@gippi Wir mussten früher in der Schule mal aus Katalogseiten und Zeitungen ein kleines Haus bauen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Aber man sieht, dass die Strafenwoche keinen Erfolg hatte, sie machen alle weiter mit Regelverstößen, es ist ihnen egal. Mateo wird überhaupt sehr, sehr selten ermahnt.
Weil nur Leute die ins System passen wie nix gegen andere sagen usw. Sonst wäre Bene gestern gegangen, bestes Beispiel.
Weil man vielleicht auch Sympathien für die haben kann, die nicht immer im Mittelpunkt stehen wollen?
Kannst du mir einen Browser empfehlen, nur für das Forum hier? Ich hab den Avast dafür benutzt, aber der drängt sich zu sehr in den Vordergrund und gestern ging das Forum auch nicht mehr damit.
Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf. Ich nutze den Brave-Browser, hab damit keinerlei Probleme
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Selgros in Köln Ossendorf. Das sind für die kleine Einkäufewelcher azubi darf eigentlich für die bewohner einkaufen gehen? wird man da nicht komisch angeschaut bei einkaufen wenn man da mit zig packungen Nudeln & co an der kasse steht weil im prospekt steht ja immer "abgabe nur in haushalts üblichen mengen"
oder wird da im großhandel eingekauft?
--
so ein A.M.A an die produktion fände ich mal nice wenn schon flaute im haus ist!
zum Selgros geh ich auch immer aber kleine einkäufe sind das meist nicht!
Im Haus waren so super Mädels drin (zwei sind noch da) dagegen sind die Buben uninteressante schlechte Fürze. Selbst Maya, Mitglied im Lutsch- und Blasorchester, ist immer noch interessanter als einige Jungs. Aber die 'Damenwelt' wählt sie raus
- warum ?
Weil nur Leute die ins System passen, bleiben. DIE die nix gegen andere sagen usw. Sonst wäre Bene gestern gegangen, bestes Beispiel.
So wurde ja auch gestern nominiert, außer Nicos, nur nicht anecken.
Nur Mateo kann es dank Golden Button egal sein.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Net so laut, Christian schläft
Mhm lecker. Nahaufnahme auf den Fußschmirgel
Zumindest ist in der Einstellung mehr Bewegung in 2 Minuten als im Schlafzimmer in 2 Stunden
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Chiara und Moritz sind auch auf dem Weg nach Köln
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Muss man das machen mit der Hornhaut? Ich geh jeden Tag 10km mit dem Hund, ohne meine Hornhaut hätte ich Schmerzen beim laufen
Mhm lecker. Nahaufnahme auf den Fußschmirgel
Manche bezahlen dafür.........
@fox012 was ist A.M.A? 🤔
A.M.A = Ask me anything = Frag mich alles
ist eine frage runde wo je nach event oder thema User / zuschauer / spieler fragen an verantwortlich stellen können und auch meistens eine antwort bekommen wird auf reddit öfters mal gemacht! gab es schon mit großen firmen wie EA & Co
--
bekannt wurde das vom subreddit /r/ama auf reddit.com
edit: ama`s können auch auf user/user ebene passieren wo jeder jeden alles fragen kann 😉
Muss man das machen mit der Hornhaut? Ich geh jeden Tag 10km mit dem Hund, ohne meine Hornhaut hätte ich Schmerzen beim laufen
![]()
Der eine so, der andere so.
Ich hatte früher ganz übel Hornhaut an den Handinnenflächen vom Krafttraining, dadurch habe ich auch keine Handschuhe gebraucht, oder auch umgekehrt, Hornhaut weil keine Handschuhe.
Aber von Zeit zu Zeit musste ich davon was weg machen, weil es sonst zu viel wurde und gestört hat.
Geht mir auch so.Muss man das machen mit der Hornhaut? Ich geh jeden Tag 10km mit dem Hund, ohne meine Hornhaut hätte ich Schmerzen beim laufen
![]()
Ich frage mich ja von was die Bewohner Hornhaut bekommen.
Oder machen die die vom Po weg wegen dem dauersitzen.
![]()
Dass man die Hornhaut hobelt finde ich ok. Aber muss das minutenlang in Großaufnahme gezeigt werden?