Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 104 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Schlaf gut, meine Liebe Hugging bis morgen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:45
Hela61
(@hela61)

@netsrac67 Hallo, habe dich schon vermisst. Woman Pick me

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:45
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @wg-veteran

Habt ihr es gehört: Mit älteren Leuten (Senioren) hätte man das nicht machen können? Das wäre im Container zu hart geworden?

Nach diversen Kommentaren hier behaupte ich, es gäbe hier im Forum Widerspruch.

Wo bitte ist der hart? Ich versteh die BW echt nicht.  Sie jammern ja schon, wenn sie was fürs Essen einkaufen machen müssen und wollen nur chillen. Klagen aber über Langeweile, wollen dafür Partys, damit sie was zu tun haben. 

In vielen alten Staffeln haben die Bewohner immer mal wieder "Deals" mit BB abgeschlossen, um von diesem die eine oder andere Annehmlichkeit zu erhalten oder aber auch um mal eine Strafe verkürzt zu bekommen.
Selbstverständlich musste das Angebot der Bewohner diesen dann auch in gewisser Weise weh tun, aber BB hat sich dann auch zumeist nicht lumpen lassen.

Hier in dieser Staffel werden ausschließlich Ansprüche gestellt und Wünsche geäußert, aber Niemand hat anscheinend mal den Gedanken, dass für eine Leistung von BB vielleicht auch mal eine echte Gegenleistung der Bewohner erbracht werden sollte. Und auf die Idee, dass man sich auch mal freiwillig etwas Unangenehmes ausdenken könnte, um BB zu einem "Deal" zu animieren, kommt von den Bewohnern erst recht Keiner. 
Traurig, aber halt wahr! Man Shrug  

Gebe dir volle Zustimmung. Was hat Christian von Tag 1 an immer schon gesagt "Komm Bruuuudaaa, lass uns erstmal chillen". Und das zieht sich durch die ganze Staffel. So schlimm war es in noch keiner Staffel, find ich.

Die essen schon wieder. Oder immer noch?

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:46
Haben reagiert: Chrissie76, ThoTho, Nobbi und 5 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

Ach so, stand da wohl auf dem Schlauch, aber denke ich eher nicht 😉

Na na, zu viel Wein? tztz  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:46
Hat reagiert: Drucki
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @hela61

@netsrac67 Hallo, habe dich schon vermisst. Woman Pick me

oh das ist ja lieb. ☺️. Hallo zurück 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:47
Hat reagiert: Hela61
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@malibu nein schon wieder

Hat reagiert: Malibu
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Habt ihr es gehört: Mit älteren Leuten (Senioren) hätte man das nicht machen können? Das wäre im Container zu hart geworden?

Nach diversen Kommentaren hier behaupte ich, es gäbe hier im Forum Widerspruch.

Wo bitte ist der hart? Ich versteh die BW echt nicht.  Sie jammern ja schon, wenn sie was fürs Essen einkaufen machen müssen und wollen nur chillen. Klagen aber über Langeweile, wollen dafür Partys, damit sie was zu tun haben. 

In vielen alten Staffeln haben die Bewohner immer mal wieder "Deals" mit BB abgeschlossen, um von diesem die eine oder andere Annehmlichkeit zu erhalten oder aber auch um mal eine Strafe verkürzt zu bekommen.
Selbstverständlich musste das Angebot der Bewohner diesen dann auch in gewisser Weise weh tun, aber BB hat sich dann auch zumeist nicht lumpen lassen.

Hier in dieser Staffel werden ausschließlich Ansprüche gestellt und Wünsche geäußert, aber Niemand hat anscheinend mal den Gedanken, dass für eine Leistung von BB vielleicht auch mal eine echte Gegenleistung der Bewohner erbracht werden sollte. Und auf die Idee, dass man sich auch mal freiwillig etwas Unangenehmes ausdenken könnte, um BB zu einem "Deal" zu animieren, kommt von den Bewohnern erst recht Keiner. 
Traurig, aber halt wahr! Man Shrug  

Die Frage ist, kamen in den alten Staffeln die Deals wirklich von den Bewohnern, oder wurde da was von der Produktion im Sprechzimmer angeschoben?

Und wenn es nur ein "Kommt doch mal mit einer eigenen Idee" an die Bewohner war.

Weil sind wir mal ehrlich, so wie diese Staffel abläuft, kann das sehr wohl auch an der Produktion liegen.

