Danke euch 😊
Kalle mit der Kelle an diesem Wochenende in Sonderschichten
Mauern wurden bekanntlich schon immer gern vielerlei Ängsten heraus geschaffen.
Beim BB Stück stellt sich die Frage - was - wird hier gefürchtet. ..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Zumindest Bene ist klar, dass ihre Staffel an die Erste angelehnt ist. 👍Ohne große Show + Hype.
Und Taube hat sie, nach Möglichkeit, ein wenig auf die Realität vorbereitet.
Hallo zusammen.
Ich habe bei Marcus in den Kommentaren folgendes gelesen:
Simon hat angekündigt, dass es 15 Uhr im Live eine Überraschung geben wird.
Mal schauen, was uns erwartet.
Simon unser Animateur, dann können wir vielleicht mal wieder lachen.
das ist 'ne volle Stunde zu früh für mich
![]()
Ich hoffe au Eure fleissigen Berichte in 'das Tal der Ahnungslosen'
Kannst du dir kein kostenloses Probe-Abo für Joyn holen?
theoretisch schon, aber Abo's sind grds. nicht so meins
und zudem sollt Ihr doch auch etwas sinnvolles zu tun haben
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
An alle die sich hier Beklagen das es so langweilig ist. Was soll BB denn machen.
Weniger schlaf weil weniger Matratzen-Die Bewohner liegen den ganzen Tag rum weil sie müde sind.
Weniger Essen weil Wochenaufgabe vergeigt-Die Bewohner liegen den ganzen Tag rum weil sie keine Energie haben.
Eine Wochenaufgabe bei der sie sich bewegen müssten brechen sie ab-Die Bewohner liegen rum weil sie nichts zu tun haben.
Was soll man denn mit solch einer Gurkentruppe auch anfangen.
Berlin auch strahlender Sonnenschein
Dann haben wir eine andere Definition von Sonnenschein.
Ich sehe nur Regen, Regen, Regen ...
Und durch den muss ich später
Leute bei mir ist kurz am Himmel ein rundes gelbes Ding aufgetaucht und hat da was runtergeschickt.
Ist das ein Raumschiff und mich hat da eben ein tracktorstrahl erwischt
Berlin auch strahlender Sonnenschein
Dann haben wir eine andere Definition von Sonnenschein.
Ich sehe nur Regen, Regen, Regen ...
Und durch den muss ich später
![]()
schön dass du wieder da bist
Seit ca 10 Min. regnet es hier, sieht aber eher nach nem Landregen in der Stadt aus
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
An alle die sich hier Beklagen das es so langweilig ist. Was soll BB denn machen.
Weniger schlaf weil weniger Matratzen-Die Bewohner liegen den ganzen Tag rum weil sie müde sind.
Weniger Essen weil Wochenaufgabe vergeigt-Die Bewohner liegen den ganzen Tag rum weil sie keine Energie haben.
Eine Wochenaufgabe bei der sie sich bewegen müssten brechen sie ab-Die Bewohner liegen rum weil sie nichts zu tun haben.
Man erntet jetzt was man gesät hat.
Sparprogramm dank Sparstaffel.
Und wenn zu einem Zeitpunkt, wo das Verlieren der WA schon quasi beschlossene Sache war, noch so einen Deal mit der Pizza anbietet, welcher ein nicht-durchhalten belohnt, da braucht sich keiner wundern, dass die Pizza auch angenommen wird.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@isentrude Oh, habe gerade in meine FB Gruppe gelesen, das der Katastrophenalarm ausgelöst wurde. In Fürstenfeldbruck werden auch schon freiwillige Helfer gesucht. Amperstand schon sehr hoch.
Die Staffel wegen Desinteresse der Gurkentruppe beenden und alle nach Hause schicken. Die 100.000€ werden der Tafel gespendet. 😎
Die wissen nicht was 'Bauhaus'-Stil ist. Nur Einer von Sieben. - Jo. Bzw. Nö, es hat nix mit Baumärkten zu tun.
Oh weih, Alles Gute für die Leute mit zu viel Regen!
Das ich auch noch Witzchen wegen der Sonne bei mir gemacht habe.
Ich hoffe alle hier sind in Sicherheit.
Seit ca 10 Min. regnet es hier, sieht aber eher nach nem Landregen in der Stadt aus
![]()
Bin nur kurz zum Essen fassen da und muss gleich wieder los.
Hier regnet es sich langsam ein, also nicht mehr so heftig. Aber der Wind war grad so laut und melodisch, dass ich dachte, die Nachbar haben ihr Radio sehr laut.
Mich gruselts schon, gleich loszugehenfahren. Mein Regencape hat ein großes Loch, muss mir erst ein neues kaufen.
Ich hoffe, du musst heute nicht mehr raus?
Edit: So ein Loch im Cape ist echt Pillepalle im Gegensatz zu dem, was bei dir @isentrude los ist.
Ich drück euch die Daumen, dass es nicht noch heftiger wird und der Regen schnell aufhört.
Und wenn zu einem Zeitpunkt, wo das Verlieren der WA schon quasi beschlossene Sache war, noch so einen Deal mit der Pizza anbietet, welcher ein nicht-durchhalten belohnt, da braucht sich keiner wundern, dass die Pizza auch angenommen wird.
Die Bewohner haben doch die ganze Zeit gesagt, BB wird sie nicht hungern lassen.
So gesehen haben sie nur bekommen, was ihnen zusteht.
Sie haben z.T. besser gegessen, als hätten sie es selbst finanzieren und zubereiten müssen. Unter der Voaraussetzung würde ich auch nichts mehr machen.
Was nu, gehen oder fahren?Seit ca 10 Min. regnet es hier, sieht aber eher nach nem Landregen in der Stadt aus
![]()
Bin nur kurz zum Essen fassen da und muss gleich wieder los.
Hier regnet es sich langsam ein, also nicht mehr so heftig. Aber der Wind war grad so laut und melodisch, dass ich dachte, die Nachbar haben ihr Radio sehr laut.
Mich gruselts schon, gleich loszugehenfahren. Mein Regencape hat ein großes Loch, muss mir erst ein neues kaufen.
Ich hoffe, du musst heute nicht mehr raus?
Kann es sein, dass das grosse Loch für den Kopf ist
?
Ich muss nicht vor die Tür, obwohl der Regen schon wieder aufgehört hat, und es sich schon etwas aufhellt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wenn ich das alles so lese hatte ich heute Nacht noch Glück. Fahre über Land und da gibt es viele Senken zwischen den Dörfern. Da wurde mir auch mulmig, weil man schlecht die Tiefe vom Wasser einschätzen kann. Da hatte mein kleines Auto schon etwas zu kämpfen. (Meine Nerven auch)