Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 89 / 199
SuseBBFan
(@susebbfan)

Kevin hat ein Reel geteilt auf Insta. 

Die ganzen Emotionen sind nochmal hochgekommen. Er sagt er ist niemandem böse, auch Mateo nicht. Er wäre gerne da geblieben. Er bereut 2 Sachen die er im Container falsch gemacht hat. Einmal die Geschichte mit Frauke. Er hat sich selbst erschreckt, als er die Bilder zu Hause gesehen hat. Die zweite Sache ist die Sache mit Christian. Kevin hofft, er kann das im nachhinein noch mit ihm klären kann. 

Er hofft auch auf eine Versöhnung mit Mateo bzw. Aussprache. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:50
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Brianna LeFay und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @susebbfan

@isentrude Eingewachsener Zehennagel ist äußerst schmerzhaft. Ich hatte das auch mal, das sind echt Schmerzen ohne Ende.

Nicht falsch verstehen, das stelle ich auch nicht in Frage! Aber sein Gesicht 😎

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:50
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @crazybb

@netsrac67 naja ... jeder hat da auch sein Kosten, die im täglichen "normalen" Leben gedeckt werden müssen, die werden doch eigentlich von der Produktion zumindest grösstenteils für die Zeit im Container übernommen, ansonsten würden man doch z.B. sein Wohnun/Miete etc. gar nicht mehr bezahlen können.

Wer zahlt denn deine Miete etc wenn du in Urlaub fährst?

Bei mir zahlts die Rentenkasse, aber für alle normalen Arbeitnehmer gibts  Lohnfortzahlung/Urlaubsgeld. Es sei denn man lässt sich freistellen oder ist Freiberufler.

Aber okay ... 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:51
SuseBBFan
(@susebbfan)

@netsrac67 Die  zahlst Du dann von Deinem Lohn. Aber viele haben ihren Job gekündigt für BB. Marcus ist selbständig z.B. wie soll er Geld verdienen wenn er 100 Tage im Container ist?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:52
Haben reagiert: Ves, KaiUwe, Polly und 6 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @m-r

Wollen wir darauf wirklich verzichten ? Frauke u. Marcus in Fahrt , wie heute . Also ich nicht 🙂 

ich sowieso nicht 😉☺️ wäre schön, wenn es andere auch so sehen.. 

Haben reagiert: Ves, Karolina, Stupsi1405 und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Hab ich richtig gezählt?, jetzt liegen schon 5 (in Worten Fünf) in den Betten?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Hat reagiert: DerManni
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@netsrac67 naja ... jeder hat da auch sein Kosten, die im täglichen "normalen" Leben gedeckt werden müssen, die werden doch eigentlich von der Produktion zumindest grösstenteils für die Zeit im Container übernommen, ansonsten würden man doch z.B. sein Wohnun/Miete etc. gar nicht mehr bezahlen können.

Naja, ein Urlaub dauert aber auch nicht mehrere Monate

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:53
Hat reagiert: Fox012
HolgerOver
(@holgerover)

Bei so viel Spannung, sehe ich mir jetzt lieber 'ne alte DVD an: "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands". Mit Weichen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:54
Haben reagiert: Shortywutz und Chrissie76
Forum 2
(@netsrac67)

Bei mir zahlts die Rentenkasse, aber für alle normalen Arbeitnehmer gibts  Lohnfortzahlung/Urlaubsgeld. Es sei denn man lässt sich freistellen oder ist Freiberufler.

Aber okay ... 

im Ernst jetzt, die bekommen weder ne Gage, noch irgendwelche Kosten erstattet. Ausser so Dinge wie heute. Jacki und Kev haben den Tag natürlich nicht privat finanziert. 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:55
Haben reagiert: Chrissie76, Fox012 und DerManni
SuseBBFan
(@susebbfan)

@netsrac67 Natürlich bekommen sie eine Aufwandsentschädigung für Miete und Co. Das haben sie sogar mal in einem Gespräch gesagt und ist bei allen Reality Formaten so. 

Wer könnte es sich denn leisten 3 Monate unbezahlten Urlaub zu nehmen und die Kosten zu Hause laufen weiter.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:58
Haben reagiert: Ves, KaiUwe, Polly und 6 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@netsrac67 aber ne Art Aufwandsentschädigung für die Zeit im Container doch schn? Oder das auch nich? Das wäre ja echt hart! O_O  

ja auch wg KV etc..