Nachtrag: Gerade bei Staffeln ohne Live Stream wäre da viel möglich.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Anonym
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @barbarar

@kiwi63 Pick me hallo meine Liebe Wink

ich war gar nicht weg, habe nur LS geschaut und nachgelesen und erst jetzt wieder geschrieben, weil ich mich so über Frauke aufgeregt habe.

aber Hallo zurück, je mehr Begrüßungen von dir, um so schöner Hugging  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:48
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Anonym
Drucki
(@drucki)

Hat Taube eben "Auf keinen Fall will ich hier drinnen bleiben" gesagt, als sie nicht im Bild war, sondern wahrscheinlich auf dem Weg zur Schleuse oder in dieser?

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:48
Haben reagiert: Chrissie76 und Leni_0808
Forum 2
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @kiwi63

ich finde das wirklich schlimm von Frauke. Wie kann man nur so sein. Wenn alles nach ihrer Nase geht, hätte sie sich durchgehend um ihn gekümmert. Wenn sie sauer ist, geht er ihr am Ar…. vorbei. Schrecklich. Könnte ihn doch trotzdem fragen, wie es ihm geht. Gar nichts. Traurig für eine angeblich verliebte. 

:rofl:

Dann ist wichtig, dass er wieder angekrochen kommt.......

Sie ist nicht so gut darin im „Streit“ zu ihm zu gehen, wie er es bei ihr tut (auf die scherzhafte Art) Das könnte sie auch nicht, dafür ist die Stimmung zu down und ernst. MMn weiß sie, dass sie verkackt hat und fühlt sich deshalb auch schlecht, aber denkt es ist evtl besser so für die beiden und will das Fass zwischen ihnen nicht wieder aufmachen. 
Sie geht aber nicht umsonst zu den BW hin und meint „Marcus sieht doch aber gut aus“. So horcht sie die BW auf Informationen aus. Als Maja meinte, er mache sich wohl nur Sorgen, hat sie sie nicht verstanden aber direkt nachgehackt. Dann Flur 😫

Sie hat auch so den lieben langen Tag immer wieder über ihn gesprochen. 
Er ist ihr definitiv nicht egal. Dass sie stur ist, sollte aber niemanden hier mehr überraschen.

Und dass Abstand für die beiden im Moment das Beste ist, ist ihr mehr als jedem anderen schmerzlich bewusst. 

Nachtrag:

Ich kann nur hoffen, dass mit ihm aber alles gut ist. Vielleicht kam es ja von der WA? Das hat ja extrem gestaubt….😟

beide sind gemeinsam ins Schlafzimmer gegangen, wird nur nicht gezeigt. denke auch das ihr da alles andere als egal ist.. 

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:49
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Pepilotta und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @mirimoin

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @mirimoin

Geschrieben von: @daesu

Nicos war vorhin längere Zeit im SZ, seitdem wirkt er extrem in sich gekehrt. Könnte es sein, dass derzeit eine Nominierung läuft? Kann mir vorstellen das Nicos deswegen extrem die Nerven flattern. 

Kann aber auch sein, dass ich das völlig falsch interpretiere. Anschließend war glaub ich auch Marcus und jetzt Frauke für eine längere Zeit im SZ. Oder sind das die normalen Interviews, dachte die fangen immer erst deutlich später an.

Warum sollten Nicos wegen einer möglichen Nomierung die „Nerven flattern“ ?

Er würde ohne schlechtes Gewissen Frauke wählen 😅

Natürlich würde er das. Das war eher darauf bezogen, dass er vielleicht selbst drauf landen könnte gegen Frauke. Und ich vermute, dass er deswegen sehr ins schwitzen kommen würde. Seine Blicke gestern, als Frauke weitergewählt wurde, sagten das fast schon aus.

Stimmt… gut möglich 🤷🏽‍♀️ ich denke ja das er dort landen wird, ich hoffe es zumindest. Den Zuschauern wird aufgefallen sein das sein Verhalten sich sehr ins negative verändert hat. Mir gefällt nicht das er seit einigen Wochen einen auf „obercool“ macht

...wie wahr! Als Hausmeister hat er mir auch gefallen, obwohl ihn fast nicht verstanden habe. Seit einigen Wochen spielt er den großen Chef der ALLES kann, den Mister Cool. Der muss auf die Liste.

