...bin jetzt auch endlich auf 93. Als ich die Seite angefangen habe waren es 95, jetzt sind es schon 96. Habe bei 59 (da waren es nochmal die 70) angefangen. Nebenbei war Familie, LS, TV, esse usw....immer das störende Privatleben...
Da musst Du eben Prioritäten setzen!
![]()
![]()
BB ist nun mal kein Ponyhof, gell?!
![]()
![]()
![]()
Und auch nur ein Mal im Jahr
![]()
Das ist unser Glück, denn sonst könnten wir uns einweisen lassen
und bekämen alle diese netten 'Hab-mich-lieb-Jacken' verpasst.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@holgerover Sag bloß,es gibt Karl Klammer nicht mehr?
Und hör mir auf mit Cortana, die hat mich nie verstanden
Tiefgründiges Gespräch zwischen Mateo und .. gerade wieder - in dieser Stunde mit folgenden Themen
Herzensentscheidung / Oma und Mama / der beschwerliche Weg eines schwarzen Schafes, dass sich selbst treu bleibt und nicht aufgibt - egal was es kostet
https://endedesinternets.de/@holgerover KI? Ich schimpfe auch oft mit meinem Laptop aber da kam noch nie was zurück
![]()
Musst Du drücken WIN+STRG+ALT+SPACE ... da kommt so kleines Fenster mit einer Antwort.
Oder mal im Ernst: wer kennt noch Karl Klammer?
Und bei Windows gab es doch auch mal eine Cortana (oder so ähnlich)
Da bin ich grade
Glückwunsch. Ich versuche das Internet ja noch komplett runterzuladen und auf DVD zu brennen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo äußert gerade gegenüber Luana, dass er für sie zum Außenseiter geworden ist, weil er sie zum zweiten Mal nicht nominiert hat.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Mateo äußert gerade gegenüber Luana, dass er für sie zum Außenseiter geworden ist, weil er sie zum zweiten Mal nicht nominiert hat.
![]()
Hä? 🤔 Wo ist denn da die Logik?
Was mir aber aufgefallen ist ! Marcus redet mit Nicos nicht mehr so ausführlich über Frauke. Glaube da hat er auch dazu gelernt.
Ich glaube wegen der Nomi. Dieses Mal hat er nicht damit gerechnet, dass Nicos Frauke nochmals nominiert, da sie sich eigentlich viel besser verstanden haben.
@meknowthings hast du verstanden, was Luanna mit der guten Tat meinte, die er erbracht haben soll: „Du hast Dich geöffnet“
Meinte sie, dass er sich ihr gegenüber geöffnet hat (und das war die gute Tat?). Oder weil es halt einfach die Offenbarung ist, was er mit uns teilt?
...auf jeden Fall: du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn und dann die kleine Kurbel bis nach oben drehn...@holgerover KI? Ich schimpfe auch oft mit meinem Laptop aber da kam noch nie was zurück
![]()
Musst Du drücken WIN+STRG+ALT+SPACE ... da kommt so kleines Fenster mit einer Antwort.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@holgerover Sag bloß,es gibt Karl Klammer nicht mehr?
![]()
Und hör mir auf mit Cortana, die hat mich nie verstanden
![]()
Beide haben mich aufgezogen wie ihr eigenes Kind.
![]()
Er hätte ja mit dem Strom schwimmen können und sie auch nominieren können. Hat er aber nicht. Darum mag ihn da jetzt keiner mehr. Das ist klassische Mateo-Logik.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Hach, welch' süße Erinnerungen
- allerdings gestehe ich, meist auf das niedliche Hündchen umgestellt zu haben.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
...auf jeden Fall: du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn und dann die kleine Kurbel bis nach oben drehn...@holgerover KI? Ich schimpfe auch oft mit meinem Laptop aber da kam noch nie was zurück
![]()
Nee ... ich lass mein so
![]()
ey, das is doch logo - weil er jmd von den Alten nominiert hat als einziger (also außer Nicos, aber letztes Mal war der einzige). Davor war von allen beliebt - aber da - da schlug der Blitz ein und das vormals weiße Schaf wurde schwarz.
⚡️
Hat der Heilige gerade gesagt, dass er fremdgegangen war bevor er zu BB ging und deshalb hat ihn sein „Ex“ verlassen? Horror, der Typ!!!!
Ah - es geht jetzt wieder um Mateos Ex - und er hofft, dass die Liebe weitergegangen ist und sie nich den Kopf in den Sand gesteckt hat.
Luanna drückt die Daumen. Dass sie das mit dem Streit klären können.
Ne, ne, das stimme so nich: da war kein Streit. Da gibt‘s nix zu klären. Wenn er rauskommt und sie da steht, dann knutscht er sie ab. Die haben nix zu klären, da war keine Verletzung.
Ich bin mit meinem mateo echt am Ende. Ich komm da nich mehr mit.
![]()
ey, das is doch logo - weil er jmd von den Alten nominiert hat als einziger (also außer Nicos, aber letztes Mal war der einzige). Davor war von allen beliebt - aber da - da schlug der Blitz ein und vormals weiße Schaf wurde schwarz.⚡️
Na da kann er ja froh sein, dass er durch den Blitz nur schwarz wurde
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Lasst doch mal die Kinder vor ... der Meister spricht.
Bitte sagt mir, dass ich mich verhört habe! OMG OMG OMG