Maja ist Glück ist nicht in Worte zu fassen.
Die Gruppe war dann doch für Flaschendrehen, dann pochtes Majas Herz ins unermessliche und Nicos macht den Rückzieher vom Flaschendrehen.
Team FRAUKE
@hagebutte ich bin nicht sicher, ist tatsächlich ziemlich warm. Bärbell hängt ordentlich die Zunge aus dem Hals
Maja wollte auf biegen und brechen kein Flaschen drehen weil sie nicht nominiert werden wollte, ziemlich schwach..
Und offene Nominierung wollten sie auch nicht ..
hui Chris wählt sich selber, jjaaaaaaaa auf die Liste gegen Frauke oder Marcus und ttüüüsch
Der Blick von Frauke, unbezahlbar
Marcus nominiert, klares Eigentor für alle anderen!
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Jeder durfte zwei Kugel verteilen
Wer ist es jetzt geworden?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Und jetzt BB bitte den zweiten auch so nominieren lassen. Dann würden sie Nicos nehmen, oder? Er hatte drei. Sonst max. 2 oder?
hast du auch Recht, aber jetzt scheinen sie es ja hinbekommen zu habenich würde mich aufs Flaschendrehen freuen und mich sicher nicht freiwillig, der Stimmung und des Mittelpunktes wegen, zum 6. Mal draufsetzen lassen, im Gegenteil ich würde von einer Maja z.B verlangen sich zu "opfern" weil, sie bis dahin keinen solchen Stress erleiden musste.@huehnerstall also mal ganz ehrlich, wenn du 5 mal drauf standest und weißt das du eh nominiert wirst, wie würdest du da sein? Sie hat doch recht mit ihren Argumenten, Nicos oder Maja hätten ja auch sagen können ich nehme ihn, aber nein, deren Arsch geht auf Grundeis
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln
Würde aber interessieren, ob sich jeder an die vereinbarten Regeln gehalten hat. Hat man ja leider nich bei allen gesehen..
Guck an.. Nicos hat mehr Stimmen als Frauke 🙂 love it
Also Marcus und morgen dann Nicos.
Wenn sie sich an ihre Absprachen halten
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Also Marcus und morgen dann Nicos.
Wenn sie sich an ihre Absprachen halten
und BB nochmal so nominieren lässt.