Aber Koschi nutzt das Rad weiterhin. Finde ich wirklich
![]()
Ich hoffe, dass er da wirklich was mitnimmt.+
Christian und Mateo sieht man kaum noch trainieren.
Marcus immer mal mit dem Kurzhanteln.
... die verlorenen Kilos? Liegen die noch in der Schleuse?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
In ganz Köln ist heute Probealarm... Dabei wird zuerst ein einminütiger Dauerentwarnungston zu hören sein. Nach fünfminütiger Pause folgt ein auf- und abschwellender Ton für den Katastrophenschutzalarm, ebenfalls eine Minute lang. Darauf folgt nach fünf Minuten Pause wieder der Dauerentwarnungston.
Gut, daß es nur in Köln ist und nicht wieder mein Handy Krawall macht
![]()
Ist aber schnell hintereinander, vor ein paar Wochen war doch erst bundesweiter Probealarm
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
In ganz Köln ist heute Probealarm... Dabei wird zuerst ein einminütiger Dauerentwarnungston zu hören sein. Nach fünfminütiger Pause folgt ein auf- und abschwellender Ton für den Katastrophenschutzalarm, ebenfalls eine Minute lang. Darauf folgt nach fünf Minuten Pause wieder der Dauerentwarnungston.
Ging der erste Alarm in Köln um Punkt 12:00 los?
Dann passt das mit den 4 Minute Verzögerung des Stream.
Und evtl. konnten die Bewohner ihre eigenes zeitgefühl nochmal nacheichen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Man wie kann man nur soviel Negative Energie verbreiten. Was macht Frauke, lässt sich mit runderziehen.
Der Umgang mit Mateo tut ihr gar nicht gut. Wurde ja schon mehrfach von anderen Usern angesprochen. Er zieht alles ins Negative, und der Spruch "Ich glaube, wir beide haben viele Hater" ist nicht wirklich aufbauend.
Meinst du, sie nimmt sowas Ernst? Ich meine sie wurde so oft nominiert und meist vom Publikum geschützt, und wurde nicht vor die Tür gesetzt, dass muss ihr doch eigentlich ein gutes Gefühl geben?Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Man wie kann man nur soviel Negative Energie verbreiten. Was macht Frauke, lässt sich mit runderziehen.
Der Umgang mit Mateo tut ihr gar nicht gut. Wurde ja schon mehrfach von anderen Usern angesprochen. Er zieht alles ins Negative, und der Spruch "Ich glaube, wir beide haben viele Hater" ist nicht wirklich aufbauend.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Meinst du, sie nimmt sowas Ernst? Ich meine sie wurde so oft nominiert und meist vom Publikum geschützt, und wurde nicht vor die Tür gesetzt, dass muss ihr doch eigentlich ein gutes Gefühl geben?Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Man wie kann man nur soviel Negative Energie verbreiten. Was macht Frauke, lässt sich mit runderziehen.
Zumindest ist sie der Meinung, dass sie im Sprechzimmer gezielt negativ dargestellt wird.
Das hat sie am Mittwoch mit Mateo geredet.
Mateo sah das bei sich ähnlich.
Ich glaube, was Marcus/Klini betrifft, haben alle Redeverbot. Sehr sympathisch in diesem Zusammenhang ist Christian, der sich immer mal wieder irgendwie erkundigt. „Hast du heute Nacht,noch was gegessen“, „wie geht es dir“, u.v.a.m. Macht ihn mir wirklich sympathisch, wobei die unsympathischen Momente bei ihm eh sehr selten sind, ausser Maja klebt an ihm.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@drucki Ok, ich schaue schon eine Weile keine TZF mehr, daher kann ich das auch nicht wirklich beurteilen oder einen Eindruck gewinnen, ob Fragen z.B. gezielt "feindlich" gestellt sind.
Aber wenn die beiden den Eindruck haben, dann werden sie wohl mit den dort gestellten Fragen nicht sonderlich glücklich sein - Dennoch ist sie nach allen Nominierungen noch im Haus - trotz der von ihr gefühlt "schlechtmachenden" Fragen 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Aber Koschi nutzt das Rad weiterhin. Finde ich wirklich
![]()
Ich hoffe, dass er da wirklich was mitnimmt.+
Christian und Mateo sieht man kaum noch trainieren.
