und hoffentlich paar GewürzeIch denke, ich mach mir mal Nudeln mit Pesto, ach ja Flips habe ich auch da
![]()
@Luzifer, ich wäre nicht amüsiert wenn Du Deinen Kopf auf meinen Bauch legen würdest.
![]()
Stimmt weil die Hörner ganz schön picksen würden.
@hagebutte Ich hab Pellkartoffeln auf dem Herd. Werd ich gleich mit Frühlingsquark essen.
Vom Rest mach ich morgen Bratkartoffeln.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was erzählen die für ein Müll
das sich jetzt viele hier aufregen verstehe ich auch nicht. Erst wird wochenlang nach Strafen wegen Regelverstößen und sonstigen Sachen gerufen und immer wenn was kommt wird auch nur gemeckert. Siehe gestern. Es musste alles an Lebensmitteln abgegeben werden. Und erst kamen die Kekse und dann der Döner. Es gibt sicherlich tausende von Mensch in unserem Land die weniger essen am Tag haben. BB wird schon für genügend Nahrung sorgen. Und ich finds trotzdem lustig. Alleine das Gesicht vom göttlichen war die ganze Aktion wert.Ihr wolltet doch immer Strafen für die Bewohner
1. war das mit dem Essen keine Strafe.
2. Ist eine Strafe mit etwas gekoppelt, und soll eine Verhaltensänderung bewirken. Hier ist das aber mit nichts gekoppelt, es ist einfach so "frei in den Raum geworfen".
3. Du verwechselst wohl Strafe mit Quälen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt ist Kevin wieder der Bruder von Mateo. Der ist echt so übel
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
abwarten. Da kommt noch mehr diese Woche. Hab euch doch vorgewarnt heute morgen. Ich finds extrem belustigendIhr wolltet doch immer Strafen für die Bewohner
Aber glaubst du wirklich, dass ein schlechter Einkauf für mehr Aktion sorgen wird?
Die werden dann noch noch mehr rumliegen, wenn die nix im Magen haben.
Ich bleibe mal gespannt, da ich die Woche frei habe, werde ich Dinge wahrscheinlich sogar live mitkriegen. Gott, wir müssen uns um die Leute nun auch nicht zuviel Sorgen machen: a) Werden sie drinnen nicht verhungern. b) Sie können immer den Stöpsel ziehen und das Projekt verlassen.
Zum Thema Strafen allerdings: Ich war glaube ich nie einer der stärksten Forderer, was das angeht, aber wenn finde ich, dass Strafen
a) zeitnah zum Regelverstoß kommen müssten
b) verhätnismäßig zu Vergehen sein sollten
c) idealiter auch einen direkten Bezug zum Verstoß haben könnten und
d) nicht grundsätzlich als Kollektivstrafen kommen müssen.
Immer wie er es bracht.
Aber vergiss nicht, Mateo ist doch ein Herzensmensch
wenn ich 100 000€ gewinnen könnte,würde ich mich gerne 15 Tage auf diese Art quälen lassen.BB ist kein Ponyhof. Und in anderen Staffeln gab es genau so viel Geld und die BW mussten dafür was leisten.das sich jetzt viele hier aufregen verstehe ich auch nicht. Erst wird wochenlang nach Strafen wegen Regelverstößen und sonstigen Sachen gerufen und immer wenn was kommt wird auch nur gemeckert. Siehe gestern. Es musste alles an Lebensmitteln abgegeben werden. Und erst kamen die Kekse und dann der Döner. Es gibt sicherlich tausende von Mensch in unserem Land die weniger essen am Tag haben. BB wird schon für genügend Nahrung sorgen. Und ich finds trotzdem lustig. Alleine das Gesicht vom göttlichen war die ganze Aktion wert.Ihr wolltet doch immer Strafen für die Bewohner
2. Ist eine Strafe mit etwas gekoppelt, und soll eine Verhaltensänderung bewirken. Hier ist das aber mit nichts gekoppelt, es ist einfach so "frei in den Raum geworfen".
lass die nächste Stunde der Wahrheit kommen mit (auch) alten Videos und das is gleich wieder vorbei.
@hagebutte Ich hab Pellkartoffeln auf dem Herd. Werd ich gleich mit Frühlingsquark essen.
