Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 127 / 200
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @holgerover

Suche mal wieder nach einem genialen Hausfauentrick.

Zur Erklärung: auf dem Balkon habe ich einen großen Blumenkübel mit Rasen (Gras) für meine Mieze. Dieses Jahr sind da extrem viel von diesen ganz kleinen Fliegen. Auch sehr dumme Fliegen (ertränken sich zum Beispiel gerne im Brunnen). Aber egal.

Wie werde ich das Viehzeug wieder los? Chemiekeule sollte es nicht sein, da meine Mieze auch oft an dem Gras herumknabbert.

Jemand eine gute Idee?

...habe das Problem mit den kleinen Fliegen beim Rasenmähen, die mich umschwirren. Mische in einer kleinen Sprühflasche Duftöle wie Melisse, Pfefferminze und Vanille (für meine Nase) und besprühe meinen Kopf und die Arme. Das hilft,  nur muss ich immer wieder nachsprühen. Aber vielleicht stinkt das selbst deiner Mietzekatze zu viel 😊.

Eek Wink Razz  

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:20
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @drucki

Apfelspiel gefällt Frauke nicht.

...mir auch nicht...keine Ahnung, wozu das gut ist...

:gaehn: Sleeping Thumbs down  

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:22
Haben reagiert: Isentrude, Polly, Ves und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @holgerover

Suche mal wieder nach einem genialen Hausfauentrick.

Zur Erklärung: auf dem Balkon habe ich einen großen Blumenkübel mit Rasen (Gras) für meine Mieze. Dieses Jahr sind da extrem viel von diesen ganz kleinen Fliegen. Auch sehr dumme Fliegen (ertränken sich zum Beispiel gerne im Brunnen). Aber egal.

Wie werde ich das Viehzeug wieder los? Chemiekeule sollte es nicht sein, da meine Mieze auch oft an dem Gras herumknabbert.

Jemand eine gute Idee?

...habe das Problem mit den kleinen Fliegen beim Rasenmähen, die mich umschwirren. Mische in einer kleinen Sprühflasche Duftöle wie Melisse, Pfefferminze und Vanille (für meine Nase) und besprühe meinen Kopf und die Arme. Das hilft,  nur muss ich immer wieder nachsprühen. Aber vielleicht stinkt das selbst deiner Mietzekatze zu viel 😊.

Eek Wink Razz  

Mal sehen ... ich habe jetzt wie oben beschrieben so ein Schälchen hingestellt. Ich mache morgen Bericht. Eine Nachbarin meinte, die Viecher sind schon in der neu gekauften Blumenerde drin.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:25
Haben reagiert: KaiUwe, Polly, Hela61 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Ich hoffe, dass Marcus ein paar Infos bekommen hat. Er ist sehr nachdenklich. Kann aber auch die Müdigkeit sein Hmm  

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:28
Hat reagiert: Isentrude
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ganz erlich das doch jezt nenn lacher da trinnen verweigern die wochenaufgabe und jezt denken die bekommen noch was dazu die haben doch nicht mehr alle

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:30
Hela61
(@hela61)

Ich würde ja noch lauter darüber sprechen, was sie kaufen wollen. BB sitzt schon da und schreibt mit, was sie alles von der Einkaufsliste runternehmen. Woman Facepalm  

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:30
Hat reagiert: KaiUwe
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @micha55

Nachtrag zur Tageszusammenfassung 86:

Marcus liegt neben einer jungen hübschen willigen Frau im Bett und faselt etwas davon dass ihm die Eier weh tun weil er seit 90 Tagen keinen Verkehr mehr hatte. Lieber Marcus, diesen Humor muss man aber nun wirklich nicht verstehen! "MANN", dann greif doch endlich zu!

wir sind doch schon fast auf dem *Nivea* von Temptation Island, dann mach doch endlich Markus. Dein Gehampel geht mir wirklich auf den Senkel.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:33
Hat reagiert: Micha55
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @hela61

Ich würde ja noch lauter darüber sprechen, was sie kaufen wollen. BB sitzt schon da und schreibt mit, was sie alles von der Einkaufsliste runternehmen. Woman Facepalm  

LoL

Vielleicht wissen die Bewohner das auch und zählen nur auf, was sie nicht wollen 😂

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:34
Haben reagiert: Drucki und Hela61
Drucki
(@drucki)

Ich hoffe, dass Marcus ein paar Infos bekommen hat. Er ist sehr nachdenklich. Kann aber auch die Müdigkeit sein Hmm  

Es ist da auch schwer jemanden komplett abzuschirmen, da läuft evtl. ein Bildschirm mit Nachrichten irgendwo im Krankenhaus, oder man sieht ausgelegte Zeitungen/Zeitschriften, da gibt es auch oft Kioske im Eingangsbereich eines Krankenhauses.

