Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 66 / 199
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @fanmaedel2024

Was ist an dem Ton so schlimm .

Da habe ich aber hier schon schlimmeres gelesen. 

Ich schreibe keine Ausdrücke....

Wenn Du Dich angriffen fühlst ,weil Du nicht meiner Meinung bist ,solltest Du an Deiner Kritikfähigkeit arbeiten.

Das reicht jetzt.
Die User sind hier nicht das Thema, gilt für Alle.

Desweiteren habe ich eben zwei Beiträge von Dir entfernt, Beleidigungen gegen Bewohner dulden wir hier auch nicht. Bitte halte Dich an die Regeln. Ende der Durchsage.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:46
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Brianna LeFay und 6 andere
Forum 1
(@huehnerstall)

@fanmaedel2024 klar er denkt damit kommt er weiter

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:47
Forum 2
(@wunschdenker24)

Geschrieben von: @netsrac67

Yael ist jetzt auch auf dem Weg nach Köln. 

dann wünsche ich dem göttlichen zehn Minuten mit Yael. Wenn Yael fertig ist mit dem gibt der dem goldenen Batton freiwillig ab. 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:48
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, alter Hase und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Mateo kann in der Gruppe selten seine Meinung offen sagen, er meint dann immer, macht ihr, oder ich schließ mich der Gruppe an, aber zu seiner Überzeugung stehen, kann er nicht. Im Gespräch mit einer Person hält er Monologe, also windet er sich durch ohne Rückgrat zu zeigen.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:48
Haben reagiert: Ves, medora, Chrissie76 und 10 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Vor allen Dingen bin ich mir sicher, dass er gar nicht von ihr befreit werden möchte Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:51
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hagebutte

Mateo kann in der Gruppe selten seine Meinung offen sagen, er meint dann immer, macht ihr, oder ich schließ mich der Gruppe an, aber zu seiner Überzeugung stehen, kann er nicht. Im Gespräch mit einer Person hält er Monologe, also windet er sich durch ohne Rückgrat zu zeigen.

Ich hätte noch so gerne ein Video von Mateo für alle, wo man sieht, was er so behauptet, und dann die entsprechenden Situationen, die seine Behauptungen widerlegen.

Z.B., dass er mit seinem Goldenen Button bzw. seiner Finalteilnahme nie geprahlt hat.

Und es würde genügend weitere Beispiele geben.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:52
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luftikus und 2 andere
Forum 1
(@huehnerstall)

@raus träum weiter

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:53
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@kadroformagio Vor allen Dingen bin ich mir sicher, dass er gar nicht von ihr befreit werden möchte Wink

Das bemerkt man doch erst, wenn man befreit wurde  Wink  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:53
Hat reagiert: Chrissie76
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fox012

Durchaus auch im bereich des möglich.. zucker ist ja in fast jedem lebensmittel vorhanden!

das macht die Lebensmittelindustrie mit Absicht.

Und obendrauf ist Zucker auch noch billig.

Es ist schon heftig, in wie vielen zubereiteten Lebensmittel Zucker dazugegeben wird, auch wo man es nicht erwartet.

Und dann wird es sehr oft auch noch unter anderen Bezeichnungen versteckt.

Thumbs up

ja das stimmt ich schau ja auch auf YT  den Lege (besser esser) und er sagt das gleiche auch wenn auf der packung steht "ohne zucker zusatz" heißt das nicht das keiner drinn ist! schon schlimm wenn so ein Vitamin-fruchtsaft mehr (frucht) zucker hat als ein glas Cola!

was ich schon gelernt habe ist das alles was irgendwie auf "..ose" endet  ist meist irgend ein zucker.. hab mir angewöhnt auf die nährwert tabelle zu schauen beim einkaufen! auch beim salz weil auch zuviel salz ist nicht gesund! vom fettgehalt brauchen wir garnicht erst anfangen!

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:54
Haben reagiert: TF_Dirk, Nobbi und Drucki
HolgerOver
(@holgerover)

Auch komisch ... ein Marcus denkt jetzt gerade ans Essen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:54
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @wunschdenker24

Yael ist jetzt auch auf dem Weg nach Köln. 

dann wünsche ich dem göttlichen zehn Minuten mit Yael. Wenn Yael fertig ist mit dem gibt der dem goldenen Batton freiwillig ab. 

