...jetzt bin ich da auf 99 und es scheint zu Ende zu sein. Muss jetzt irgendwie "vorlesen" damit ich mich dann selbst überholen kann...irgendwie ein Blödsinn, kenn mich selber nimmer aus wo ich bin und hinkommen werde vor lauter Nachlesen, LS usw ...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
In dem Gespräch zwischen Luanna und Matheo sagte Luanna man kann sich auch treu bleiben, so wie Nicos, da sieht man, wie die Spreu sich vom Weizen trennt. Wenn sie gemeint hat, habe ich nicht mitbekommen, weil Mute oder wurde dann erst ins Gespräch geschaltet? Kann jemand sagen, um wen es ging.
![]()
Ich denke, sie hat vielleicht gemeint, dass Nicos sich treu geblieben ist, da er wieder Frauke nominiert hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
und er ist deshalb der Aussenseiter. Dann frage ich mich nur, warum Nicos kein Außenseiter geworden ist. Jetzt sind ja auch die Vielen BW vom Anfang schuld, dass er wieder in die Zeit von vor 13 Jahren zurückgefallen ist.Mateo äußert gerade gegenüber Luana, dass er für sie zum Außenseiter geworden ist, weil er sie zum zweiten Mal nicht nominiert hat.
![]()
Hä? 🤔 Wo ist denn da die Logik?
Er hätte ja mit dem Strom schwimmen können und sie auch nominieren können. Hat er aber nicht. Darum mag ihn da jetzt keiner mehr. Das ist klassische Mateo-Logik.
bezüglich Nicos ist mir gestern auch aufgefallen, das Nicos nach der Nominierung sehr euphorisch war. Als Marcus zwischen Bene und Nicos lag, hat er den Kopf von Marcus gegrault. Als Marcus schon im Bett lag, ging Nicos an ihm vorbei ins WZ und hat ihm auf den Kopf geküsst. Nicos würde sich sehr freuen, wenn Frauke gehen muss. Ich hoffe nicht.
:kicher:
...jetzt bin ich da auf 99 und es scheint zu Ende zu sein. Muss jetzt irgendwie "vorlesen" damit ich mich dann selbst überholen kann...irgendwie ein Blödsinn, kenn mich selber nimmer aus wo ich bin und hinkommen werde vor lauter Nachlesen, LS usw ...
Das ist alles relativ. Ein Wurmloch kommt nach Seite 100. Wenn Du schnell genug liest und schreiben kannst, kannst Du Dir selber beim Schreiben zusehen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mit Klick auf hier kommst Du immer zum letzten Eintrag vom ganzen Thread
In dem Gespräch zwischen Luanna und Matheo sagte Luanna man kann sich auch treu bleiben, so wie Nicos, da sieht man, wie die Spreu sich vom Weizen trennt. Wenn sie gemeint hat, habe ich nicht mitbekommen, weil Mute oder wurde dann erst ins Gespräch geschaltet? Kann jemand sagen, um wen es ging.
![]()
Ich denke, sie hat vielleicht gemeint, dass Nicos sich treu geblieben ist, da er wieder Frauke nominiert hat.
ja, aber sie hat vorher jemanden kritisiert, der sich bei der Nominierung nicht treu geblieben ist. Deshalb ihre Aussage schade so trennt sich die Spreu vom Weizen.
@holgerover
![]()
Du bist heute aber gut drauf, gefällt mir
![]()
Ich glaube, er wollte heute in den Biergarten, wenn ich mich recht erinnere
![]()
Da hatte ich schon fast das Gefühl sie tritt damit Mateo auf die Füße, weil sie in dem Zusammenhang erzählt hat, dass wenn sie mit jemandem befreundet ist, dann nominiert sie den nicht. Sie hat dann noch den Namen Bene genannt. Leider habei ch das auch nicht genau verfolgt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@kiwi63 Ah, dann hat sie Chris gemeint, der ja letztens Frauke nominiert hat und jetzt sie.
@holgerover
![]()
![]()
![]()
Schon ... aber das ist doch schon längst ausgeschwitzt
Ich hoffe das alle Marcus Frauke und Bene Fans für Frauke Voten. Mit vereinten Kräften für den Verbleib von Frauke. Ist ein schönes Dreiergespann fürs Finale.
ich glaube, sie meinte ChrisIn dem Gespräch zwischen Luanna und Matheo sagte Luanna man kann sich auch treu bleiben, so wie Nicos, da sieht man, wie die Spreu sich vom Weizen trennt. Wenn sie gemeint hat, habe ich nicht mitbekommen, weil Mute oder wurde dann erst ins Gespräch geschaltet? Kann jemand sagen, um wen es ging.
![]()
ja, aber sie hat vorher jemanden kritisiert, der sich bei der Nominierung nicht treu geblieben ist. Deshalb ihre Aussage schade so trennt sich die Spreu vom Weizen.
![]()
@holgerover
![]()
![]()
![]()
Vorsicht! Was daraus für monströse Rülpser resultieren können, haben wir in der heutigen TZF bei Bertha gesehen! 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Es liegt doch zum Größten Teil in unsere Hand. Einfach wie beim letzten mal alle für Frauke. Problem gelöstIch hoffe das alle Marcus Frauke und Bene Fans für Frauke Voten. Mit vereinten Kräften für den Verbleib von Frauke. Ist ein schönes Dreiergespann fürs Finale.
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
@holgerover
![]()
![]()
![]()
Vorsicht! Was daraus für monströse Rülpser resultieren können, haben wir in der heutigen TZF bei Bertha gesehen!
Jaaaa
Nicht, dass ich sie gemocht hätte, aber ein "Schuuuuulz!!" und Abklatschen wäre definitiv drin gewesen
(gesendet von der Frau, deren Ehemann Wörter rülpsen kann 🤪)
Aber wenn jetzt schon zweite Runde is und offensichtlich eh nix mehr passiert, könnte heute ja sogar schon bald Schlafenszeit sein.
Dann hätten wir morgen vielleicht nur hungriger aber nich auch noch müde Bewohner.
bezüglich Nicos ist mir gestern auch aufgefallen, das Nicos nach der Nominierung sehr euphorisch war. Als Marcus zwischen Bene und Nicos lag, hat er den Kopf von Marcus gegrault. Als Marcus schon im Bett lag, ging Nicos an ihm vorbei ins WZ und hat ihm auf den Kopf geküsst. Nicos würde sich sehr freuen, wenn Frauke gehen muss. Ich hoffe nicht.
:kicher:
Vielleicht geht Marcus deshalb nicht mehr so extrem auf Nicos zu weil er Angst hat? Kraulen ... Kopfkuss ...
guten mporgen na das ist ja jezt mal ein schönes bild bei bb