Mensch Marcus und Frauke ! Nominiert die noch nie oder nur einmal nominiert waren.
Wenn ich das Ranking hier ansehe.... : wer ist für diese jdm49jsa eh, diese, eh, darf nicht schreiben äh Typen ?????? Gut bei einem ist mir der Hintergrund klar.
Also wenn die die Zeit ablaufen lassen für die Nomi, dann würde ich an BB`s Stelle einfach alle draufsetzen und fertig.
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder einfach jeder einen Namen nennen
oder
Auslosen(Flaschen drehen)
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Maja „wieso nominieren wir nicht einfach“, weil sie genau weiß sie kommt nicht dran.
Christian will den Button nur, weil Maja den dann nicht bekommt. Hat er eben zumindest gesagt. Ich finde das einen so armen Haufen da drin.
Jeder will immer Feedback, aber wenn’s hart auf hart kommt, traut sich keiner.
Team FRAUKE
er äußert sich NUR, wenn er direkt angesprochen wird, ansonsten sitzt er mucksmäuschenstill in seinem SesselHat sich Bene irgendwie mal dazu geäußert?
..das wäre ja ganz was neues.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Quelle: Ich
So, angekommen, Strandspaziergang, Bier trinken (für den Mann), während man aufs Haus wartet. Ausgepackt. Mann liegt auf dem Sofa und macht ein Nickerchen, ich hab mir mit dem Hund nochmal Strand gegönnt und jetzt das 🥂 Jetzt muss nominiert werden? Weil die AdW abgebrochen wurde? Wie viele sollen/dürfen auf die Liste?
Ich beneide dich, und mein Hund auch
, einer soll gewählt werden, sie haben eine Stunde Zeit
Frauke will das nicht anonym haben, denke ich, weil sie wissen will, wer sie nominiert hat, und ob sie mit ihrer Vermutung Recht hat.
Marcus' Punkt, dass es danach Stress und Streit geben wird, ist berechtigt, wobei der Streit ja jetzt schon begonnen hat.
Jetzt sieht und hört jeder Zuschauer wer hier aus dem Haus gehör, mmh, wer spricht hier mit ????? Wer schleicht nur rum ????
Marcus dramatisiert --- oh Frauke, oh oh oh
Maja ist feige.
Wo ist der Unterschied zwischen offen und direkt sagen
@mellimel81 und @Drucki - die Nomi kam aber durch die verteilten Nomibutton zustande, oder erinnere ich mich falsch? nicht durch eine normale oder offene Nomi, oder? oweia mein Hirn rast grad im Viereck *ratterratter*
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
ich würde mich aufs Flaschendrehen freuen und mich sicher nicht freiwillig, der Stimmung und des Mittelpunktes wegen, zum 6. Mal draufsetzen lassen, im Gegenteil ich würde von einer Maja z.B verlangen sich zu "opfern" weil, sie bis dahin keinen solchen Stress erleiden musste.@huehnerstall also mal ganz ehrlich, wenn du 5 mal drauf standest und weißt das du eh nominiert wirst, wie würdest du da sein? Sie hat doch recht mit ihren Argumenten, Nicos oder Maja hätten ja auch sagen können ich nehme ihn, aber nein, deren Arsch geht auf Grundeis
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Finde aber tatsächlich gut, dass sich Mateo eigentlich komplett raushält bei der Entscheidungsfindung.
Und Frauke nervt manche ja immer, da is das jetzt ja auch nix besonderes - die wiederholen sich alle grad endlos.
Hat sich Bene irgendwie mal dazu geäußert?
Nein, Maja auch nicht
Doch, sie will Christian keine Stimme geben wenn abgestimmt würde.
Und sie würde auch die Flasche nehmen.
Korrektur, Maja will auch normal nominieren, und das hinterlässt schon ein Geschmäckerl, denn so wäre sie sicher, dass weder sie noch Chris auf die Liste landen.
Bene ist jetzt auch für's Flaschendrehen.
wie falsch, mit Hintergedanken gerade Frauke mit Christian redet, so flalsch
Finde aber tatsächlich gut, dass sich Mateo eigentlich komplett raushält bei der Entscheidungsfindung.
Und Frauke nervt manche ja immer, da is das jetzt ja auch nix besonderes - die wiederholen sich alle grad endlos.
![]()
tut er doch gar nicht, er redet es Christian aus