Die sollen sich doch alle zusammen entscheiden und nicht Frauke alleine.
warum nominieren die nicht einfach offen und fertig? Wo ist das Problem.
Frauke hat das jetzt ungefähr 50 mal gesagt, wie kann man so nerven.
hallo zusammen,
was für ein sinnloses Gelaber im Haus. erstmal würd ich klären, ob Mateo auch zur Wahl steht, weil sein Button ja weg ist. oder wurde das schon mal gesagt?
dann soll jeder einen Vorschlag für die Vorgehensweise machen und dann der mehrheitliche Vorschlag wird durchgeführt.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Hallo? Bitte Maja SOFORT vorschlagen!!! Sie war noch nie auf der Liste!
wann ist eigentlich Taube gegangen? im TB steht nix ... 🙁
Chris und Marcus sind die einzigen die die Nominierung nehmen würden. Maya und bene haben wieder die größte Panik
Frauke auch.
Dann kann sie sich wieder als Opfer darstellen, aber auch gleichzeitig möglichen Nominierern den Wind aus den Segeln nehmen.
..drum - !! -war meine Wahrnehmung nach erstem Signal von M. ..dann C. und dann kam F. erst damit - sie will auch. [..]
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Meine Güte. Nominiert doch ganz normal und fertig
Container die Dritte 😓
Normal sollten jetzt Chris, Marcus und Frauke fix ins Finale und die 3 feigen automatisch nominiert werden
@frauelster Marcus hat das schon im WZ gesagt, Chris dann danach in der Raucherecke.
Chris hat auch schon am Sofa gesagt, dass man ihn nehmen soll.
Also noch bevor sie zur Raucherecke raus sind.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Frauke möchte unbedingt die Opferrolle übernehmen, dann können wir uns das Gesabbel wieder tagelang anhören
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wenn Frauke den Button jetzt bekommt, dann soll die auch fliegen. Sie bettelt ja förmlich darum
Container die Dritte 😓
Von Mateo wäre aber auch cooler Zug, sich selber ins Spiel zu bringen! Quasi die Gelegenheit um auf sein Finalticket zu verzichten
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Maja hat darauf echt keinen Bock, lieber wegkuscheln.
Aalteeer
Nein Marcus und dann hat Chris gesagt könnt auch mich nehmen.@raus Chris war der erste der sich freiwillig gemeldet
Habe schon Asche in der Hose !
Maja hab mal nen Arsch in der Hose und stell dich zur Verfügung. Du warst noch nie nominiert!!!!!!
Chris auch ned, und der soll sich ned zur Verfügung stellen, wie ich hier las?
beide standen noch nie auf der Liste, also beide drauf und gut ist. dann werden wir sehen und sie haben auch ein Feedback.
und Frauke: bitte sei endlich mal leise. immer muss sie sich in den Mittelpunkt stellen. auch bei der Geschichte von Bene vorher, immer dazwischen quatschen. Marcus zwar auch, aber weniger.
Marcus hat recht. Ob man jetzt fliegt oder im Finale: ist egal!
Flaschendrehen ist eine gute Idee
Container die Dritte 😓
Was gibt es da zu überlegen? Maja war noch nie nominiert, kommt die nicht mal auf die Idee?
Ja die hält sich aktuell komplett raus 😀 Super anstrengend die ganze Situation da gerade. Kompletter Kindergarten.
Wenn Chris sagt er nimmt den einfach sagt Maja laut „so machen wir das nicht“ aber wenn Frauke es sagt hält sie die Klappe 😂😂😂 richtig richtig traurig. Mich hätte wirklich sehr interessiert wen Bene, Maja, Chris und Marcus nominiert hätten. Bei den anderen ist es ja ziemlich offensichtlich
Nicos - Frauke
Fraule - Nicos
Mateo - Bene