Ich weiß nicht wie Taube so gut mit diesem Typen reden kann
Schade das sie ihm nicht sagen darf...dass sein Gefühl ihn nicht täuscht...
Jetzt fängt Taube auch schon mit "Weißt du was ich meine" an
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich weiß nicht wie Taube so gut mit diesem Typen reden kann
Schade das sie ihm nicht sagen darf...dass sein Gefühl ihn nicht täuscht...
So gemein wäre sie niemals. Das würde ihn zu Grunde richten denke ich.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
So wirklich schlau werde ich heute nicht und im Stream nur wieder 🤥 interessiert mich grade nicht wirklich!
Ich finde es nur faszinierend, wie die“Marcus Stimmung“ sich so schnell wieder gedreht hat. Von „der motzt immer nur, faul und lustloses, zu tiefer Betroffenheit“.
Hat mich in der Zeit, die ich gestern mitgelesen habe schon gestört. Vieles was ich gelesen habe, würde ich nicht unterschreiben. Selbstbeweihräucherung gibt es nicht nur im Container! So und nun gehe ich Frühstücken.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Taube räumt schon wieder auf.
Taube ist wirklich so mega.
Eigentlich hat sie den Sieg verdient und niemand anderes !!!!
Guten Morgen
Ich muss heute dringend Hausarbeit machen, bei mir siehts aus, wie bei Hempels
Ich muss aber auch 20 Seiten nachlesen, ein Teufelskreis
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
"Furien-Phase".
Furien-Phase? Wenn es um Marcus geht, sehe ich keine Phasen, nur Reaktionen.
Mit der Furien-Phase meine ich die zeit vor paar Wochen, als Marcus versucht hat Abstand zu Frauke zu halten, und sie ihm deswegen die Hölle heiß gemacht hat, und Marcus gesagt hat, dass sich Frauke wie einer Furie benimmt, und sie sich dann deswegen als Opfer präsentiert hat.
ich finde das wirklich schlimm von Frauke. Wie kann man nur so sein. Wenn alles nach ihrer Nase geht, hätte sie sich durchgehend um ihn gekümmert. Wenn sie sauer ist, geht er ihr am Ar…. vorbei. Schrecklich. Könnte ihn doch trotzdem fragen, wie es ihm geht. Gar nichts. Traurig für eine angeblich Verliebte.
![]()
Unfassbar, wie Ich-bezogen Frauke ist. Alles muss sich um sie drehen, selbst wenn das Gegenüber gesundheitliche Probleme hat, ist ihr das anscheinend piepegal.
das war schon längst erledigt.. und sie lagen zusammen danach im Bett und sie hat sich um ihn gekümmert
dann ist das für dich erledigt. Vor dem Bett liegen, hat sie ihr Gespräch mit Mateo nur die Achseln gezuckt, hat in der Küche zu Maja gesagt, Marcus sieht doch nicht schlecht aus, als er im Hof saß ist sie nicht einmal zu ihm hin. Weil sie kurz mit ihm im Bett lag hat sie sich um ihn gekümmert. Sehe ich nicht so und ich hoffe einige andere auch nicht. Wäre traurig wenn sich die Menschen so verhalten und kein Mitgefühl zeigen, ob man verliebt ist oder nicht. Du hast und darfst eine andere Meinung haben, meine persönliche Meinung seit heute ist, Frauke ist bei mir durch.
als Taube kam und das sagte hat sie nicht mit den Achseln gezuckt sondern „oh…“ gesagt und war betroffen aber im Streit ist sie nicht direkt zu ihm gerannt und hat sich später im Gespräch zu Marcus immer wieder gesagt, dass bestimmt alles in Ordnung sei.
Sie meinte zu Maja Marcus sähe doch gut aus um das Thema anzustoßen (wenn es ihr egal wäre, würde sie gar nichts sagen) und als Maja anfing zu sagen, er mache sich halt Sorgen, hat sie direkt nachgehakt.
Als sie gemeinsam im Schlafzimmer waren, hat sie ihn getröstet und war bei ihm und hat ihn zu Tür begleitet, als er zum Arzt ging.
Ihr hier zu unterstellen, dass es ihr egal sei, ist reiner Spekulatius und auch ziemlich abwegig.
Dass Nicos offener seine Betroffenheit gezeigt hat ist für mich nicht überraschend, denn er war auch nicht in Streit mit Marcus und wird nicht regelmäßig als Klette, die sich an ihn Klammer bezeichnet.
