Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 98 / 199
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @chrissy

Hat der Heilige gerade gesagt, dass er fremdgegangen war bevor er zu BB ging und deshalb hat ihn sein „Ex“ verlassen? Horror, der Typ!!!! 

:ohschreck: :teufel: :censored:  

Aha!

Jetzt machen auch die 30 mitgebrachten Kondome langsam Sinn :rofl:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:19
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kadroformagio

Tiefgründiges Gespräch zwischen Mateo und .. gerade wieder - in dieser Stunde mit folgenden Themen

Herzensentscheidung / Oma und Mama / der beschwerliche Weg eines schwarzen Schafes, dass sich selbst treu bleibt und nicht aufgibt - egal was es kostet

er braucht das Geld nicht, Geld ist nicht wichtig ...

Haben reagiert: Drucki, KaiUwe, Hela61 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissy bestimmt nicht, egal was du gehört hast Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar den Blitz konnten Oma und Mama in letzter Sekunde noch bisserl ableiten.

Haben reagiert: Hela61, Chrissy und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @chrissy

Hat der Heilige gerade gesagt, dass er fremdgegangen war bevor er zu BB ging und deshalb hat ihn sein „Ex“ verlassen? Horror, der Typ!!!! 

:ohschreck: :teufel: :censored:  

Gut, wenn er fremd gegangen is, versteh ich jetzt aber auch, dass es für Mateo nix zu klären gibt. 🤡

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:22
Hat reagiert: Chrissy
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @kadroformagio

@meknowthings hast du verstanden, was Luanna mit der guten Tat meinte, die er erbracht haben soll: „Du hast Dich geöffnet“

Meinte sie, dass er sich ihr gegenüber geöffnet hat (und das war die gute Tat?). Oder weil es halt einfach die Offenbarung ist, was er mit uns teilt?

Ich denke damit war gemeint, dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat. :rofl:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, KadroFormagio und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Wärst mal auf der Insel geblieben Luanna.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Karolina und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

:ohschreck: jetzt musste ich doch tatsächlich durch die Forum 2

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:23
HolgerOver
(@holgerover)

Egal um was es gerade geht (zwischen den beiden) ... aber wie herrlich ist diese ruhige vernünftige Gespächsrunde. Kein aufschrillendes Aaaaaaalta, kein weichtwieichmein, kein Bro usw.

Einfach zwei Erwachsene die sich unterhalten. Herrlich

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:24
Haben reagiert: Mellimel81, KaiUwe, Stupsi1405 und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@meknowthings hm. Ja - also die „Offenbarung“ - wie damals bei dem anderen Gott. Das is natürlich schon ne gute Tat.

Woozy

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:24
Hat reagiert: Meknowthings
Forum 3
(@karolina)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @m-r

Was mir aber aufgefallen ist ! Marcus redet mit Nicos nicht mehr so ausführlich über Frauke. Glaube da hat er auch dazu gelernt.

Ich glaube wegen der Nomi. Dieses Mal hat er nicht damit gerechnet, dass Nicos Frauke nochmals nominiert, da sie sich eigentlich viel besser verstanden haben.

Das hat er doch sogar zu Frauke gesagt, dass er nicht damit gerechnet hat, weil sie sich so gut verstanden haben, als Frauke meinte „dein bester Freund hat mich doch nominiert“ und er sagt, dass er das nicht gedacht hätte. 
Frauke muss sich auch gewundert haben, nachdem er regelmäßig bei ihr gechillt hat und sie nachts für die beiden Boulettchen gebraten hat…

Fand aber auch interessant, dass Marcus gegenüber Nicos nicht zugegeben hat, dass er nicht mitbekommen hätte, dass Nicos Frauke nominiert hatte, sondern sagte vor ihm, dass er die Stimme von Luanna nicht mitbekommen hätte, so als würde er absichtlich eine Diskussion mit Nicos darüber vermeiden wollen.

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:25
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Kiwi63 und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @hela61

@holgerover KI? Ich schimpfe auch oft mit meinem Laptop aber da kam noch nie was zurück :nerd:

Musst Du drücken WIN+STRG+ALT+SPACE ... da kommt so kleines Fenster mit einer Antwort.

Oder mal im Ernst: wer kennt noch Karl Klammer?