Vielleicht hat sie aber in der Zwischenzeit auch mütterliche Instinkte entwickelt und möchte sich zukünftig um das göttliche Wohlbefinden kümmern? Er hat schließlich mehrfach wiederholt, dass er ein guter Mensch ist, ein sehr guter, um es genauer zu formulieren. Manchmal fruchten solche immer wiederkehrenden Floskeln ja tatsächlich :wart:  

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:55
Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67, Hagebutte und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Kevin habe ich ja tapfer ertragen heute, er kam sogar sympathischer rüber als im Haus, aber Angela möchte ich bitte, bitte, nicht sehen, wenns geht.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Hela61 und 5 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @drucki

Ich hätte noch so gerne ein Video von Mateo für alle, wo man sieht, was er so behauptet, und dann die entsprechenden Situationen, die seine Behauptungen widerlegen.

Z.B., dass er mit seinem Goldenen Button bzw. seiner Finalteilnahme nie geprahlt hat.

Und es würde genügend weitere Beispiele geben.

Genau das bzgl. des nicht erwähnens seines goldenen Buttons nebst ettlicher Gegenbeispiele war Bestandteil einer TZF - war grandios! :lachen:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Sie haben sich mit Bene doch Gedanken gemacht, was sie aus den gekauften Lebensmitteln machen könnten. 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:58
Haben reagiert: Chrissie76 und KaiUwe
Forum 1
(@huehnerstall)

Kennt ihr schon den neuen Sender Bett TV 😩😩😡😡

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:59
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @kadroformagio

Frauke will in seinem Mitgefühl nich nach allen andern kommen. Das vermittelt er ihr aber immer wieder.

Ich finde, das ist ein sehr hoher Anspruch, zumal sie nach so langer Zeit weiß, dass er es nicht leistet/leisten kann.

Irgendwie bekomme ich immer wieder den Eindruck, sie möchte ihn zwar haben, aber nicht so, wie er ist. Sie gibt ihm sogar vor, was er zu sagen hat. Aber wenn er es dann macht, ist es ihr auch nicht recht, weil er nicht ernst meint.

Geschrieben von: @kadroformagio

Und ihr komplett abzusprechen sie habe Empathie (wie es manche hier machen)  … bin hier für paar Stunden raus … so langsam wird das hier schon wieder mehr Bashing untereinander als ein Austausch über die Bewohner. (explizit nich auf Dich bezogen!)

Kein Problem, ich fühle mich auch nicht angesprochen, zumal ich sie wirklich mag. Ich habe nur ein Problem damit, wie sie sich Marcus gegenüber verhält und viele die Schuld dafür bei ihm suchen.

Sie ist mit Sicherheit empathisch, das ist mir aufgefallen, als sie Mateo nach seinem Video aufgebaut hat, weil er am Boden zerstört war. da fand ich es gut, dass sie die richtigen Worte fand, ohne ihm nach dem Mund zu reden.

Ich sehe es nicht unbedingt als Bashing, aber es hat schon Ähnlichkeit mit einem Machtkampf, wer nun besser ist.

Dazu gehören leider auch Argumente uind Gegenargumente.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 13:59
Haben reagiert: Catweazle10, alter Hase und Hagebutte
Forum 5
(@netsrac67)

Kevin habe ich ja tapfer ertragen heute, er kam sogar sympathischer rüber als im Haus, aber Angela möchte ich bitte, bitte, nicht sehen, wenns geht.

keine Sorge 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 14:00
Haben reagiert: KaiUwe, Hagebutte und Anonym
Forum 6
(@roadie)

Oh man BB, holt die mal da aus dem Bett raus. Schlafzimmer sollte sowieso Tagsüber tabu sein außer zum umziehen etc.

Hat reagiert: Ajnos
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Sie haben sich mit Bene doch Gedanken gemacht, was sie aus den gekauften Lebensmitteln machen könnten. 😉

Ja schon ... aber eben waren sie alleine im Bett und ein Marcus wurde zärtlich "begrabbelt". Und dabei reden sie über Camenbert. Und das nach 80 Tagen. Respekt!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Hagebutte
(@hagebutte)

keine Sorge 

Danke Smile  

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 14:01
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, netsrac67 und 1 andere
Seite 66 / 199