Frauke hat Distanz gewahrt und die ging den gesamten Tag von beiden aus.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Hab gerade mal Stream an und schau wie lang ich das aushalte. Leider gerade wieder mateoshow. Glaub taube ist froh wenn sie wieder heim kann.
Bei dem Wetter draussen kann man auch nix anderes machen als vor TV kleben oder Haushalt.
Hab mich erstmal für Sofa und einkuscheln entschieden.
Guten Morgen zusammen
Gestern war ich durch die ganzen Vorkommnisse so genervt, dass ich mir am Abend lieber zuerst Fußball (EM-Quali der Frauen) und dann einen Film angeschaut habe.
Der Stream lief nur am PC im Hintergund mit sehr leiser Lautstärke, um ggf was zu sehen, falls ein Match kommt.
Mir ist dabei nur eins aufgefallen. Diejenige (Maja), die am meisten Taube als Vorwand genommen hat, um die AdW abzubrechen, war insgesamt keine 10 Minuten bei ihr. Außer am späten Abend mal.
Das mit Marcus habe ich gar nicht mitbekommen und hoffe, dass es ihm wieder gut geht.
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen, ihr Lieben
Schön zu lesen, dass Marcus wieder zurück im Container ist🙏
Anderes Thema: Glaubt ihr eigentlich es wird vor Montag nochmal nominiert? Oder dann in der Live-Show? Wäre irgendwie knapp in der Finalwoche oder? 🤔
Votet für Frauki 💚
Das mit Marcus habe ich gar nicht mitbekommen und hoffe, dass es ihm wieder gut geht.
Man hat ihn heute Morgen noch nicht wirklich zu Geischt bekommen, man hat ihn während des Weckliedes im Bett liegen sehen, dann kam noch während es Lied der Flur, seitdem war er nicht mehr zu sehen.
Die Kamera fast die ganze Zeit auf die Bank im Innenhof.
Guten Morgen zusammen
Gestern war ich durch die ganzen Vorkommnisse so genervt, dass ich mir am Abend lieber zuerst Fußball (EM-Quali der Frauen) und dann einen Film angeschaut habe.
Der Stream lief nur am PC im Hintergund mit sehr leiser Lautstärke, um ggf was zu sehen, falls ein Match kommt.
Mir ist dabei nur eins aufgefallen. Diejenige (Maja), die am meisten Taube als Vorwand genommen hat, um die AdW abzubrechen, war insgesamt keine 10 Minuten bei ihr. Außer am späten Abend mal.
Ich glaube viele haben sie als Vorwand benutzt.
Ich finds die Entscheidung aufzugeben so seltsam, weil die sich doch so extrem langweilen.
ich persönlich bin im Zwiespalt , der Lärm erinnerte mich an den Baulärm gegenüber von uns und hätte schon irgendwie rausgefiltert werden sollen. Andererseits hätte ich es in Kauf genommen damit endlich mal wieder etwas mehr Elan in die Runde kommt.
Dass Maja das kleinste Problem mit einem Mangel an Unterhaltung wundert mich nicht, sie hat ja notfalls noch Chrissi.
Man kann nur hoffen, es kommen paar Challenges oder irgendwelche anderen Aktionen. Gerade jetzt braucht es bei so wenigen Leuten ein geregelteres Programm. Zu Beginn konnte man die Show ja mit genügen Unterhaltungen füllen aber nu? 😫
Votet für Frauki 💚
- Nachtrag zur Tageszusammenfassung 86:
Marcus liegt neben einer jungen hübschen willigen Frau im Bett und faselt etwas davon dass ihm die Eier weh tun weil er seit 90 Tagen keinen Verkehr mehr hatte. Lieber Marcus, diesen Humor muss man aber nun wirklich nicht verstehen! "MANN", dann greif doch endlich zu!
denn: "Morgenstund hat GOLD im Mund" - blöxer Xund.
Bist du im Notstand oder warum ist es dir so wichtig, ob jemand pupst oder einen St.. hat?
Das sind alltägliche Situationen, über die Pubertiere oder kleine Kinder lachen.
ich finde das wirklich schlimm von Frauke. Wie kann man nur so sein. Wenn alles nach ihrer Nase geht, hätte sie sich durchgehend um ihn gekümmert. Wenn sie sauer ist, geht er ihr am Ar…. vorbei. Schrecklich. Könnte ihn doch trotzdem fragen, wie es ihm geht. Gar nichts. Traurig für eine angeblich Verliebte.
