Bertha mach hin. Mann o Mann, viele rutschen zu Hause schon ungeduldig auf dem Sofa rum und haben bereits für die Tränen die Taschentücher bereit gelegt.
Den hat Luzifer gepostet. Blätter mal etwas zurückHi Leute, danke für den Link und die Hilfe. Ich bräuchte den Link für Österreich. Vielen Dank
Hat Koschi etwa eine Krawatte an?
Ja, die hatte Luanna in ihrem Gewinn, und sie hat die Krawatte an Nicos geschenkt.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ist eine Frauke wieder extra schrill weil "SENDEZEIT"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Das ist doch die Weihnachtskrawatte, die Luanna in ihrer gewonnenen Kiste hatteHat Koschi etwa eine Krawatte an?
Jaa so süß , nur das Hemd passt nicht dazu
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Ich denke 20.45 Uhr geht es los? Was für eine Verarsche wieder
Na da hast du aber ordentlich was draufgepackt, wenn das soooooo lange dauertHimmel, ihr schreibt ja wieder schnell, hab mir doch nur ein Brötchen mit Belag gemacht
Und schon sind 5 Seiten voll.
Hat Holger seine Tasche gefunden?
Fehlt noch jemand?
Himmel, ihr schreibt ja wieder schnell, hab mir doch nur ein Brötchen mit Belag gemacht
Und schon sind 5 Seiten voll.
Hat Holger seine Tasche gefunden?
Fehlt noch jemand?
also ich bin jetzt auch! übrigens hat deine keule ein privat leben oder du slebst das ging aus deiner antwort nicht hervor?
Bin auch pünktlich am Start
meine Güte dachte bei Ruheraum kann hier ja nicht viel passieren, falsch gedacht und dann auch noch Umzug schleppen püüüüühhhh, aber jetzt ist alles schick Viel Spaß uns allen
so nun zack zack lasst die spiele beginnen
Weistewasichmeine. hier der Link für Östereich. Okay....ich bin zu Dumm. ....Wer nach den Stream URLs sucht
sehe ich auch so, wollte nur nicht wieder was über Frauke sagen. Deren *lustige*Lache macht mich aggressiv. Und Zack, kaum geschrieben, zeigen sie die stillen Kühe vereint mit der Türe.Marcus guckt nicht so glücklich seit dem Frauke nehmen ihn Platz genommen hat.. gucken zu viele zu bei der Live Sendung?
ist nur mein Eindruck
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Flur-TV - Dann geht es wohl gleich los.
Ich denke 20.45 Uhr geht es los? Was für eine Verarsche wieder
Nein, Beginn 21:00, Stream verfügbar ab 20:45.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@muckel57 Nö geht immer erst 21 Uhr los
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Passiert 😉 Holgers Tasche stand noch im Flur, hast du die gleich mitgebracht?Hab den Weg gefunden, war leicht verirrt
Klaro, kann er sich abholen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Underberg, under dem geht nix 😉Champagner oder Zirbengeist? Was wird man wohl gleich brauchen?
Jägermeister, sicher ist sicher
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"