jedenfalls hält sie jetzt erst mal für ein paar minuten ihre GuscheDas ist jetzt wirklich eine blöde Situation für Frauke (und das weiß sie vermutlich auch, deswegen der geile, erschrockene Blick, als gezählt wurde), denn wenn es morgen eine normale Nominierung geben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie auch auf die Liste landet, und wie das ausgehen kann, weiß sie auch.
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Ich mecker oft genug auf BB, aber mir haben sie heute Spass bereitet. Vielen Dank dafür liebes BB-Team. Gute Entscheidung
@kadroformagio Haha
-Schild vergessen. Sorry.
Also Marcus und morgen dann Nicos.
Wenn sie sich an ihre Absprachen halten
Schwierig zu sagen, wohin die Kügelchen, die heute an Marcus gingen, morgen landen werden. So sicher wäre ich mir mit Nicos nicht. War ja doch recht knapp auf den anderen Plätzen.
Marcus rennt wie ein angestochenes Huhn hin und her. Ich finde der rote Button steht ihm ganz ausgezeichnet. Er passt zu seinen blonden Haaren und der roten Kappe die er sonst immer aufhat.
Ich mecker oft genug auf BB, aber mir haben sie heute Spass bereitet. Vielen Dank dafür liebes BB-Team. Gute Entscheidung
Aber fast hätten es die Bewoher durchkreuzt, wenn sie gleich die Angebote von Marcus oder Chris angeommen hätten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Also Marcus und morgen dann Nicos.
Wenn sie sich an ihre Absprachen halten
Die hatten gesagt direkt 2 Stimmen damit falls 2 gleich viele Stimmen gehabt hätten das die nicht nochmal wählen müssen
@daesu ne - wenn es nochmal so kommt und sie die Absprache einhalten, also den zweiten von dieser Abstimmung nehmen, würde Nicos nominiert werden. Er hatte drei.
Du glaubst doch nicht, dass das Nicos einfach so hinnehmen würde. Auch Marcus nicht. Die würden garantiert nochmal neu nominieren.
Entschiedet er ja nich allein, kann auch sein, dass die anderen protestieren und auf die Abmachung beharren. Aber ich hab ja auch geschrieben „wenn …. sie die Absprache einhalten“. Wir werden sehen.
ich hab das Gefühl, dass Chris das mit Marcus zusammen so ausgeguckt hat, darum hat der auch wohl sicherheitshalber beide Kügelchen bei Marcus platziert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Diese Faselhälse..
Nach der Dramatik Sonderakt erstmal Päuschen.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich versuche mal die Nominierungen aufzulisten.
Also … hat nominiert:
Marcus: Maja, Christian
Bene: Nicos, Marcus
Frauke: Nicos, Christian
Nicos: Frauke, Benedikt
Maja: Marcus, Nicos
Christian: Frauke, Marcus
Mateo: Benedikt, Marcus
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber so hab ich es gesehen bzw. vieles war dann die logische Schlussfolgerung. Marcus 4 Stimmen, Nicos 3, Frauke 2, Bene 2, Chris 2 und Maja 1.
Team FRAUKE
jetzt hat sich keiner mehr getraut, Frauke zu nehmen. das hat sie mit ihrem Gezeter und Gezicke erreicht.
wie war denn die Stimmenverteilung? Marcus 4, und der Rest?
Das ist Quatsch. Die die Frauke hätten wählen wollen haben sie auch gewählt.
bis späterDiese Faselhälse..
![]()
Nach der Dramatik Sonderakt erstmal Päuschen.
![]()
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
ich hab das Gefühl, dass Chris das mit Marcus zusammen so ausgeguckt hat, darum hat der auch wohl sicherheitshalber beide Kügelchen bei Marcus platziert.
das is gut möglich.
Die sprechen sich ja auch bei Rankings ab.
Vielleicht sollten wir bei der BBFun-Rangliste uns mehr Mühe geben und dafür Sorgen, dass Maja hinter Mateo kommt.