Was macht die denn jetzt für ein Zinnober? Beim Flaschendrehen ist die Chance für alle gleich, auf der Liste zu landen! Man muss doch nicht die Märtyrerin spielen.
![]()
dann ist sie aber nicht im Mittelpunkt
Hat sich Bene irgendwie mal dazu geäußert?
Ich kann sie verstehen sie hat RechtWenn Frauke den Button jetzt bekommt, dann soll die auch fliegen. Sie bettelt ja förmlich darum
sie muss das aber nicht 100 mal wiederholen, irgendwann ist auch einfach gut gewesen..
Mich würde das überhaupt nicht kümmern wer sich vor Angst in die Hose macht . Flaschendrehen und fertig . ( hoffe inständig das die Flasche bei Maja hält ) :p:
wie sehr Frauke verhinden will, dass Christian auf die Liste kommt
Weil sie weiß, kommt chris heute auf die Liste, kommt sie auch noch drauf, und hat Angst gegen Chris zu verlieren.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Frage:
Wäre es - nach den in den letzten Minuten getätigten An- und Aussagen von Frauke - ein Wunder, wenn sie, neben der von Nicos, spätestens jetzt auch die Stimmen von Maja, Benedikt und Christian erhalten würde?
Sie hat ja jetzt mehr als deutlich gesagt, dass sie es scheiße findet, dass sich einige Bewohner (Majas Name wurde genannt) so durchmogeln, insofern würde ich die Frage mit Nein beantworten 😅
NeinFrage:
Wäre es - nach den in den letzten Minuten getätigten An- und Aussagen von Frauke - ein Wunder, wenn sie, neben der von Nicos, spätestens jetzt auch die Stimmen von Maja, Benedikt und Christian erhalten würde?
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
wann ist eigentlich Taube gegangen? im TB steht nix ... 🙁
Gegen 10 Uhr
dankeschön Hagebutte
so früh schon, das war ja vorm Aufstehen 😉
Mateo sagt wieder nix, der Feigling
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Was macht die denn jetzt für ein Zinnober? Beim Flaschendrehen ist die Chance für alle gleich, auf der Liste zu landen! Man muss doch nicht die Märtyrerin spielen.
![]()
Siem duldet keine weiteren Hauptrollen neben sich.
@catweazle10
Hallo in die Landeshauptstadt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hauptsache, sie steht immer im Mittelpunkt !!!
@huehnerstall also mal ganz ehrlich, wenn du 5 mal drauf standest und weißt das du eh nominiert wirst, wie würdest du da sein? Sie hat doch recht mit ihren Argumenten, Nicos oder Maja hätten ja auch sagen können ich nehme ihn, aber nein, deren Arsch geht auf Grundeis
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln
Quelle: Ich
So, angekommen, Strandspaziergang, Bier trinken (für den Mann), während man aufs Haus wartet. Ausgepackt. Mann liegt auf dem Sofa und macht ein Nickerchen, ich hab mir mit dem Hund nochmal Strand gegönnt und jetzt das 🥂 Jetzt muss nominiert werden? Weil die AdW abgebrochen wurde? Wie viele sollen/dürfen auf die Liste?
Frauke möchte unbedingt die Opferrolle übernehmen, dann können wir uns das Gesabbel wieder tagelang anhören
Frauke nervt mich mal wieder extremst, deswegen wünsch ich mir immer mehr, dass sie NICHT ins Finale kommt. und nun steinigt mich oder bewerft mich mit Wattebällchen ... *indeckunggeh*
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
wann ist eigentlich Taube gegangen? im TB steht nix ... 🙁
Gegen 10 Uhr
dankeschön Hagebutte
so früh schon, das war ja vorm Aufstehen 😉
Mateo sagt wieder nix, der Feigling
![]()
Kann ihm ja dank Finalticket eigentlich egal sein.