![]()
Unfassbar, wie Ich-bezogen Frauke ist. Alles muss sich um sie drehen, selbst wenn das Gegenüber gesundheitliche Probleme hat, ist ihr das anscheinend piepegal.
das war schon längst erledigt.. und sie lagen zusammen danach im Bett und sie hat sich um ihn gekümmert
dann ist das für dich erledigt. Vor dem Bett liegen, hat sie ihr Gespräch mit Mateo nur die Achseln gezuckt, hat in der Küche zu Maja gesagt, Marcus sieht doch nicht schlecht aus, als er im Hof saß ist sie nicht einmal zu ihm hin. Weil sie kurz mit ihm im Bett lag hat sie sich um ihn gekümmert. Sehe ich nicht so und ich hoffe einige andere auch nicht. Wäre traurig wenn sich die Menschen so verhalten und kein Mitgefühl zeigen, ob man verliebt ist oder nicht. Du hast und darfst eine andere Meinung haben, meine persönliche Meinung seit heute ist, Frauke ist bei mir durch.
als Taube kam und das sagte hat sie nicht mit den Achseln gezuckt sondern „oh…“ gesagt und war betroffen aber im Streit ist sie nicht direkt zu ihm gerannt und hat sich später im Gespräch zu Marcus immer wieder gesagt, dass bestimmt alles in Ordnung sei.
Sie meinte zu Maja Marcus sähe doch gut aus um das Thema anzustoßen (wenn es ihr egal wäre, würde sie gar nichts sagen) und als Maja anfing zu sagen, er mache sich halt Sorgen, hat sie direkt nachgehakt.
Als sie gemeinsam im Schlafzimmer waren, hat sie ihn getröstet und war bei ihm und hat ihn zu Tür begleitet, als er zum Arzt ging.
Ihr hier zu unterstellen, dass es ihr egal sei, ist reiner Spekulatius und auch ziemlich abwegig.
Dass Nicos offener seine Betroffenheit gezeigt hat ist für mich nicht überraschend, denn er war auch nicht in Streit mit Marcus und wird nicht regelmäßig als Klette, die sich an ihn Klammer bezeichnet.
Frauke hat Distanz gewahrt und die ging den gesamten Tag von beiden aus.
danke. Ich bin beruhigt, das du so denkst und es so wiedergeben kannst!
Hallo zusammen.... Also, nach dem gestrigen Tag muss ich mal was loswerden...
Von Berufswegen kenn ich mich ein bisschen damit aus, wochenlang leben im Container oder im Zelt... Zum Teil mit fremden Personen... Schlafmangel, wenig zu Essen...
Dabei mussten wir dann unsere Arbeit tun, die manchmal wirklich an die körperliche Substanz ging...
Was die Bewohner über die letzten Wochen so zeigten, vor allem in Bezug auf AdW ist schon sehr fragwürdig...
Und dieses Taktieren, nicht in der Lage sein, Probleme anzusprechen und anzugehen finde ich schon ziemlich gruselig...
Ich hoffe, es liegt an dem Bewusstsein der Kameras und der Chance auf den Sieg, das manche sich so verhalten, wie sie es tun...
Oder es ist wirklich ein Generationen Ding.
Alleine schon so Dinge wie Tischmanieren... Ausdrucksweise...
Big Brother ist ein Experiment... Und ich hoffe sehr, die Bewohner wurden danach ausgewählt, uns zu unterhalten... Und nicht als Querschnitt unserer Gesellschaft...
Guten Morgen, ihr Lieben
![]()
Schön zu lesen, dass Marcus wieder zurück im Container ist🙏
Anderes Thema: Glaubt ihr eigentlich es wird vor Montag nochmal nominiert? Oder dann in der Live-Show? Wäre irgendwie knapp in der Finalwoche oder? 🤔
Wegen der Reichweite wird das wahrscheinlich erst in der Live-Show ein Thema sein.
Ob Nominierung oder automatisch alle Ungeschützten auf der Liste?
Nominierung wäre besser für die "Show", für den Ablauf der kurzen Sendung wäre automatisch alle auf die Liste einfacher.
Guten Morgen, ich würde lesenGuten Morgen
![]()
![]()
Ich muss heute dringend Hausarbeit machen, bei mir siehts aus, wie bei Hempels
![]()
Ich muss aber auch 20 Seiten nachlesen, ein Teufelskreis
![]()
Die Seiten vermehren sich schneller als die Unordnung,
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)