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 19:58
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Now-online
(@now-online)

Da schenkt ihnen BB eine Riesen Flasche Sekt und die Langweiler verziehen sich lieber ins Bett.

Was ist da los?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:00
Haben reagiert: Chrissie76 und KATHY SUNSHINE
crazyBB
(@crazybb)

Aber okay ... 

im Ernst jetzt, die bekommen weder ne Gage, noch irgendwelche Kosten erstattet. Ausser so Dinge wie heute. Jacki und Kev haben den Tag natürlich nicht privat finanziert. 

Zum Glück wohne ich in meine "selbst finanzierte und bezahlte "Eigentumswohnung",

könnte als in Zukunft bei BB als Bewohner teilnehmen. Wink  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:01
Haben reagiert: SuseBBFan und Anonym
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @now-online

Da schenkt ihnen BB eine Riesen Flasche Sekt und die Langweiler verziehen sich lieber ins Bett.

Was ist da los?

der muss erst mal gekühlt werden 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:02
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Now-online und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Pick me Nabend Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:02
Hat reagiert: Now-online
Forum 4
(@dermanni)

Irgendwie entwickeln sich Markus und Frauke immer mehr zu Zwillinge von Maya und Chris... Roll  

Nur im Bett liegen und anfassen.... Roll  

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:03
Hat reagiert: crazyBB
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Aber ich meinte meine Frage/meinen Gedanken zu Luanna auch gar nich (nur) mit Intention „freiwilliger Auszug“.

Aber sie muss doch irgendwas vorhaben bzw versuchen Anschluss zu finden.. nur „Durchhalten“ kann in so nem Container mit anderen Leuten ohne Ansprechpartner wirklich ne verdammt lange Zeit sein glaub ich. Verdammt lang. Auch wenn es „nur“ noch knapp zwei Wochen sind. Gibt ja nichmal groß Möglichkeiten sich abzulenken. Nix. Außer die Mitbewohner..,

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:04
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Metaneyra und 1 andere
Forum 5
(@wg-veteran)

Man kann das so machen, das es für die TeilnehmerInnen heiß "gewinnen" oder "richtig verlieren". Ob das hier der Fall war kannst Du hier vermutlich am besten beurteilen.

In der Vergangenheit war es mal anders, das gab es eine wenn auch bescheidene wöchentliche Aufwandsentschädigung von 250€ (siehe den 2. Absatz hier: https://bbfun.de/bigbrother/bigbrother11/nachgerechnet-wieviel-geld-bleibt-dem-gewinner-bei-100-000-euro-2208.html ).

Wenn man das heute anders handhabt wundere ich mich über nahezu alle KandidatInnen, die nicht entweder schon vorher verdammt gut ausgesorgt habe, ohnehin von Bürgergeld oder dem Einkommen ihrer Eltern leben oder das wirklich nur als Karriereauftakt verstehen. Die Rechnung ist jedenfalls ernüchternd.

(Ich lasse mal für die Rechnung freiwillige Auszüge und Nachrücker außen vor.) BEi 17 KandidatInnen ist der durchschnittliche Gewinn 5882,32€ bei einem ebenso durchschnittlichen Aufenthalt von ca. 60 Tagen. Das ganze muss versteuert werden entspricht also einem Monatsbrutto von knapp 3000€. Es wird etwas besser, wenn ich keine laufenden Mietkosten habe und bedenke, dass ich ja im Container auch gefüttert werde, aber wenn ich ansonsten in Lohn und Brot stehe entgehen mir vermutlich Einnahmen für eine längere Zeit, wahrscheinlich musste ich schließlich den bisherigen Job erstmal kündigen. Kurz: Für die meisten Leute dürfte das echt keine gute Idee sein, sich auf dieses Wagnis einzulassen.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:06
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76, Raus und 2 andere
nicoletta71
(@nicoletta71)

Geschrieben von: @dermanni

Irgendwie entwickeln sich Markus und Frauke immer mehr zu Zwillinge von Maya und Chris... Roll  

Nur im Bett liegen und anfassen.... Roll  

Der Vergleich ist aber übel. Als Marcus vorhin Frauke in die Haare gegriffen hat war dies erotischer als wenn der Kleber aufeinander liegt 

Chuckle

Team Frauke

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:06
Haben reagiert: Ves, KaiUwe, Enna und 2 andere
Now-online
(@now-online)

@barbarar 🙋‍♂️ Hallo

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 20:07
Seite 89 / 199