Ich nehme wegen Mateo alles zurück.
Und wie er jetzt umschwenkt, welches Video das schlimmere war......
Da hat Taube wahrscheinlich einen Denkprozess eingeleitet.
"Die Kamera sieht alles !!! "
und schon wieder Mateo und Mateo und Mateo und Mateo...
Ich sagte ja schon: der gewinnt den Rums noch!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich hoffe ja, dass heute noch irgendwas passiert - WA ist ja nun heute als "Lückenfüller" kein Thema mehr. Vielleicht Nominierung?
Mir wäre eigentlich alles lieber, als ein dahintröpfelnder Samstag - bei mir ist schließlich alles schon erledigt, das Wetter ist furchtbar und bekocht werde ich auch. Los BB, unterhalte mich
![]()
Ich weiß, dass BB so spontan nicht arbeitet, aber ich wäre für eine neue WA. Klar, der Grund für den Abbruch gestern war Mist, aber was danach passiert ist sollte genau genommen dazu führen, dass man ihnen dankbar ist abgebrochen zu haben, bevor sie einen ganzen Bus zur Augenklinik schicken konnten.
Ich hoffe ja, dass heute noch irgendwas passiert - WA ist ja nun heute als "Lückenfüller" kein Thema mehr. Vielleicht Nominierung?
Mir wäre eigentlich alles lieber, als ein dahintröpfelnder Samstag - bei mir ist schließlich alles schon erledigt, das Wetter ist furchtbar und bekocht werde ich auch. Los BB, unterhalte mich
![]()
In der Tradition dieser Woche sollte was von draußen kommen.
bitte unterlasse solche Prophezeiungen, sonst verstecke ich deine Tasche mal richtig, vor dem nächsten Umzug

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Und wieder wiederholt Mateo die Worte von Taube als seine eigenen … OK, die Worte sind wenigstens angekommen.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@metaneyra @holgerover Ich wünsch euch einen hoffentlich trockenen Guten Tag
PS: @stupsi1405 Dir natürlich auch einen schönen Tag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Man wie kann man nur soviel Negative Energie verbreiten. Was macht Frauke, lässt sich mit runderziehen.
Habe schon Asche in der Hose !
bitte unterlasse solche Prophezeiungen, sonst verstecke ich deine Tasche mal richtig, vor dem nächsten Umzug
![]()
Ich habe jetzt einen Brustbeutel ... da sind alle Papiere drin.
du Fuchs!bitte unterlasse solche Prophezeiungen, sonst verstecke ich deine Tasche mal richtig, vor dem nächsten Umzug
![]()
Ich habe jetzt einen Brustbeutel ... da sind alle Papiere drin.

- Friedrich Schiller -
psst ich kenne ein gutes Versteckbitte unterlasse solche Prophezeiungen, sonst verstecke ich deine Tasche mal richtig, vor dem nächsten Umzug
![]()

Moin, sonnige Grüße aus Hamburg
Viel Spaß 🍻
Mateo ist für seine Verhältnisse heute relativ normal, ohne Schallplatte.
na das war vor 20 Minuten und, oh Wunder, da spielt er sie wieder ab
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@barbarar Huhu, schön könnte der Tag werden... Trocken? Sieht nicht sehr vielversprechend und ordentlich grau aus.
@tiggy Moin, hier ist es jetzt auch mal ein bisschen heller, aber von Sonne ist noch nix zu sehen 😉
- Friedrich Schiller -
Der Besuch von Taube hat ihm gut getan.
Ja. Habe ich auch so gesehen. Das war gute Aufbauhilfe.
Wir dürfen unsere Meinung (vielleicht 100 aktive User) nicht auf die Allgemeinheit hochrechnen. Ich weiß zwar nicht, was oder wo dieses "draussen" eigentlich ist, aber kennen wir die gesamte Stimmungslage ja auch nicht. Und einem Voting war er noch nie ausgesetzt.
Mateo ist für seine Verhältnisse heute relativ normal, ohne Schallplatte.
na das war vor 20 Minuten und, oh Wunder, das spielt er sie wieder ab
![]()
Aber selbst das war für seine Verhältnisse richtig gut.
Ich gehe davon aus das BB selbst noch am weiteren Vorgehen für die Nominierung bastelt. Für BB steht die Reihenfolge wer von den letzten 5 wann den Container verlässt schon seit Wochen fest. Warum haben wir Zuschauer nie irgendwelche Prozentzahlen beim Voting gesehen. Simon , Bertha und Luanna waren doch nur Lückenfüller damit das mit den Nominierungen überhaupt iwie hinkommt. Das alle drei vorzeitig gehen war für BB doch klar. Wir können auch am Finaltag Voten bis das Telefon qualmt. Wir werden an der bestehenden Liste von BB nichts ändern. Sein Haus,seine Regeln. Hauptsache die Zuschauer stimmen noch oft genug ab , damit die Kasse noch mal klingelt.