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:50
Haben reagiert: obiwan76, mirimoin, Ajnos und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

Marcus scheint es besser zu gehen?

Bevor jetzt noch etliche Seiten dazu kommen, werde ich schnell ins Bett gehen.

Schlaft alle gut. Hallo  

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:52
Haben reagiert: Chrissie76, Karolina, Kiwi63 und 2 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @drucki

Hat Taube eben "Auf keinen Fall will ich hier drinnen bleiben" gesagt, als sie nicht im Bild war, sondern wahrscheinlich auf dem Weg zur Schleuse oder in dieser?

Ich habe verstanden...will ich nicht hier drinnen bleiben.

Okay noch einmal genau deinen Satz gelesen. Im Grunde sagst du ja das G :rofl: leiche

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:52
Hat reagiert: Drucki
Baron-Otto
(@baron-otto)

Was für schlimme persönliche Dinge hat Taube jetzt erzählt, dass wie schon minutenlang Flur-TV haben? Oder hat der Regie-Raum nur eine einköpfige Besetzung, und die hat für ihre Toilettenpause das vorsorglich aktiviert?

...jaja, die Praktikanten. Hat sich wieder einer mit dem Ellbogen auf den falschen Knopf gestützt!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:53
Haben reagiert: Chrissie76, Ves und Karolina
weiss nichts
(@weiss-nichts)

mein telfon

Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Hela61 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so gebe nee runde schuki aus kommt von meiner frau

Haben reagiert: Chrissie76, Tiggy, TanteTabata und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Dir auch eine Gute Nacht Hugging

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:54
Forum 3
(@karolina)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @karolina

Wenn ich nur daran denke, wie oft ich Freunde mit gebrochenem Herzen oder Heimweh etc. trösten musste (oder Freunde mich) und wie sehr man sich da teilweise im Kreis dreht und sich immer und immer wieder die gleichen Fragen stellt und über Dinge den Kopf zerbricht. 😩

Das kenne ich auch. Gleichzeitig kenne ich auch das Gefühl der Hilflosigkeit, weil man eigentlich gar nicht trösten kann oder sieht, wo das Problem liegt, man erreicht die Person aber nicht.

Viele sind auf Nicos sauer, weil sie meinen, er mischt sich ein. Ich denke eher, er leidet teilweise mit Marcus mit. Denn das, was er sagt, trifft es eigentlich.

Ja, ich weiß, was du meinst. Ich hatte das erst kürzlich mit einer mir nahestehenden Person. Ich wusste eigentlich, dass die Situation in ein paar Monaten ganz anders aussehen wird und es der Person gut gehen wird und nicht mehr alles von schwarzen Wolken verdeckt sein wird. Aber das bringt dem Menschen nichts. Es sind eben nur Worte und in der Trauer und Hilflosigkeit ist es der Person, unmöglich gewesen, das zu sehen. Das einzige, was man meiner Meinung nach tun kann, ist für den Menschen da zu sein, sich die Platte anzuhören und sie auf dem Weg der Selbsterkenntnis zu begleiten, bis die Einsicht kommt und es wieder bergauf geht. 
Es ist auch bei einem Todesfall so. 
Als mein Papa damals verstarb, konnte ich lange Zeit auch kein Licht am Ende des Tunnels entdecken und die gutgemeinten Worte meiner Liebsten haben mich auch nicht erreicht, aber allein die Tatsache, dass sie einfach da waren und zugehört haben, war genug um am anderen Ende wieder als halbswegs ganzer Mensch wieder herauszukommen.

Ich finde es gut, dass Nicos für Marcus da ist, er ist ein guter Freund und hat auch nicht ganz Unrecht aber in mancherlei Hinsicht geht er finde ich manchmal ein bisschen zu weit bzw. säht Zwietracht. Ich verurteile ihn nicht dafür, denn er kann unmöglich objektiv handeln, aber finde es manchmal etwas schwierig, wenn Freunde sich zu sehr einmischen, vor allem ungefragt, selbst wenn es gut gemeint ist.

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Haben reagiert: Chrissie76, Alteisen, Bergzwergi und 6 andere
Hela61
(@hela61)

@alteisen Gute Nacht und träume was schönes

Drucki
(@drucki)

Die essen schon wieder. Oder immer noch?

Mateo hatte noch nichts gegessen.

Hatte der keine Pizza?

Veröffentlicht : 31. Mai 2024 22:57
Seite 104 / 200