Ist da schon wieder Stress zwischen F&M? Wirkt in der Küche gard sehr unterkühlt. War grad einkaufen und hab nix mitbekommen.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Naja, vielleicht war es ja doch noch ein Glitter von Berthas Kleidchen, was in sein Auge gekommen ist. Das soll den mangelnden Arbeitsschutz, beim Sand schippen, selbstverständlich nicht entschuldigen. Spekulatius, Spekulatius und wir werden im Unklaren gelassen, dass ist wirklich traurig.
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Ist da schon wieder Stress zwischen F&M? Wirkt in der Küche gard sehr unterkühlt. War grad einkaufen und hab nix mitbekommen.
Ein möglicher Furz wird aufgeblasen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ach die armen Tropfe, malen sich die schönste Show aus, das wird ein nüchternes Aufwachen..
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Ist Taube jetzt schon wieder raus?
Na, ich würde sagen, dass der F…. eher quer (!!!!) sitzt. Und zwar - sorry an alle Fans - bei Frauke.
ich glaube sie ist noch im SZ1Ist Taube jetzt schon wieder raus?
- John Lennon -
Geht es nur mir so oder ist die Staffel irgendwie am Ende angekommen.
Das man hier und da mal Ex-Bewohner einschleußt ist sicher ein netter Gedanke und eigentlich der letzte Strohhalm für Gesprächsstoff zu sorgen, aber gefühlt ist selbst das zu langweilig. Alle hängen nur noch rum und alle Bewohner wünschten sich das Finale am liebsten schon gestern.
Ich hab auch das Gefühl, dass die Ungewissheit wie es jetzt mit Nominierungen etc. weitergeht eher für unnötige Anspannungen führt, da immer noch keiner so wirklich aus sich raus kommt um ein Argument für eine Nominierung zu landen. Vermutlich weiß die Produktion selbst nicht was sie will und macht am Montag nur eine klassische Nominierung weil bis dahin nichts kreativeres eingefallen ist.
Team FRAUKE
eben hier angekommen, habe ganz wundervoll bis nach 10 Uhr geschlafen.
von @shortywutz geschnappt, die schon auf dem Weg in den Urlaub ist.
für die, die wirklich heute Nacht durchgezogen habe.
@alteisen das mit deinen aufgetauten Nudeln tut mir echt leid.
@kadroformagio Nee, wir haben keinen Dauerregen, ist zwar häufig bewölkt und mal nen Schauer, aber sonst ok.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter-hase Ja, stimmt. Danke.
Vielleicht kommt sie gleich mit einem Frühstück, sie hat ja gestern von Rührei und Bacon „geträumt“.
Geht es nur mir so oder ist die Staffel irgendwie am Ende angekommen.
Das man hier und da mal Ex-Bewohner einschleußt ist sicher ein netter Gedanke und eigentlich der letzte Strohhalm für Gesprächsstoff zu sorgen, aber gefühlt ist selbst das zu langweilig. Alle hängen nur noch rum und alle Bewohner wünschten sich das Finale am liebsten schon gestern.
Ich hab auch das Gefühl, dass die Ungewissheit wie es jetzt mit Nominierungen etc. weitergeht eher für unnötige Anspannungen führt, da immer noch keiner so wirklich aus sich raus kommt um ein Argument für eine Nominierung zu landen. Vermutlich weiß die Produktion selbst nicht was sie will und macht am Montag nur eine klassische Nominierung weil bis dahin nichts kreativeres eingefallen ist.
Einfachste Lösung, auch von der Umsetzung in der Sendung ----> alle Ungeschütztn auf die Nomi-Liste.
.. heut ist Kindertag, und da nirgends unterschrieben steht um mich dessen vollständiges entwachsen... gehe besser mich im Feiertag mit Eis krönen .. bevor hier einem sich nicht nur der mediale Draht durchglüht.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@barbarar guten Morgen meine liebe Barbara, dass ich das noch erleben darf und ich dich begrüßen kann einen schönen Tag wünsche ich dir!
- John Lennon -
Mateo ist ja heute gar nicht ausgegrenz.
Er ist gerade auch nicht so ich-bezogen.
@chrissy ich glaube die Arme muss sich mit schwarzem Kaffee begnügen...
- John Lennon -
Watt für 'ne Nacht!
![]()
Aber trotz erheblicher Verschleierungsversuche seitens BB konnten wir letztlich eruieren, dass 'unser' Marcus wieder zurück ist.
Ob sich BB da evtl. abzusichern versucht, um keiner Pflichtverletzung beschuldigt werden zu können?
Erst die BW einer derart staubigen Aufgabe ohne Augenschutz auszusetzen und später ein evtl. 'Opfer' möglichst heimlich einer ärztlichen Untersuchung zuzuführen und dieses dann noch heimlicher unter Einsatz der 25 Min. Fluransicht wieder einzuschleusen legt für mich nahe, dass man uns weder die Wiederkehrensfreude seiner Mitstreiter und wohl noch eher die damit einhergehende Berichterstattung keinesfalls ungefiltert zeigen wollte.
Bin gespannt, was BB daraus 'basteln' wird und wie oft die Kameraführung heute eingreifen muß, damit 'der geneigte Zuschauer' in richtige Bahnen gelenkt werden kann ...
Wir haben uns gesorgt und BB denkt nur daran, sich selbst den Rücken freizuhalten - pfui - das wäre auch möglich gewesen, ohne uns so lange im Ungewissen zu lassen.
Ist zwar alles Spekulatius, aber finde ich ganz schlechten Stil, Mister BB!Ach so - Juten Morjen allerseits!
![]()
Wobei sie es auch noch so verschleiern, dass es extra auffällig wird. Um 2:40 Uhr heute Nacht Schalte in den Flur bis kurz nach 3 Uhr. Vorher und Nachher die Kamera auf Benes Bett, aber so dass man die Bettdecken in Fraukes Bett grad noch sehen kann. War also nur die Angst er könnte da schon etwas sagen, ebenso wie dann heute morgen nach dem Wecken. Schnell die Schalte in den Flur, als das Lied endete.