Aber zugegeben, das war jetzt eine gute Idee von der Produktion.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Jetzt fängt es wieder von vorne an. Jetzt will Frauke freiwillig nominiert sein, weil sie ja eh wieder von den andern auf die Liste kommt. Boah, diese Frau, die ist nur anstrengend. Und wer traut sich nicht rauszugehen nur weil die Madame drin bleiben will natürlich der Markus genauso ein
Seppl
Die wissen nicht was 'Bauhaus'-Stil ist. Nur Einer von Sieben. - Jo. Bzw. Nö, es hat nix mit Baumärkten zu tun.
Oh weih, Alles Gute für die Leute mit zu viel Regen!
![]()
Wobei „rustikal“ jetzt aber auch nich das Wort wäre, was mir als erstes einfallen würde, wenn ich gefragt werden würde was der Bauhaus-Stil ist.
An alle Hochwassergeplagten: gutes durchstehen! In meinem Heimatlandkreis musste heute Vormittag auch schon paar Dörfer evakuiert werden. Bei mir ist‘s Gott sei Dank „nur“ Dauerregen.
Jetzt fängt es wieder von vorne an. Jetzt will Frauke freiwillig nominiert sein, weil sie ja eh wieder von den andern auf die Liste kommt. Boah, diese Frau, die ist nur anstrengend. Und wer traut sich nicht rauszugehen nur weil die Madame drin bleiben will natürlich der Markus genauso ein
Seppl
Er ist jetzt auch draußen.
-
-
Das ist jetzt die Gelegenheit, ein paar Pluspunkte von den Zuschauern abzusahnen. Chris will den Button, damit es keinen Streit gibt, wird aber zurück gehalten. Frauke meldet sich auch, aber aus einem ganz anderen Grund 😅
@kadroformagio Hallo meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wenn ich das zu einer Freundin sage, wirft sie sich weg. Sind sich da drin nicht ja nicht Fremd. Also ich habe scheinbar einen andere Freundeskreis.Super jetzt ist es schon schlecht, wenn man scherze macht. Bin echt oft erstaunt über was man sich so Aufregt. Man kann ja auch alles auf die Goldwaage legen.
Unabhängig von der Frauke-Marcus-Situation:
Sag sowas als Mann zur einer Frau.
Dann rappelt es im Karton.
Habe schon Asche in der Hose !
Wen sie abstimmen hat Mateo so viel Macht und entscheidet je nach Stimmenverteilung fast alleine.
-
-
Ich glaub am Ende werden sie vielleicht losen. „Streichholz ziehen“ oder was in der Art.
Oh Madame ist auch draußen
geht bestimmt gleich wieder das Gejammer los
Chris und Marcus sind die einzigen die die Nominierung nehmen würden. Maya und bene haben wieder die größte Panik
@kadroformagio das hatte ich auch schon im Kopf wäre gerecht
Wenn ich das zu einer Freundin sage, wirft sie sich weg. Sind sich da drin nicht ja nicht Fremd. Also ich habe scheinbar einen andere Freundeskreis.Super jetzt ist es schon schlecht, wenn man scherze macht. Bin echt oft erstaunt über was man sich so Aufregt. Man kann ja auch alles auf die Goldwaage legen.
Seit ihr so in der Öffentlichkeit?
Bekommen das bei euch "Millionen Zuschauer" mit?
-
-
@alteisen Ich bin nicht direkt betroffen, aber viele Bekannte und Freunde, das beschäftigt mich auch im Moment mehr als der Container.
Meine Gedanken sind bei allen in den betroffenen Gebieten.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Hallo alle miteinander 🙋♂️
Finde ich jetzt sehr gut das BB ihnen wegen der abgebrochenen Wochenaufgabe was zu grübeln gibt.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Auch da wäre ich so wie ich bin 🙂 Wem es nicht Passt , nicht mein Problem.Wenn ich das zu einer Freundin sage, wirft sie sich weg. Sind sich da drin nicht ja nicht Fremd. Also ich habe scheinbar einen andere Freundeskreis.Super jetzt ist es schon schlecht, wenn man scherze macht. Bin echt oft erstaunt über was man sich so Aufregt. Man kann ja auch alles auf die Goldwaage legen.
Seit ihr so in der Öffentlichkeit?
Bekommen das bei euch "Millionen Zuschauer" mit?
Habe schon Asche in der Hose !
Chris und Marcus sind die einzigen die die Nominierung nehmen würden. Maya und bene haben wieder die größte Panik
Frauke auch.
Dann kann sie sich wieder als Opfer darstellen, aber auch gleichzeitig möglichen Nominierern den Wind aus den Segeln nehmen.
-
-
Nicos meint ne anonyme Wahl wäre was - als ob das tatsächlich anonym bleiben würde. Kann ich mir nich vorstellen. Also wenn sie es über eine „Nominierung“ lösen wollen, können sie es auch offen machen.
@now-online Hallo schönen Tag, zumal es diese neue *WA* keinerlei Vorbereitung benötigte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hoppla ... bin kurz wieder auf dem Schirm.
Falls sich ein Marcus freiwillig meldet, ist der zweite Nominierte (wer auch immer) schon fast automatisch raus.
Netter Spaß.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins