Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 71 / 199
Forum 1
(@roadie)

Lebt da drinnen noch jemand? 🤔

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:02
Hat reagiert: reenate
SuseBBFan
(@susebbfan)

@gippi Wir mussten früher in der Schule mal aus Katalogseiten und Zeitungen ein kleines Haus bauen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:03
Hagebutte
(@hagebutte)

Aber man sieht, dass die Strafenwoche keinen Erfolg hatte, sie machen alle weiter mit Regelverstößen, es ist ihnen egal. Mateo wird überhaupt sehr, sehr selten ermahnt.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:03
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

@fox012 was ist A.M.A? 🤔

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:04
Hat reagiert: Fox012
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @leerzeichen87

Weil nur Leute die ins System passen wie nix gegen andere sagen usw. Sonst wäre Bene gestern gegangen, bestes Beispiel.

Weil man vielleicht auch Sympathien für die haben kann, die nicht immer im Mittelpunkt stehen wollen?

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:05
Haben reagiert: Ves, KaiUwe, WG-Veteran und 1 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Mhm lecker. Nahaufnahme auf den Fußschmirgel

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:06
Haben reagiert: DerManni, bouzz, Isentrude und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @hagebutte

@holgerover 

Kannst du mir einen Browser empfehlen, nur für das Forum hier? Ich hab den Avast dafür benutzt, aber der drängt sich zu sehr in den Vordergrund und gestern ging das Forum auch nicht mehr damit.

Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf. Ich nutze den Brave-Browser, hab damit keinerlei Probleme

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:07
Hat reagiert: Hagebutte
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @fox012

welcher azubi darf eigentlich für die bewohner einkaufen gehen? wird man da nicht komisch angeschaut bei einkaufen wenn man da mit zig packungen Nudeln & co an der kasse steht weil im prospekt steht ja immer "abgabe nur in haushalts üblichen mengen" 

oder wird da im großhandel eingekauft? 

--

so ein A.M.A an die produktion fände ich mal nice wenn schon flaute im haus ist! 

Selgros in Köln Ossendorf. Das sind für die kleine Einkäufe 

zum Selgros geh ich auch immer aber kleine einkäufe sind das meist nicht! Chuckle  

Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und netsrac67
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @leerzeichen87

Geschrieben von: @raus

Im Haus waren  so super Mädels drin (zwei sind noch da) dagegen sind die Buben uninteressante schlechte Fürze. Selbst Maya, Mitglied im Lutsch- und Blasorchester, ist immer noch interessanter als einige Jungs. Aber die 'Damenwelt' wählt sie raus  :tussi: -   warum ?

Weil nur Leute die ins System passen, bleiben.  DIE die nix gegen andere sagen usw. Sonst wäre Bene gestern gegangen, bestes Beispiel.

So wurde ja auch gestern nominiert, außer Nicos, nur nicht anecken.

Nur Mateo kann es dank Golden Button egal sein.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Hat reagiert: Chrissie76
Forum 3
(@pauline)

Net so laut, Christian schläft

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:08
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Zumindest ist in der Einstellung mehr Bewegung in 2 Minuten als im Schlafzimmer in 2 Stunden

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:08
Haben reagiert: Chrissie76 und netsrac67
SuseBBFan
(@susebbfan)

Chiara und Moritz sind auch auf dem Weg nach Köln

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:09
Haben reagiert: Chrissie76 und Fox012
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @susebbfan

@gippi Wir mussten früher in der Schule mal aus Katalogseiten und Zeitungen ein kleines Haus bauen.

Das währe auch nicht schlecht. Die Zuschauer dürfen dann abstimmen welches das schönste ist und der Gewinner bekommt eine kleine Belohnung.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:10
Hat reagiert: SuseBBFan
Hagebutte
(@hagebutte)

Muss man das machen mit der Hornhaut? Ich geh jeden Tag 10km mit dem Hund, ohne meine Hornhaut hätte ich Schmerzen beim laufen Hmm  

Drucki
(@drucki)

Manche bezahlen dafür.........  :pscht:  

Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @shortywutz

@fox012 was ist A.M.A? 🤔

A.M.A = Ask me anything = Frag mich alles 

ist eine frage runde wo je nach event oder thema User / zuschauer / spieler fragen an verantwortlich stellen können und auch meistens eine antwort bekommen wird auf reddit öfters mal gemacht! gab es schon mit  großen firmen wie EA & Co

--

bekannt wurde das vom subreddit /r/ama auf reddit.com

edit: ama`s können auch auf user/user ebene  passieren wo jeder jeden  alles fragen kann 😉 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:11
Haben reagiert: Chrissie76, bouzz und Drucki
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @tf_dirk

Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf. Ich nutze den Brave-Browser, hab damit keinerlei Probleme

Danke, probiere ich gleich aus Smile  

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:11
Hat reagiert: TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Muss man das machen mit der Hornhaut? Ich geh jeden Tag 10km mit dem Hund, ohne meine Hornhaut hätte ich Schmerzen beim laufen Hmm  

Der eine so, der andere so.

Ich hatte früher ganz übel Hornhaut an den Handinnenflächen vom Krafttraining, dadurch habe ich auch keine Handschuhe gebraucht, oder auch umgekehrt, Hornhaut weil keine Handschuhe.

Aber von Zeit zu Zeit musste ich davon was weg machen, weil es sonst zu viel wurde und gestört hat.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:14
Hat reagiert: Hagebutte
Gippi
(@gippi)

Geht mir auch so.

Ich frage mich ja von was die Bewohner Hornhaut bekommen.

Oder machen die die vom Po weg wegen dem dauersitzen. Woman Shrug  

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:14
Haben reagiert: Chrissie76, Bergzwergi, Raus und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Dass man die Hornhaut hobelt finde ich ok. Aber muss das minutenlang in Großaufnahme gezeigt werden?

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 16:15
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, DerManni und 4 andere
Seite 71 / 199