Ihr habt recht. Grad nachgefragt, es gibt pauschal 250 Euro pro Woche brutto. Reicht aber im Zweifel auch nicht aus.
Ich bin weg für heute. Allen noch einen schönen Abend.
Gute Nacht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Aber ich meinte Frage/meinen Gedanken zu Luanna auch gar nich (nur) mit Intention „freiwilliger Auszug“.
Aber sie muss doch irgendwas vorhaben bzw versuchen Anschluss zu finden.. nur „Durchhalten“ kann in so nem Container mit anderen Leuten ohne Ansprechpartner wirklich ne verdammt lange Zeit sein glaub ich. Verdammt lang. Auch wenn es „nur“ noch knapp zwei Wochen sind. Gibt ja nichmal groß Möglichkeiten sich abzulenken. Nix. Außer die Mitbewohner..,
Naja, Luannas Problem ist eben, dass sie Berthas "Absprung" zu spät bemerkt hat und sich zu lange auf das zweier Team mit ihr verlassen hat. Da Bertha sich dann auch noch ausgerechnet an Frauke gehangen hat, konnte sie da schlecht mitschwimmen.
Von Pattex hat niemand viel Aufmerksamkeit zu erwarten (am ehesten noch Bene, weil er den Tabak liefert) und sonst blieben Mateo, Bene und Koschi. Mateo dürfte auch ihr zu anstrengend sein, den erträgt in seiner Selbstbeweihräucherung doch niemand länger als 15 Minuten am Stück, mit Koschi konnte sie auch noch nie so richtig viel anfangen (hat sie mal irgendwann im Bad gesagt) ist aber wohl ihre beste Chance und Bene muss selbst sehen, dass er den Anschluss behält (da ist Luanna nicht hilfreich).
Jetzt geht’s zur Sache und wir müssen das auch noch angucken.
danke Kamera
Wie schlimm muss das für die Bewohner sein
NAbend an alle im Forum
ich war heute tagsüber leider anderweitig beschäftigt, habe noch 47 Seiten nachzulesen, spar ich mir jetzt, sonst könnte ich heute gar nicht mehr zu euch stoßen. Habe in den LS geschaltet und habe gesehen, das zwischen Frauke und Marcus alles wieder in Ordnung ist. Hat schonmal länger gedauert. Das ist gut, Rest lese ich später nach.
@susebbfan Gute Nacht, 🌙 Schlaf gut.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@susebbfan
Dir auch einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bezweifle das sich die Langweiler heute nochmal aus ihren Betten bewegen werden, auch wenn der Sekt gekühlt ist.Da schenkt ihnen BB eine Riesen Flasche Sekt und die Langweiler verziehen sich lieber ins Bett.
Was ist da los?
der muss erst mal gekühlt werden
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@barbarar Da bist Du ja, hab mir schon Gedanken gemacht
Kannst doch ne alte Frau hier nicht alleine lassen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Irgendwie entwickeln sich Markus und Frauke immer mehr zu Zwillinge von Maya und Chris...
![]()
Nur im Bett liegen und anfassen....
![]()
Der Vergleich ist aber übel. Als Marcus vorhin Frauke in die Haare gegriffen hat war dies erotischer als wenn der Kleber aufeinander liegt
![]()
sehe ich aus so.. bei denen geht mir auch bei ihren kleinen Berührungen schon das Herz auf..
bei Maja und Chris möchte man einfach das sie aufhören
Jetzt nach der Anstrengung bisschen schlafen
unsere zwei BB Sieger
Ich bezweifle das sich die Langweiler heute nochmal aus ihren Betten bewegen werden, auch wenn der Sekt gekühlt ist.Da schenkt ihnen BB eine Riesen Flasche Sekt und die Langweiler verziehen sich lieber ins Bett.
Was ist da los?
der muss erst mal gekühlt werden
das kann natürlich passieren
ich nicht. Das erneute Drama hat nur alle wieder daran erinnert, dass wir das nicht mehr sehen wollen.
Guten Abend, heute war viel RL bei mir. Habe jetzt nachgelesen. Ich bin also da und auch hier 😊.
Ihr habt recht. Grad nachgefragt, es gibt pauschal 250 Euro pro Woche brutto. Reicht aber im Zweifel auch nicht aus.
Die BW haben doch auch schon mal darüber gesprochen, wie sie ihre Abwesenheit finanzieren. Ich kann mich nur nicht mehr an die Details erinnern. Aber es klang bei allen irgendwie plausibel und irgendwie auch gemanaged.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
:Wenn am Donnerstag jemand raus fliegt, hat Luana die Chance Genugtuung zu erfahren, wenn Fraucke geht.Aber ich meinte Frage/meinen Gedanken zu Luanna auch gar nich (nur) mit Intention „freiwilliger Auszug“.
Aber sie muss doch irgendwas vorhaben bzw versuchen Anschluss zu finden.. nur „Durchhalten“ kann in so nem Container mit anderen Leuten ohne Ansprechpartner wirklich ne verdammt lange Zeit sein glaub ich. Verdammt lang. Auch wenn es „nur“ noch knapp zwei Wochen sind. Gibt ja nichmal groß Möglichkeiten sich abzulenken. Nix. Außer die Mitbewohner..,
Also noch 2 Tage aushalten, das schafft Luana
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Tagezusammenfassung von heute ! Aufstehen mal kurz Frisch machen, alle wieder ins Bett. Weihnachtsdeko wurde abgebaut. Mal kurz raus Rauchen. Frauke und Marcus klären ihr Problem. Containerchef wird von den Bewohner bestimmt, sie nehmen Maja. Kevin u. weiß nicht wie sie heißt gehen für die Bewohner einkaufen. Danach manche draußen in der Sonne , am rumliegen. Frauke, Bene und Marcus in Fraukes Bett. Einkauflieferung und Einteilung von Marcus und Frauke, damit es für die tage langt. Frauke und Marcus kochen für alle. Es hat allen geschmeckt. Spaßspiel Becherstapeln, Frauke Gewinnt gegen Mateo eine Große Flasche BB Sekt. Frauke und Marcus wieder im Bett. Bene, Luanna, Mateo, Christian und Maja auch. Nicos Sprechzimmer. Jetzt Nicos zurück und Frauke und Marcus im Sprechzimmer.NAbend an alle im Forum
![]()
ich war heute tagsüber leider anderweitig beschäftigt, habe noch 47 Seiten nachzulesen, spar ich mir jetzt, sonst könnte ich heute gar nicht mehr zu euch stoßen. Habe in den LS geschaltet und habe gesehen, das zwischen Frauke und Marcus alles wieder in Ordnung ist. Hat schonmal länger gedauert. Das ist gut, Rest lese ich später nach.
![]()
Habe schon Asche in der Hose !