Marcus immer mal mit dem Kurzhanteln.
... die verlorenen Kilos? Liegen die noch in der Schleuse?
Positive Verhaltensänderungen wären schon was.
Schönen Mittag
euch allen
ich hab es geschafft mit den ersten Regentropfen wieder zu Hause zu sein.
Viel passiert ist ja nicht, außer Taubes Wegflug. Geht es Marcus wieder besser? Hat der Göttliche die Gehirnwäsche angenommen?
@drucki Ok, ich schaue schon eine Weile keine TZF mehr, daher kann ich das auch nicht wirklich beurteilen oder einen Eindruck gewinnen, ob Fragen z.B. gezielt "feindlich" gestellt sind.
Aber wenn die beiden den Eindruck haben, dann werden sie wohl mit den dort gestellten Fragen nicht sonderlich glücklich sein - Dennoch ist sie nach allen Nominierungen noch im Haus - trotz der von ihr gefühlt "schlechtmachenden" Fragen 😉
Genau um die Fragen ging es, so etwa "bei den Fragen merkt man schon in welche Richtugn es gehen soll...." und das man wie das letzte Arschloch dargestellt wird, während Nicos die Zeit seines Lebens hat....
@hagebutte
Hallo meine Liebe, schön dass du es geschafft hast
@hagebutte Hallo, dir auch einen schönen Mittag
Marcus scheint es ganz gut zu gehen, darf nicht drüber gesprochen werden-Maulkorb
Ich denke, bei Mateo kommt nur das an, was er sich selbst zusammenreimt, sein Monolog besteht noch immer nur aus wenigen personenbezogenen Worten 😉
Es gibt derzeit nur zwei Dinge, auf die ich mich in der Finalwoche freue:
1. Matheo ist (raus-)wählbar
2. zu sehen, wie Christian weiterhin versucht, sich seine Haarpracht zu verwuscheln, obwohl/nachdem er sein Glatzkopfversprechen umgesetzt hat

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Suche mal wieder nach einem genialen Hausfauentrick.
Zur Erklärung: auf dem Balkon habe ich einen großen Blumenkübel mit Rasen (Gras) für meine Mieze. Dieses Jahr sind da extrem viel von diesen ganz kleinen Fliegen. Auch sehr dumme Fliegen (ertränken sich zum Beispiel gerne im Brunnen). Aber egal.
Wie werde ich das Viehzeug wieder los? Chemiekeule sollte es nicht sein, da meine Mieze auch oft an dem Gras herumknabbert.
Jemand eine gute Idee?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@hagebutte Hach, ich habe ganz wunderbar geschlafen
@hagebutte Hallo, dir auch einen schönen Mittag
Marcus scheint es ganz gut zu gehen, darf nicht drüber gesprochen werden-Maulkorb
Ich denke, bei Mateo kommt nur das an, was er sich selbst zusammenreimt, sein Monolog besteht noch immer nur aus wenigen personenbezogenen Worten 😉
Hallo
dann ist ja alles beim alten. hoffentlich sehen wir heute mehr als alle beim chillen, wenn bis Montag Langeweile angesagt ist, brauch ich nicht zusehen.
Suche mal wieder nach einem genialen Hausfauentrick.
Zur Erklärung: auf dem Balkon habe ich einen großen Blumenkübel mit Rasen (Gras) für meine Mieze. Dieses Jahr sind da extrem viel von diesen ganz kleinen Fliegen. Auch sehr dumme Fliegen (ertränken sich zum Beispiel gerne im Brunnen). Aber egal.
Wie werde ich das Viehzeug wieder los? Chemiekeule sollte es nicht sein, da meine Mieze auch oft an dem Gras herumknabbert.
Jemand eine gute Idee?
Ich stell immer ein Schüsselchen mit Essig, Zucker und Wasser auf, für die Oberflächenspannung einen Spritzer Geschirrspülmittel, darauf sind sie alle scharf und du hast sie los.
So, ich werde jetzt erst mal gepflegt zu Mittag essen (Hackbraten) danach begucke ich mich ein Weilchen von innen und schaue später nochmal nach Euch
.....und den Bewohnern
hoffentlich verpasse ich nicht wieder das Highlight des Tages, sofern es denn eins geben wird.