sie haben kurz das Bett von Frauke gezeigt, er liegt dort. Ist ein gutes Zeichen und ich gehe jetzt beruhigt ins Bett. Gute Nacht @all.
Gute Nacht @ll
Bis heute Mittag
Habe schon Asche in der Hose !
Jetzt ist Nicos auf der Toilette.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Und zurück im Bett
Hat Nicos mitbekommen dass Marcus wieder da ist? Vielleicht schläft er deshalb so unruhig, weil er nicht weiß ob er da ist…🤔
Gute Nacht @ all - später erfahren wir vllt mehr 😉
Hat Nicos mitbekommen dass Marcus wieder da ist? Vielleicht schläft er deshalb so unruhig, weil er nicht weiß ob er da ist…🤔
Als Nicos sich ins Bett gelegt hat hat er noch eine ganze Weile in die Richtung von Marcus geschaut bevor er sein Gesicht ins Kissen gelegt hat.
gehe ich von aus, als er früher in der Nacht wach geworden ist, hat er sofort nach Marcus geschaut, der war aber noch nicht da. Die zweimal, wo er danach wach geworden ist, nicht. Deshalb gehe ich davon aus, das er es mitbekommen hat.
🎶 Urlaub, mach mal Urlaub, komm wir packen unsre Siebensachen…🎶
Guten Morgen 😎😎😎
bis demnächst 💖
@kiwi63 super jezt kann ich auch beruhigt weiter schlafen
Guten Morgen @barbarar,
die Idee war echt blöd. Ich hab probiert, das heiße Kaffeewasser einzufrieren. Dabei sind mir die Nudeln aufgetaut.
Guten Morgen @all
Übrigens sind hier fast nur noch Schilder- und Pokalträger am Schreiben.
Gut, dass ich so früh ins Bett bin. ich hätte mich sonst vielleicht wie ein Außenseiter gefühlt mit meinen paar Sonnen.
Nun, ein bisschen Mühe muss man sich hier schon geben. Das ist schließlich was für Profis. Fußvolk kann bei Twitter schreiben
Du traust dich was
ich hoffe, dir hat heut Nacht jemand die Bettdecke festgenagelt.
Irgendwie raschelt alles. Die eine Bettdecke hat sich bewegt.
Entweder die Bewohner schlafen unruhig oder BB will uns hinters Licht führen - was ich nicht sonderlich lustig finde!
Du meinst, da hat sich vielleicht ein Mitarbeiter zu Frauke gelegt, um uns in die Irre zu führen?