Hängt bei euch auch der Stream?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mateo flippt "ab" und kann nicht mehr reden, hat der noch heimlich Bier gebunkert 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mateo flippt "ab" und kann nicht mehr reden, hat der noch heimlich Bier gebunkert 😉
Jetzt heult er wieder, der Arme
Hahahaha Christian und Maja hatten GV
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die Gedicht waren aber schön
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Die kleinen Gedichte waren
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Hattet ihr auch das Gefühl, dass Christian das Gedicht unangenehm war ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Sie lieben sicher kalten Döner
Wenn sie schlau wären 1 Minute Mikrowelle
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ja hatte das Gefühl, die wollten es abstreiten
Habe schön gelacht eben, die kann schon witzig sein!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Naja, auch Maja hat ziemlich an Gesichtsfarbe gewonnen in dem Moment.Hattet ihr auch das Gefühl, dass Christian das Gedicht unangenehm war ?
Die Einladung ist cooll!!!
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich habe das Gedicht leider akustisch nicht verstanden, was war denn?
Sie lieben sich sehr und hatten schon Geschlechtsverkehr, Kurzfassung
Ich fand die Cindy jetzt echt witzig, schade, das sie wieder nur so kurz bleiben durfte
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)