Und mit Augenproblemen ist sowas wie eine Schlafmaske auch keie Lösung.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:34
Hat reagiert: Hela61
Hela61
(@hela61)

@kasi Das würde ja voraussetzen, dass sie in den letzten Wochen etwas gelernt hätten. Tränen lachen

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:37
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @drucki

Es ist da auch schwer jemanden komplett abzuschirmen, da läuft evtl. ein Bildschirm mit Nachrichten irgendwo im Krankenhaus, oder man sieht ausgelegte Zeitungen/Zeitschriften, da gibt es auch oft Kioske im Eingangsbereich eines Krankenhauses.

Und mit Augenproblemen ist sowas wie eine Schlafmaske auch keie Lösung.

Das mag sein ... aber in den aufgezählten Medien steht oder sieht man bestimmt nichts über Big Brother Container. Aber mag natürlich sein, dass ihn die politische Weltlage so bedrückt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:37
Haben reagiert: Polly und Drucki
BarbaraR
(@barbarar)

Das denke ich auch.

Mir kommt Marcus auch ziemlich nachdenklich vor. Ich möchte hier auch nicht spekulieren, mir geht zu dem Thema aber so einiges durch den Kopf(wahrscheinlich ist das bei mir immer noch berufsbedingt)

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:39
Haben reagiert: Stupsi1405 und Hela61
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar mir auch denke aber das es ihn einfach noch nicht gut geht so wie er auch ausehen tut

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:42
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Drucki
(@drucki)

Das weiß BB unterdessen schon zu genüge, wie die Bewohner da ticken, da hat maja nichts verraten, was man nicht schon vorher wusste.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:42
Hela61
(@hela61)

@barbarar Ich glaube schon, dass er sich gestern sehr große Gedanken gemacht hat. Er braucht ja 2 gesunde Augen für seine Arbeit.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:43
Haben reagiert: Kiwi63, frauelster, Isentrude und 1 andere
Forum 2
 sab
(@sab)

Moin,

hat Marcus in seiner Theorie

"Samstagabend 20:15 Finale, aufgrund des riesigen Erfolgs wurde das Finale auf diesen Programmplatz gehievt.."

.....auch das Champions-League heute berücksichtigt?

Sein O-Ton wäre bestimmt "Das machen wir platt" Chuckle Chuckle Chuckle  

..war ein Witz Wink  

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:43
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @frauelster

SF Marcus Konto via SF Frauke mit 1x "Fresse, es reicht", 1x " einfach mal Schnauze halten" in gesamter Zeit, wurde dafür verbal 'gelyncht'  von F.,

ihrerseits jedoch F. via M. " Fresse",  "Arschloch"/ "egoistisches Arschloch" u.a. im Dauergebrauch gesellschaftsfähig. [..] :schleich:  

Du vergisst, dass das zu ihrer Rolle gehört.   :nerd: . Nur ein bischen ausgebaut. Sie wartet nun auf ihre Hollywoodkariere.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:49
Haben reagiert: ThoTho, frauelster und Anonym
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@ypsi würde sagen die 20 seiten nehem haushalt rent nicht weg

stimmt, nur leider hinterher Mr. Green  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:50
Hat reagiert: reenate
Forum 3
(@bibi-k)

Pattex-Pärchen schon wieder, schmatz schmatz Roll  

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:50
Haben reagiert: Ves, reenate und Hela61
Hela61
(@hela61)

Oha, was sitzen da nur für Menschen in der Regie. Ich fühle mich dezent verar...t :censored:  

Veröffentlicht : 1. Juni 2024 13:55
Hat reagiert: reenate
Seite 127 / 200