Das die BW den Sekt noch nicht trinken, finde ich richtig. Kaum richtige Nahrung und alle sind müde. Da denkt sich BB " denen schicke ich mal Sekt rein dann läuft es schon" . Wenn er ihnen ihre Lebensmittel gegeben hätte, würde da der Bär steppen. Sie würden in der Küche rumwuseln und sich Frikadellen braten
Die machen doch nur noch was sie wollen.
Wofür gibt es Regeln???
Tagesresümee
Welch eine Täuschung ist es, von abgedrungenen Zugeständnissen eine Herstellung der Ruhe zu erwarten. [..]
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@isentrude
Ich bin immer da, auch wenn ich eben nicht hier war
PS: Ich denke mal, dass ich da eher die alte Frau bin
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also nich nur, dass es meiner Meinung nach deutlich langweiliger wird sollte Frauke am Donnerstag gehen müssen, weil da drin außer ihr wirklich keiner was startet, (alle anderen sind ja schon weg)…
aber auch selbst wenn jemand spricht hat man bei mindestens zwei der verbleibenden Bewohner eh kaum ne Chance was zu verstehen (Luanna, weil sie so leise ist und Nicos, weil der neben seinem Dialekt einfach so derb nuschelt, dass man echt auch nich mit Mühe was versteht (und Mühe mag ich aber auch eh nich aufbringen).
Sollte es so kommen, hoff ich echt endlich auf gutes Wetter (für mehr als zwei Tage am Stück…🥶🌦️⛈️🌩️🌧️), weil dann bin ich eh weg.
Hab heute bewusst den Stream vermieden, weil ich mich schon so langsam dran gewöhnen will, da ich aller Voraussicht ab Donnerstag nicht mehr weiter schauen werde, aber das was Maja und Chris da wieder getrieben haben als ich eben reingeschaut hab, ist langsam eklig. Die Kamera fängt das ein, daneben siehst du die Kinderbilder von Benedikts Familie; richtig befremdliches Bild, sodass ich direkt wieder ausschalten musste.
Hab scheinbar heute auch sonst nicht viel verpasst. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend zusammen. 😊
Team FRAUKE
Bene und Nicos , Einer könnte vieleicht gewinnen
von den Bettenbesetzer gönne ich das Geld NIEMANDEN
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Nicht nur du. Ä , halt , machen wir ein Kreutz, wir sind uns mal zu 100% EinigAlso nich nur, dass es meiner Meinung nach deutlich langweiliger wird sollte Frauke am Donnerstag gehen müssen, weil da drin außer ihr wirklich keiner was startet, (alle anderen sind ja schon weg)…
aber auch selbst wenn jemand spricht hat man bei mindestens zwei der verbleibenden Bewohner eh kaum ne Chance was zu verstehen (Luanna, weil sie so leise ist und Nicos, weil der neben seinem Dialekt einfach so derb nuschelt, dass man echt auch nich mit Mühe was versteht (und Mühe mag ich aber auch eh nich aufbringen).
Sollte es so kommen, hoff ich echt endlich auf gutes Wetter (für mehr als zwei Tage am Stück…🥶🌦️⛈️🌩️🌧️), weil dann bin ich eh weg.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich habe genau das gleiche gedacht. Fand es auch mit den Bildern im Vordergrund unangenehm.Hab heute bewusst den Stream vermieden, weil ich mich schon so langsam dran gewöhnen will, da ich aller Voraussicht ab Donnerstag nicht mehr weiter schauen werde, aber das was Maja und Chris da wieder getrieben haben als ich eben reingeschaut hab, ist langsam eklig. Die Kamera fängt das ein, daneben siehst du die Kinderbilder von Benedikts Familie; richtig befremdliches Bild, sodass ich direkt wieder ausschalten musste.
Hab scheinbar heute auch sonst nicht viel verpasst. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend zusammen. 😊
Für meinen Hund wird jeden Tag frisch gekocht, da weiß ich was drin is. Fleisch, Gemüse und einige natürliche Zusätze als Basisstoffe.
