Jetzt fragt Nicos die ganze Zeit nach und sagt „ja eig müssten wir ja neu nominieren weil die 4 Stimmen von Marcus ja neu verteilt werden müssten“ 😂😂 Jetzt ist der ach so großmaulige Nicos doch ganz klein mit Hut
Also Marcus und morgen dann Nicos.
Wenn sie sich an ihre Absprachen haltenSchwierig zu sagen, wohin die Kügelchen, die heute an Marcus gingen, morgen landen werden. So sicher wäre ich mir mit Nicos nicht. War ja doch recht knapp auf den anderen Plätzen.
sie haben dochvgesagt, dass die beiden mit den meisten Stimmen drauf sollen, die HEUTE gewählt werden. Also Nicos. Dann gäbe es keine weitere Wahl
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Jetzt hat Frauke es geschafft... Sie hat den Mateo Status... Keiner traut sich, etwas gegen sie zu sagen oder sie zu wählen... Aus Angst vor Drama... Wie bei Mateo...
Hat Frauke echt nur 2 Kugeln? Kann es sein das Markus welche zu sich nahm, war ja zum Schluss dran
sie wird sicherlich nur eine Stimme von Nicos und eine Stimme von Chris bekommen haben
Chris hat doch beide Kugeln an Marcus gegeben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich kann mir vorstellen, dass es zwischen Frauke und Maja heute noch knallen könnte. Da hat sich einiges angestaut.
Wer ist es jetzt geworden?
Marcus - 4 Stimmen
Nicos - 3 Stimmen
Bene - 2 Stimmen
Frauke - 2 Stimmen
Chris - 2 Stimmen
Maja - 1 Stimme
wer sich wohl getraut hat, Chris zu voten?
Könnte mir vorstellen, dass er welche bekommen hat, weil er eh freiwillig drauf wollte und die Nominierenden denken, er hat kein Problem damit, auf der Liste zu landen.
Zu sagen das es bei Chris kompletter Schwachsinn gewesen wäre und bei Marcus und Frauke genau das nicht zu erwähnen ist auch nicht fair 😅 würde man nach dem Ranking von diesem Forum gehen, würde Chris gegen Marcus und Frauke tatsächlich nicht ankommen ..
Wenn Marcus deswegen raus fliegt, habe ich wenigstens endlich einen Grund, nicht mehr einzuschalten. dieses Drama kostet mir schon viel zu viel Zeit.
Also Marcus und morgen dann Nicos.
Wenn sie sich an ihre Absprachen haltenSchwierig zu sagen, wohin die Kügelchen, die heute an Marcus gingen, morgen landen werden. So sicher wäre ich mir mit Nicos nicht. War ja doch recht knapp auf den anderen Plätzen.
sie haben dochvgesagt, dass die beiden mit den meisten Stimmen drauf sollen, die HEUTE gewählt werden. Also Nicos. Dann gäbe es keine weitere Wahl
Hab ich so nicht mitkommen, kann es aber auch überhört haben. Danke für den Hinweis.
Marcus oder Nicos. Einer sollte am Montag gehen. Dann wird sich zeigen ob Marc wirklich so beliebt ist wie es hier den Anschein hat.
so und wenn die morgen nee numi im sprechzimmer machen dürfen ist frauke mit trauf glaub ich
Schon mach der aufrechte Nicos einen Rückzieher 🤣 schon bevor er noch weiß wie die nächste Nominierung abläuft!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Hat Frauke echt nur 2 Kugeln? Kann es sein das Markus welche zu sich nahm, war ja zum Schluss dran
sie wird sicherlich nur eine Stimme von Nicos und eine Stimme von Chris bekommen haben
Chris hat doch beide Kugeln an Marcus gegeben.
Nein er hat Frauke und Marcus gewählt
Marcus wird nicht rausfliegen, ihr das Ding Gewinnen.Wenn Marcus deswegen raus fliegt, habe ich wenigstens endlich einen Grund, nicht mehr einzuschalten. dieses Drama kostet mir schon viel zu viel Zeit.
Habe schon Asche in der Hose !
Marcus wird nicht rausfliegen, ihr das Ding Gewinnen.Wenn Marcus deswegen raus fliegt, habe ich wenigstens endlich einen Grund, nicht mehr einzuschalten. dieses Drama kostet mir schon viel zu viel Zeit.
Danke, ich hoffe, du hast recht
Also, die wenigsten Sterne vergebe ich heute *trommelwirbel* Maja. Das war doch sehr offensichtlich, wie sie unbedingt für eine normale Nominierung war, um bloß nicht auf der Liste zu landen. Das war mir einfach zu offensichtlich. Die meisten Sterne gehen dagegen an Fraukes Gesicht, nachdem der Nominierte feststand 😂