem Stechen weiß ich nicht wie die entscheiden.
2.) Taktisch wäre ja jeder Bewohner klüger, Frauke jetzt gegen Marcus auf die Liste zu setzen. Damit wäre gesichert, dass ein sehr starker Bewohner noch vor dem Finale fliegt.
Team FRAUKE