Er braucht eine besondere Ernährung und bekommt darüber hinaus nichts.
Eis, Süssigkeiten, Schokolade, Sahne und Kuchen etc kennt er nicht.Ist deiner auch allergisch?
Er hatte recht lange einen Hefepilz. Durch die spezielle Ernährung mit diversen Zusätzen (Algenöl, Enzyme, Grünkraft, MCT Öl, Ghee Butter, Roborans etc) ist der Pilz ENDLICH komplett weg.
Davor vom Tierarzt Cortison verschrieben bekommen. Da war er noch Welpe und ich wusste gar nicht, dass die Creme Cortison enthält. Hat nicht geholfen.
ich nicht. Das erneute Drama hat nur alle wieder daran erinnert, dass wir das nicht mehr sehen wollen.
Und das erklärt die Diskrepanz der Zahlen dann in wie fern?
Ich wäre völlig bei dir, dass sich Reaktionen auf das Geschehen im Container in den Abstimmungen zeigen, wenn beide Zahlen in zumindest ähnlichem Verhältnis steigen bzw. fallen würden, das machen sie aber nun mal nicht.
Wer zahlt denn deine Miete etc wenn du in Urlaub fährst?@netsrac67 naja ... jeder hat da auch sein Kosten, die im täglichen "normalen" Leben gedeckt werden müssen, die werden doch eigentlich von der Produktion zumindest grösstenteils für die Zeit im Container übernommen, ansonsten würden man doch z.B. sein Wohnun/Miete etc. gar nicht mehr bezahlen können.
Man kann das so machen, das es für die TeilnehmerInnen heiß "gewinnen" oder "richtig verlieren". Ob das hier der Fall war kannst Du hier vermutlich am besten beurteilen.
In der Vergangenheit war es mal anders, das gab es eine wenn auch bescheidene wöchentliche Aufwandsentschädigung von 250€ (siehe den 2. Absatz hier: https://bbfun.de/bigbrother/bigbrother11/nachgerechnet-wieviel-geld-bleibt-dem-gewinner-bei-100-000-euro-2208.html ).
Wenn man das heute anders handhabt wundere ich mich über nahezu alle KandidatInnen, die nicht entweder schon vorher verdammt gut ausgesorgt habe, ohnehin von Bürgergeld oder dem Einkommen ihrer Eltern leben oder das wirklich nur als Karriereauftakt verstehen. Die Rechnung ist jedenfalls ernüchternd.
(Ich lasse mal für die Rechnung freiwillige Auszüge und Nachrücker außen vor.) BEi 17 KandidatInnen ist der durchschnittliche Gewinn 5882,32€ bei einem ebenso durchschnittlichen Aufenthalt von ca. 60 Tagen. Das ganze muss versteuert werden entspricht also einem Monatsbrutto von knapp 3000€. Es wird etwas besser, wenn ich keine laufenden Mietkosten habe und bedenke, dass ich ja im Container auch gefüttert werde, aber wenn ich ansonsten in Lohn und Brot stehe entgehen mir vermutlich Einnahmen für eine längere Zeit, wahrscheinlich musste ich schließlich den bisherigen Job erstmal kündigen. Kurz: Für die meisten Leute dürfte das echt keine gute Idee sein, sich auf dieses Wagnis einzulassen.
Unter über 80 Mio Deutschen gibt es auch ein paar wenige "Spinner", die das für Umme machen (oder eben für die 250 Euro in der Woche), weil es der große Traum oder große Abenteuer ist.
So, wie manche auch für Monate als Backpaker nach Australien gehen, was teurer sein dürfte.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich verzieh mich mal Richtung Koje. Bis morgen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@metaneyra
Nabend
@tf_dirk
Schlaf gut
Das heisst aber hier Boje
Guten Abend, so wie es aussieht, habe ich seit heute mittag nix verpasst oder ?