Was ist das BB ? Man kann doch einfach mal das Bett zeigen. Echt die machen alles Falsch.
Habe schon Asche in der Hose !
Wahrscheinlich haben die uns 25 Minuten den Flur gezeigt während Marcus ins Schlafzimmer ging, alle Bewohner gefragt haben was los ist und ob es ihm gut geht (hoffe ich zumindestens) und als alles vorbei war konnten wir sehen, wie sich eine Decke bewegt.
Nicos hat sich eben herumgedreht und etwas gebrabbelt. Schien aber keine Unterhaltung zu sein.
Er redet reglmäßig im Schlaf.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Um welches Bett, bzw um wen geht es?
Habe ich auch beobachtet, erst hat es sich links bewegt, dann auch rechts. Gesprochen hat Nicos, er spricht ab und zu im Schlaf. Vorhin ist Nicos wach geworden und hat sofort auf das Bett geschaut.Jetzt wo er wach geworden ist, nicht. Ich gehe davon aus, das einige vielleicht wach geworden sind, als er hoffentlich zurück kam, deshalb solange das Flurbild. Ich finde es von BB unverschämt, das sie uns nicht zumindest das Bett von Frauke zeigen, damit wir sicher sind. Was soll das.
Um welches Bett, bzw um wen geht es?
Das Bett unten links im Bild, wo nur ganz knapp das Fußende bzw. die Decke zu sehen ist.
Bin mir immer noch nicht sicher ob da Marcus mit drin liegt.
Habe ich auch beobachtet, erst hat es sich links bewegt, dann auch rechts. Gesprochen hat Nicos, er spricht ab und zu im Schlaf. Vorhin ist Nicos wach geworden und hat sofort auf das Bett geschaut.Jetzt wo er wach geworden ist, nicht. Ich gehe davon aus, das einige vielleicht wach geworden sind, als er hoffentlich zurück kam, deshalb solange das Flurbild. Ich finde es von BB unverschämt, das sie uns nicht zumindest das Bett von Frauke zeigen, damit wir sicher sind. Was soll das.
![]()
Drama Baby, Drama.
Es gibt aber sehr viel Geraschel, so wie wenn jemand sehr unruhig im Bett liegt
Frauke ist aufgestanden
Frauke läuft rum
Toilette
Ok ! Er ist es 🙂
Es gibt aber sehr viel Geraschel, so wie wenn jemand sehr unruhig im Bett liegt
Dürfte Mateo sein.
Ja, man sieht seine Hand
Marcus ist da. Als sich Frauke ins Bett gelegt hat, waren Bewegungen von Marcus zu sehen
Alles gut ! Marcus liegt in Fraukes Bett.
Er war kurz ganz zusehen 🙂 Als Frauke zurück ins Bett ist.