Und bei Windows gab es doch auch mal eine Cortana (oder so ähnlich)

https://endedesinternets.de/

Da bin ich grade 

Glückwunsch. Ich versuche das Internet ja noch komplett runterzuladen und auf DVD zu brennen

...das Internet auf DVD!!!??? Da brauchst aber einige DVDs und viiiieeeeelĺ Zeit...

Ä

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:25
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @m-r

Was mir aber aufgefallen ist ! Marcus redet mit Nicos nicht mehr so ausführlich über Frauke. Glaube da hat er auch dazu gelernt.

Ich glaube wegen der Nomi. Dieses Mal hat er nicht damit gerechnet, dass Nicos Frauke nochmals nominiert, da sie sich eigentlich viel besser verstanden haben.

...eben falsch und hinterlistig...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:28
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves und sylvia1170
Meknowthings
(@meknowthings)

Egal um was es gerade geht (zwischen den beiden) ... aber wie herrlich ist diese ruhige vernünftige Gespächsrunde. Kein aufschrillendes Aaaaaaalta, kein weichtwieichmein, kein Bro usw.

Einfach zwei Erwachsene die sich unterhalten. Herrlich

Stimmt, so ein erwachsenes Gespräch ist  dort tatsächlich sehr selten. Man versteht auch beide deutlich. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:29
Haben reagiert: KaiUwe, Stupsi1405, Chrissie76 und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @netsrac67

@holgerover KI? Ich schimpfe auch oft mit meinem Laptop aber da kam noch nie was zurück :nerd:

Musst Du drücken WIN+STRG+ALT+SPACE ... da kommt so kleines Fenster mit einer Antwort.

https://endedesinternets.de/

Da bin ich grade 

Glückwunsch. Ich versuche das Internet ja noch komplett runterzuladen und auf DVD zu brennen

...das Internet auf DVD!!!??? Da brauchst aber einige DVDs und viiiieeeeelĺ Zeit...

Ä

10er Pack hab ich noch leer. Zur Not noch ein paar Disketten

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:31
Haben reagiert: Baron-Otto und Chrissie76
Hela61
(@hela61)

Da bin ich total verloren. wenn ich einen neuen Laptop brauche, dann beauftrage ich meine Tochter und ich bekomme den Läppi kpl. eingerichtet von ihr zurück. Das nervt sie zwar tierisch aber das ist einfach nicht meine Welt. Bin ja schon froh, dass ich hier schreiben kann. Tränen lachen  

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:31
Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67 und Anonym
Forum 4
(@chrissy)

@barbarar 😂😂😂

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:33
Kiwi63
(@kiwi63)

In dem Gespräch zwischen Luanna und Matheo sagte Luanna man kann sich auch treu bleiben, so wie Nicos, da sieht man, wie die Spreu sich vom Weizen trennt. Wenn sie gemeint hat, habe ich nicht mitbekommen, weil Mute oder wurde dann erst ins Gespräch geschaltet? Kann jemand sagen, um wen es ging.

Smile

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:33
HolgerOver
(@holgerover)

Da bin ich total verloren. wenn ich einen neuen Laptop brauche, dann beauftrage ich meine Tochter und ich bekomme den Läppi kpl. eingerichtet von ihr zurück. Das nervt sie zwar tierisch aber das ist einfach nicht meine Welt. Bin ja schon froh, dass ich hier schreiben kann. Tränen lachen  

Ja, ist aber normal. Ich bin damit halt groß geworden. Bereits zu DDR Zeiten mit einem geklauten DR-DOS. Dafür hast Du sicherlich viel Wissen und Können wo ich total versagen würde.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:35
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @meknowthings

Mateo äußert gerade gegenüber Luana, dass er für sie zum Außenseiter geworden ist, weil er sie zum zweiten Mal nicht nominiert hat. Roll  

Hä? 🤔 Wo ist denn da die Logik?

Er hätte ja mit dem Strom schwimmen können und sie auch nominieren können. Hat er aber nicht. Darum mag ihn da jetzt keiner mehr. Das ist klassische Mateo-Logik. 

Oh Gott  Mateo, ohne Worte 🤦🏼‍♀️

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 22:37
Hat reagiert: Hela61
Seite 98 / 199