@holgerover jetzt setz doch die Sonne nicht unter Druck
![]()
Sonnen sind viel schöner als so ein komisches Schild oder ein Saucenkrug
Das Haus der drei Sonnen ... ich mochte damals Nena
(komisches Wort: mochte)
99 Luftballons .. war mal auf einem Konzert, Karten waren gratis und von der Firma bei der ich damals gearbeitet habe.
Sonst damals eher Pink Floyd, Mike Oldfield, Frank Zappa, Janis Joplin etc
Nena war zwar nicht Berlin ... wurde aber quasi immer "einberlinert".
Im RIAS den ich früher immer gehört habe, lief Nena täglich mit allen Songs
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ich arbeite noch an meiner ^^@holgerover jetzt setz doch die Sonne nicht unter Druck
![]()
![]()
![]()
Das wird schon. Du musst fest dran glauben
@barbarar is bei Dir grad auch Dauerregen? Ich weiß (und seh‘s ja auch) der Natur tut‘s gut… weil’s in meiner Umgebung die letzte Zeit auch nur kontinuierlich immer wieder war, aber nie zu „krass“…
aber so langsam wird man dem naßkalten Wetter überdrüssig…und aktuell gibt’s jetzt Dauerregen für heute und morgen - ab Sonntag dann leicht abnehmend.
bei mir waren bis jetzt kaum „angenehme“ jackenfreie Tage (für ne Stadt)… und so ab Juni wär‘s dann doch mal nett..
danke schöööön - das mache ichich arbeite noch an meiner ^^@holgerover jetzt setz doch die Sonne nicht unter Druck
![]()
![]()
![]()
Das wird schon. Du musst fest dran glauben
Ist in Kölner Kliniken nachts viel los? Am Wochenende gibt's dort sicherlich mehr zu tun, aber grds. dürfte die Wartezeit doch nicht so extrem sein, oder?

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ist in Kölner Kliniken nachts viel los? Am Wochenende gibt's dort sicherlich mehr zu tun, aber grds. dürfte die Wartezeit doch nicht so extrem sein, oder?
Dauert schon recht lange. Wann ist Marcus aus dem Haus gegangen?
Hmm - so grobe Kante 00:00 Uhr rum könnte das wohl gewesen sein
Hi,
nun kann euch sagen, habe in der Nacht , in der Augenklinik Mainz schon 6 Stundenverbracht.
Habe schon Asche in der Hose !
Dann kann das ja evtl. noch mehrere Stunden dauern.
Oh - der Flur? In der Nacht kommt der auch?
Hi,
nun kann euch sagen, habe in der Nacht , in der Augenklinik Mainz schon 6 Stundenverbracht.
Da schlafe ich schon. Ich richte jetzt mal alles zusammen was ich aufs Land mitnehmen muss und dann schau ich nochmal, ob Marcus schon da ist.
Flurbild - hoffe er liegt gleich einfach im Bett und alles ist gut.....
Oh tut sich da etwas? Ich glaube in der Nacht kommt kein Flur. Ist mir noch nicht aufgefallen
Dauert schon recht lange. Wann ist Marcus aus dem Haus gegangen?
00:20 Uhr
"Die Kamera sieht alles !!! "
Irgendwas passiert gerade, was wir (vorerst) nicht sehen dürfen.
Stand 03:00 Uhr.
Flurbild
Zum mal eben ins Bett krabbeln dauert mir das Flurbild schon zu lange, außer es sind einige wach geworden und es wird gesprochen
Nun schon 25 Minuten Flur !
Habe schon Asche in der Hose !

Boah - das ist heftig!