Vom Rest mach ich morgen Bratkartoffeln.
..um wieviel Uhr?
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Also ich find den Einkauf gar nicht so schlecht. Ist einigermaßen Ausgewogen und man kann damit doch echt etwas leckeres kochen.
Ok das Bier hätte es nicht gebraucht und die Avokados eigentlich auch nicht denn die sind ja sauteuer.
Habt ihr‘s gehört:
hat nochmal gesagt er freut sich jetzt noch mehr auf draußen.
Mach doch! Wirklich!
wenn ich 100 000€ gewinnen könnte,würde ich mich gerne 15 Tage auf diese Art quälen lassen.BB ist kein Ponyhof. Und in anderen Staffeln gab es genau so viel Geld und die BW mussten dafür was leisten.das sich jetzt viele hier aufregen verstehe ich auch nicht. Erst wird wochenlang nach Strafen wegen Regelverstößen und sonstigen Sachen gerufen und immer wenn was kommt wird auch nur gemeckert. Siehe gestern. Es musste alles an Lebensmitteln abgegeben werden. Und erst kamen die Kekse und dann der Döner. Es gibt sicherlich tausende von Mensch in unserem Land die weniger essen am Tag haben. BB wird schon für genügend Nahrung sorgen. Und ich finds trotzdem lustig. Alleine das Gesicht vom göttlichen war die ganze Aktion wert.Ihr wolltet doch immer Strafen für die Bewohner
Das ist ungefähr die gleiche Argumentation wie "Die Fußballer verdienen so viel, da müssen sie sich so Beleidigungen, Schmähungen, Belästigung durch die Presse usw. auch gefallen lassen.....".
PS: Zähl doch noch bitte noch mal nach. Ich komme auf mehr als 15 Tage.
Nicos sagt zu Marcus : Du läufts wieder hinter her wie ein Hund. Was macht dann Nicos? Rennt hinter Marcus her. Warum kann er sich nicht einfach raushalten.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da hab ich im rechten Moment den LA eingeschaltet und nun schalte ich wieder ab. Mich macht diese Stimmung grad aggro. Und das Bild der kleinen Schwester vom Joker (Jackie) krieg ich auch nicht aus dem Kopf.
Bügeln hab ich erledigt, jetzt fege ich mal den Hof und hoffe, das lenkt mich ab
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Was soll Marcus machen, er liegt da und Luanna kommt und setzt sich dazu. Wobei ich das Gefühl habe sie macht das jetzt mit Absicht.
Habe schon Asche in der Hose !
Nochmal zum Thema Luanna:
Soweit es meine Zeit zugelassen hat und sie auch zu sehen war, habe ich Heute gezielt auf sie geachtet.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie Heute schon ein einziges Wort gesagt hat. Mir ist es nicht aufgefallen.
Falls ich da falsch liege, dann korrigiert mich bitte.
Ich habe wirklich gehofft, dass sie jetzt, ohne Bertha, vielleicht doch noch etwas mehr mit den Anderen in Kontakt tritt und aufgrund der Nominierung ihr Kämpferherz geweckt wird. Aber bisher.... naja. Der Tag ist noch früh. Vielleicht kommt es noch. Ansonsten brauche ich sie echt nicht mehr im Haus. Da ist es dann spannender dem Kunstrasen beim wachsen zuzuschauen
It´s a good day for a good day 🙂
Was soll Marcus machen, er liegt da und Luanna kommt und setzt sich dazu. Wobei ich das Gefühl habe sie macht das jetzt mit Absicht.
Das würde ich an Luannas stelle jetzt aber auch machen.
Frauke hat immer herbeifantasiert, dass da was mit Luana und Marcus sei, jetzt soll man ihr ihre Fantasien doch mal erfüllen, anstatt immer nur zu kuschen wenn sie sich wieder aufregt.
Nicos sagt zu Marcus : Du läufts wieder hinter her wie ein Hund. Was macht dann Nicos? Rennt hinter Marcus her. Warum kann er sich nicht einfach raushalten.
ich finde er ist echt gehässig, eifersüchtig und zeigt ganz eklige Seiten .. jetzt setzt er sich auch wieder dazu .. unmöglich