Starke Move von Christian.
Kam nicht das erste Signal von SF Marcus, dann danach SF Christian mit lauter Ansage und danach von SF Frauke zu M. (..wegen, weil ) dass sie will?
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Oh Madame ist auch draußen
geht bestimmt gleich wieder das Gejammer los
Hat schon vorher begonnen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
👍
Frauke sollte einfach mal ruhig sein
Wenn ich das zu einer Freundin sage, wirft sie sich weg. Sind sich da drin nicht ja nicht Fremd. Also ich habe scheinbar einen andere Freundeskreis.Super jetzt ist es schon schlecht, wenn man scherze macht. Bin echt oft erstaunt über was man sich so Aufregt. Man kann ja auch alles auf die Goldwaage legen.
Unabhängig von der Frauke-Marcus-Situation:
Sag sowas als Mann zur einer Frau.
Dann rappelt es im Karton.
Nur hast du nicht Frauke in deinem Freundeskreis. Zudem kennen wir Frauke besser als deinen Freundeskreis. Und ich bin mir zumindest sicher, wie Frauke auf so eine Aussage reagieren würde.
Starke Move von Christian.
Kam nicht das erste Signal von SF Marcus, dann danach SF Christian mit lauter Ansage und danach von SF Frauke zu M. (..wegen, weil ) dass sie will?
Ich habe Christian wahrgenommen, aber ich lasse mich auch verbessern.
-
-
Was gibt es da zu überlegen? Maja war noch nie nominiert, kommt die nicht mal auf die Idee?
Team FRAUKE
Warum machen die nicht einfach eine offene Nominierung und fertig?
Anstatt so einen Quatsch mit Kugeln oder Flaschen drehen.
und Frauke kann am besten jetzt einfach mal den Mund halten. Wie kann man jetzt wieder so übertreiben mein Gott. Ich bin wirklich Frauke Fan aber sie muss die Sachen jetzt nicht noch ein 15. mal sagen.
und warum darf jeder nominiert werden ausser Chris? 😀 Das ist doch totaler Quatsch alter
Jetzt beweisen sich die 'Harten' und würdigen Finalisten. Die Plattmacher wie Chris, Bene, und Maya sind feige. Bei denen geht es darum, wer sich weiter durchmogelt.
"Ich habe Christian wahrgenommen, aber ich lasse mich auch verbessern."
Darum gehts mir nicht ..war nur so für mich...
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Frauke sollte einfach mal ruhig sein
![]()
Ach lass sie doch....
Ist halt ein bisschen gefährlich, dass sie dann wieder, warum auch immer, sauer auf Marcus ist.
Aber dafür gibt es ja auch genügend andere Gründe, also egal
-
-
Was ein erbärmlicher Haufen echt. Wenn jetzt Frauke das Ding bekommt, soll sie das zu 100% gewinnen.
Respekt an Marcus und Christian die sich sonst noch als Frewillige melden. Der Rest ist einfach nur jämmerlich.
Team FRAUKE
Maja hab mal nen Arsch in der Hose und stell dich zur Verfügung. Du warst noch nie nominiert!!!!!!
Container die Dritte 😓
@frauelster Marcus hat das schon im WZ gesagt, Chris dann danach in der Raucherecke.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Welche drei Leute haben Frauke mehrfach nominiert?
Was für eine Dummlaberin
-
-
@weisstewasichmeine Schon immer, sie jammert schon wieder Frau gewinnen nominiert werden. Sie würden sie sowieso alle nehmen,