nach der Logik haben Diabetiker immer Kopfschmerzen@drucki Für das Energie-Level ja, für die Kopfschmerzen hilft Zucker fast nichts, da wirkt Koffein (egal ob aus Kaffee oder Tee oder was auch immer) einfach ziemlich ähnlich wie Aspirin - und der Körper gewöhnt sich an eine regelmäßige Zufuhr.
Aber Kopfschmerzen sind ein Symptom von Zuckerentzug.
Kopfschmerzen sind eher eine begleiterscheinung von generellem entzug eines stoffes an den sich der Körper gewöhnt hat!
siehe z.b https://de.wikipedia.org/wiki/Coffeinismus eine Zuckersucht ist mir nicht bekannt!
Kopfschmerzen gehören zu den Allgemeinsymptomen und deren ursache sind vielfältig z.b
- Kopfschmerzen bei Entzug
nicht wirklichIst Parken in Berlin wirklich billger wie ein Bus- oder Bahn-Ticket?
Nimmt sich nicht viel ...
BVG Ticket (2 Stunden) 3,50
Park Ticket (je nach Platz) meist 3 oder 4 € (1 Stunde)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Frauke und Marcus "Die unendliche Geschichte" . Sie lieben sich , sie hassen sich. Sie Streiten sich , sie versöhnen sich. Ohne die beiden wäre die Staffel noch langweiliger, als sie so schon ist. Beide geben sich nicht viel. Beide gehören ins Finale.
Manchmal muss ich da an Richard und Elizabet denken 🤔
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Wenn ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich mal nichts esse, dann hilft mir eine Prise Salz.
nach der Logik haben Diabetiker immer Kopfschmerzen@drucki Für das Energie-Level ja, für die Kopfschmerzen hilft Zucker fast nichts, da wirkt Koffein (egal ob aus Kaffee oder Tee oder was auch immer) einfach ziemlich ähnlich wie Aspirin - und der Körper gewöhnt sich an eine regelmäßige Zufuhr.
Kopfschmerzen sind eher eine begleiterscheinung von generellem entzug eines stoffes an den sich der Körper gewöhnt hat!
siehe z.b https://de.wikipedia.org/wiki/Coffeinismus eine Zuckersucht ist mir nicht bekannt!
Kopfschmerzen gehören zu den Allgemeinsymptomen und deren ursache sind vielfältig z.b
Wenn du von was anderem entwohnt wirst dauern die Symptom auch nicht unendlich.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bene erzähl diese Dubai Geschichte sicher noch die nächsten 50 Jahre.
dazu müssten sie ja erstmal ausreichend zucker konsumieren um danach kopfschmerzen durch entzug zu bekommen..
da ist es bei Koffein schon eher der fall! dürfte die #1 (legale) Droge nach (oder sogar vor) dem Alkohol sein!
@fanmaedel2024 Das hat er noch nie und wird er auch nicht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
J.F. Kennedy in Berlin: "Ich bin ein Berliner"
N. Armstrong auf dem Mond: "ein kleiner Schritt für einen Menschen"
BB 2024: "Bewohner, es ist keine Schlafenszeit"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Egal was Marcus macht, es kommt nichts an bei ihr. Sie will jetzt so sein und Punkt! Da kann er sich 100x entschuldigen, ihr recht geben, Kopfstand machen, egal, sie weicht keinen Millimeter zurück, das ist mega anstrengend.
Guten Tag in die Runde
Wenn es für uns als Zuschauer schon so anstrengend ist, wie anstrengend mag es dann erst für Marcus sein?
Ohne Livestream konnte ich nur die kurzen Momente am Ende der Liveshow verfolgen. Aber die haben mir schon gereicht.
Ich mag Frauke, aber für ihr Verhalten, welches sich ja nach der Nominierung durch den ganzen Abend zog und jetzt offensichtlich immer noch anhält, finde ich keine Entschuldigung und kein Verständnis. Sie ist sauer auf alles und jeden, und terrorisiert dafür stellvertretend den, der ihr nah steht.
Auch meine Meinung zu Nicos weicht vermutlich von der Meinung vieler ab.
Ich denke nicht, dass er Probleme mit Frauke hat oder sie nicht mag. Aber wenn er eine gedankliche Liste hat, wer ihm wichtiger ist, dann steht Frauke an letzter Stelle. Muss er deshalb die ganze Woche Stress mit ihr machen? Darf er nicht freundlich sein und sie trotzdem nominieren?
Ein anderes Argument war, dass er Frauke nominiert hat, obwohl sie Marcus Bezugsperson ist. Darf er keine andere Meinung haben als Marcus?
An der Stelle sollte man überlegen, warum keiner Maja nominiert, obwohl sie absolut nichts zur Gemeinschaft bei trägt. Oder denken wir da auch, sie darf nicht nominiert werden, wenn man mit Christian sympathisiert? Kein Wunder, wenn Maja und Frauke es bis ins Finale schaffen.
Ich mag Frauke und Luanna beide, bin aber auch eher dafür, dass Luanna geht, weil ich denke, es tut ihrer Psyche nicht gut. Bei Frauke denke ich eher, es tut Marcus nicht gut. Der Unterhaltungswert ist dabei für mich Nebensache. Denn wenn es an das Wohlbefinden von Menschen geht, muss die Unterhaltung für mich zurück treten.
Ich weiß, lange Rede kurzer Sinn, aber es musste jetzt mal raus.
Na, hoffentlich hast Du nicht die Frühkartoffeln vom Penny oder REWE@hagebutte Ich hab Pellkartoffeln auf dem Herd. Werd ich gleich mit Frühlingsquark essen.
Vom Rest mach ich morgen Bratkartoffeln.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn du von was anderem entwohnt wirst dauern die Symptom auch nicht unendlich.
ja das stimmt aber erstmal hast du die entzugserscheinungen aber die sind dann auch irgendwann weg.. so oder so
deswegen wundert es mich nicht das die bewohner über kopfschmerzen klagen..
dazu müssten sie ja erstmal ausreichend zucker konsumieren um danach kopfschmerzen durch entzug zu bekommen..
da ist es bei Koffein schon eher der fall! dürfte die #1 (legale) Droge nach (oder sogar vor) dem Alkohol sein!
Mich würde es nicht wundern, wenn Zucker sogar noch vor dem Koffein ist, nur dass es die meisten nicht wirklich auf dem Schirm haben.
"Es ist ja nur Zucker"
"Die Kamera sieht alles !!! "
Vom Einkauf zurück, Soße ausverkauft, hab euch Mehl, Haferflocken, Öl und Tomatenmark mitgebracht
inspiriert vom Container.
Leider komme ich in den Stream nicht rein, hätte ich mal durchlaufen lassen
Kann also nur mitlesen, zum aktuellen Geschehen im BB Haus nichts beitragen.
Habe mit der 5. Staffel KdRS begonnen, meine Güte, was für ein Cast, ich wechsle ständig zwischen lachen, staunen, Verblüffung und Entsetzen.
Aber fühle mich königlich unterhalten bisher
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