Apropos Entscheidungsshow, wird die auch mal komplett bei Joyn hochgeladen?
Die hört so ungefähr auf wenn Nicos nominiert.
Oder darf es in der Mediathek nicht länger sein als eine normaler TZF?
In der normalen TZF ist es drinne
und bei mir läd die auch - versuch's doch mal
![]()
OK, nach nochmaligen Aktualisieren sind jetzt auch die bisher fehlenden 12 MInuten vefügbar.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@frauelster
Schönen Tag noch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@daesu diese Erklärung entspricht auch meiner Wahrnehmung/meinem Empfinden.
Und wenn man die anschließenden Szenen von Marcus im Sprechzimmer oder mit anderen sieht (auch nachdem er sich entschuldigt hat - und damit meine ich die Entschuldigung eben und nich seine nonpologies die ganze Zeit davor), dann weiß man ja auch recht sicher, dass er es nich ernst meint und es wieder exakt so passieren wird.
Frauke reagiert sicher auch über, sollte während der Phase wo‘s nich geklärt is Mateo von sich fernhalten.
Aber irgendwie is es auch (fast) egal, solange Marcus es auch nich ernst meint.
Und dass er das immer und immer wieder macht kapier ich nich. Fraukes immer und immer wieder kann man natürlich genauso in Frage stellen, aber wenn man davon ausgeht, dass sie mehr Gefühle hat, dann word das ihr zumindest schwerer fallen. (Und beide gleichermaßen is es natürlich schwer sich überhaupt aus‘m Weg zu gehen da drin…)
@hagebutte das bei frauke ist immer so wenn sie auf die liste gekommen ist wall sie warscheinlich denken tut so komme ich weitter wenn ich auf trama mache
Und auch, wenn jemand zu ihr nicht so war wie sie es wollte, das bezieht sich nicht nur auf Marcus, auhc wenn er ihr Hauptopfer wr und ist.
Lt Support sind die Störungen bei joyn behoben.
Apropos Entscheidungsshow, wird die auch mal komplett bei Joyn hochgeladen?
Die hört so ungefähr auf wenn Nicos nominiert.
Oder darf es in der Mediathek nicht länger sein als eine normaler TZF?
In der normalen TZF ist es drinne
und bei mir läd die auch - versuch's doch mal
![]()
Ja, aber es ist nicht bis zum Ende, sondern nur bis zur der Stelle, wo Nicos nominiert.
Also bin jetzt nochmal rein und wenn alle rausgehen (nach vollständiger Nomi) läuft es immer noch über 8 Min bis Ende der TZF ist!?
TanteEdit: ach ich tippe einfach zu langsam - ihr habts jetzt auch, wie ich nun sehe
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Frauke und Marcus "Die unendliche Geschichte" . Sie lieben sich , sie hassen sich. Sie Streiten sich , sie versöhnen sich. Ohne die beiden wäre die Staffel noch langweiliger, als sie so schon ist. Beide geben sich nicht viel. Beide gehören ins Finale.
Habe schon Asche in der Hose !
@kadroformagio Gerade im SZ finde ich Marcus immer sehr witzig. Das "Augen rollen" zum Thema Frauke kann ich verstehen. Wir sind im SZ nicht dabei. Beide haben schon gesagt, dass ihnen diese Fragen im SZ auf den Nerv gehen. Ich denke daher auch das "Augen rollen". Man weiß doch auch aus anderen Sendungen, dass die immer ganz unangenehme Fragen stellen um das Gespräch in eine Richtung zu lenken.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da geb ich dir recht, aber was passiert ist, kann man nicht ungeschehen machen, egal wie sehr sie sich das wünscht. Und mit dem Verhalten heute macht sie sich das Leben schwer und versaut sich das morgen.
Das stimmt schon - man kann es nich ungeschehen machen. Das Problem is, dass es jedes mal klar is, dass ds exakt wieder so kommt. Sie lösen den Konflikt nich (oder fahren ihre „Beziehung“ runter, weil sie feststellen, dass der Konflikt für sie nich lösbar ist).
Man merkt, dass sie jetzt schon eine Weile keinen Kaffe oder Tee mehr haben - überall höre ich nur "Ich habe Kopfschmerzen."
Plus der Zuckermangel.
Der Zucker im Kaffee pscht fast mehr als das Koffein.
Deshalb ist Red Bull Sugar Free auch so ein Blödsinn.
Danke, dass lag mir eben auf der Zunge(in den den Fingerchen). Ich finde diese einseitigen Zugeständnisse nämlich überhaupt nicht fair.@daesu Du gestehst Frauke zu, dass sie eben so ist, wie sie ist. Marcus ist auch wie er ist.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Moin,
musste meinen TV-Stick vom Strom trennen. Jetzt läufts wieder.
Maya und Chris am kuscheln
LG
Newtopia was the best!
@kadroformagio Gerade im SZ finde ich Marcus immer sehr witzig. Das "Augen rollen" zum Thema Frauke kann ich verstehen. Wir sind im SZ nicht dabei. Beide haben schon gesagt, dass ihnen diese Fragen im SZ auf den Nerv gehen. Ich denke daher auch das "Augen rollen". Man weiß doch auch aus anderen Sendungen, dass die immer ganz unangenehme Fragen stellen um das Gespräch in eine Richtung zu lenken.
er macht’s ja überall - auch vor allen anderen.
Hallo
![]()
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe tatsächlich gestern Abend dann doch noch verpeilt, dass die Entscheidungsshow läuft.
![]()
Wir werden alle nicht jünger...
Dann hier die Schnellzusammenfassung: Weihnachtscindy mit Döner für alle, Bertha raus, offene Nominierung (Ergebnis: Luanna (Stimmen von Maja, Frauke, Marcus, Benedikt & Christian) und Frauke (nominiert v. Koschi & Luanna) auf der Liste, Benedikt (nominiert v. knapp daran vorbei)) - fertig.
Danke, für diese super Zusammenfassung.
Joyn lässt mich nur die ersten 30 Minuten ansehen momentan. Weiß der Geier warum.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@drucki Für das Energie-Level ja, für die Kopfschmerzen hilft Zucker fast nichts, da wirkt Koffein (egal ob aus Kaffee oder Tee oder was auch immer) einfach ziemlich ähnlich wie Aspirin - und der Körper gewöhnt sich an eine regelmäßige Zufuhr.
Hallo
![]()
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe tatsächlich gestern Abend dann doch noch verpeilt, dass die Entscheidungsshow läuft.
![]()
Wir werden alle nicht jünger...
Dann hier die Schnellzusammenfassung: Weihnachtscindy mit Döner für alle, Bertha raus, offene Nominierung (Ergebnis: Luanna (Stimmen von Maja, Frauke, Marcus, Benedikt & Christian) und Frauke (nominiert v. Koschi & Luanna) auf der Liste, Benedikt (nominiert v. knapp daran vorbei)) - fertig.
Danke, für diese super Zusammenfassung.
Joyn lässt mich nur die ersten 30 Minuten ansehen momentan. Weiß der Geier warum.
Das wurde jetzt behoben, wenn du aktualisierst sollte es jetzt gehen, das war bei mir auch so.
Kontrolle ob alles noch da ist? Ich kann es leider gerade nicht sehen 😉Wo hat Maja ihre Hand?
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wo hat Maja ihre Hand?
![]()
Zum Glück hat die Kamera gewechselt.
Die Hand von Maja... ihr Kleid auf Halbmast... das erinnerte jetzt wirklich fast an Filmchen, die früher auf RTL und Sat.1 am späten Samstag Abend liefen
It´s a good day for a good day 🙂