Chris ist endgültig zu der Überzeugung gelangt, das er mit seinem Frauchen ins Finale und noch weiter kommt. Recht hat er, den ohne irrt er nur verloren im Haus rum. Einzige Abwechslung: ER stellt sich ihm in Weg.
Für mich gibts nur diese Charaktere an die ich mich bis nächste Woche erinnern kann:
Frauke, Marcus, Bertha und ER (leider) alles andere ist unter 'Schnitt'.
Hi Leute, danke für den Link und die Hilfe. Ich bräuchte den Link für Österreich. Vielen Dank
Weiß ich ja. Aber wir bekommen nicht immer, was wir wollenBertha hat in den letzten Tagen ganz gut aufgeholt. Bin mir grad gar nicht mehr so sicher, dass sie es ist, die geht
ich hoffe, sie geht
Champagner oder Zirbengeist? Was wird man wohl gleich brauchen?
Himmel, ihr schreibt ja wieder schnell, hab mir doch nur ein Brötchen mit Belag gemacht
Und schon sind 5 Seiten voll.
Hat Holger seine Tasche gefunden?
Fehlt noch jemand?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Passiert 😉 Holgers Tasche stand noch im Flur, hast du die gleich mitgebracht?Hab den Weg gefunden, war leicht verirrt
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Jetzt hat Mateo gar nicht seinen Platz mitten im Bild. Ob er zur Live Show noch aufsteht?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@luzifer nabend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Hat Koschi etwa eine Krawatte an?
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@netsrac67 Ich habe mir sicherheitshalber mal eine Weinschorle gemacht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Marcus guckt nicht so glücklich seit dem Frauke nehmen ihn Platz genommen hat.. gucken zu viele zu bei der Live Sendung?
ist nur mein Eindruck
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
immer wieder gerne. Man(n) muss sich mit Kleidern auch nicht auskennen, es sei denn, du bist Designer da ist es von Vorteil@brianna-lefay Danke für die Erklärung. Bei Mode und Kleidung bin ich ein kompletter Stümper
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Hi Leute, danke für den Link und die Hilfe. Ich bräuchte den Link für Österreich. Vielen Dank
Ich hab den dann mal bei @luzifer aus der Signatur entliehen https://www.joyn.at/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )
Ich muss nach 20:45 meinen FireTV-Stick nochmal neu starten. Ich hab den "Sender" mit der Liveshow immer erst nach dem Neustart. Nervig
Bei uns genauso
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
bestimmt, sobald BB spricht, vermute ich mal.Jetzt hat Mateo gar nicht seinen Platz mitten im Bild. Ob er zur Live Show noch aufsteht?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@enna Nö er hat sie doch zu sich gerufen.
Team Marcus ❤️
https://www.joyn.at/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138