Mateo ohne Ende. Will uns BB, wie vor vier Jahren, den 'ungeliebten' mit aller Gewalt 'aufs Auge drücken' ? Das war auch so ein lxnker Vogel.
@tiggy
Schön, dass bei dir die Sonne scheint.
Hier sinds bewölkte 16 Grad.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
psst ich kenne ein gutes Versteckbitte unterlasse solche Prophezeiungen, sonst verstecke ich deine Tasche mal richtig, vor dem nächsten Umzug
und schon wieder Mateo und Mateo und Mateo und Mateo...
Ich sagte ja schon: der gewinnt den Rums noch!
![]()
![]()
Moin, sonnige Grüße aus Hamburg
![]()
Berlin auch strahlender Sonnenschein
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Guten Morgen auch dirGuten Morgen ihr Lieben
Man wie kann man nur soviel Negative Energie verbreiten. Was macht Frauke, lässt sich mit runderziehen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ist in Kölner Kliniken nachts viel los? Am Wochenende gibt's dort sicherlich mehr zu tun, aber grds. dürfte die Wartezeit doch nicht so extrem sein, oder?
Freitag auf Samstag ist halt auch schon Wochenende.
Und war in NRW gestern auch Brückentag?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@alter-hase Quelle pixabay.com
Warte, ich helfe dir.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@metaneyra
Aber trotzdem auch dir einen schönen Tag, für guten Morgen ist es schon etwas spät
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
och ist das süß, du bist ein Schatz@alter-hase Quelle pixabay.com
Warte, ich helfe dir.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Man hört gar nicht richtig zu ... aber lfd. ICH, MICH, MIR
Bitte wegschalten.. Mateos Gebete kann ich nicht mehr hören
Aber Koschi nutzt das Rad weiterhin. Finde ich wirklich
Was sehen gerade meine ungetrübten Augen ... einen Mariechenkäfer. Ach nee ... wie putzig. Als Kinder hieß immer, an den Punkten kann man erkennen, wie alt er ist.
Ich zähle 6 Punkte. Respekt. Dafür bist Du aber schon mega weit. Und humorvoll. Und lieb. Und schreibfreudig.
will auch mal was privates posten: habe den Grünschnitt weggefahren. 😀 Fahre jetzt mit meiner 'Frauki' in den Baumarkt . Ihr schreibt bitt weiter witzige Kommentare, damit ich was zum lachen habe.
Aber Koschi nutzt das Rad weiterhin. Finde ich wirklich
![]()
Ich hoffe, dass er da wirklich was mitnimmt.+
Christian und Mateo sieht man kaum noch trainieren.
Marcus immer mal mit dem Kurzhanteln.
"Die Kamera sieht alles !!! "
In ganz Köln ist heute Probealarm... Dabei wird zuerst ein einminütiger Dauerentwarnungston zu hören sein. Nach fünfminütiger Pause folgt ein auf- und abschwellender Ton für den Katastrophenschutzalarm, ebenfalls eine Minute lang. Darauf folgt nach fünf Minuten Pause wieder der Dauerentwarnungston.
Danke für die Aufklärung!In ganz Köln ist heute Probealarm... Dabei wird zuerst ein einminütiger Dauerentwarnungston zu hören sein. Nach fünfminütiger Pause folgt ein auf- und abschwellender Ton für den Katastrophenschutzalarm, ebenfalls eine Minute lang. Darauf folgt nach fünf Minuten Pause wieder der Dauerentwarnungston.
In ganz Köln ist heute Probealarm... Dabei wird zuerst ein einminütiger Dauerentwarnungston zu hören sein. Nach fünfminütiger Pause folgt ein auf- und abschwellender Ton für den Katastrophenschutzalarm, ebenfalls eine Minute lang. Darauf folgt nach fünf Minuten Pause wieder der Dauerentwarnungston.
Gut, daß es nur in Köln ist und nicht wieder mein Handy Krawall macht
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister