Also die Kombi daraus, dass sie gestern alles abgeben mussten und jetzt für 7 Tage so nen Spaßeinkauf bekommen find ich daneben.
Und was Jacki für‘n Problem hat check ich auch nich.
Die Rache für ihren frühen Rauswurf.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@ypsi Witzig ist es. Natürlich. Aber hungrige Bewohner wollte ich eigentlich diese Woche nicht sehen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Kevin sorgt für Vitamine
@drucki deswegen will sie uns schlecht gelaunte, träge Bewohner für die vorletzte Woche bescheren? Und die Bewohner müssen dafür herhalten?
(sie hat von „uns“ nicht ausreichend Stimmen bekommen).
Also die Kombi daraus, dass sie gestern alles abgeben mussten und jetzt für 7 Tage so nen Spaßeinkauf bekommen find ich daneben.
Und was Jacki für‘n Problem hat check ich auch nich.
Also wenn sich die Produktion davon, dass die Bewohner noch mehr leiden sollen, mehr Entertainment erhofft, dann ist sie ja noch blöder als die meisten von uns schon dachten.
@ypsi Witzig ist es. Natürlich. Aber hungrige Bewohner wollte ich eigentlich diese Woche nicht sehen
Ich denke nicht, das BB die verhungern lässt.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@isentrude
Wenn ich gehässig wäre…. Dem 🤥 geht bestimmt die Düse! Ich wünsche es ihm. Keine Haferflocken,haben wir Zuschauer aber bööööse abgestimmt. 🤦♀️
@ypsi Selbstverständlich nicht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Also die 2 Bewohner die keiner mehr sehen wollte durfen nun Einkaufen?
Ob die Redaktion von BB aus einer Gummizelle Ideen geschickt bekommen?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Kevin war ja einigermaßen ok. Bzw sorgt dafür, dass zumindest paar brauchbare Sachen im Korb landen. Aber n bisschen lässt er sich von dem JuxEinkauf von Jacki verführen..
Jacki war mir schon beim Einzug unsympathisch. Und diese Aktion zeigt, dass mein erster Eindruck absolut korrekt war. Was für eine unmögliche Person!
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Ihr wolltet doch immer Strafen für die Bewohner
@drucki deswegen will sie uns schlecht gelaune, träge Bewohne für die vorletzte Woche bescheren? Und die Bewohner müssen dafür herhalten?
Ich weiß ja nicht, was sie jetzt an Ruhm nach ihrem Auszug hatte, aber vielleicht ist ihr dieser zu Kopfe gestiegen......
(sie hat von „uns“ nicht ausreichend Stimmen bekommen).
Aber sie ist von "denen" nominiert worden.
Und ob sie sich noch erinnern kann, oder will, dass die von den Zuschauer rausgevoted wurde?
Sorry, ich weiß nicht, warum Ihr J. im Flur so anders aussehend fandet. Ich empfinde, dass sich ihre gehässige Art den Bewohnern ggüber gänzlich im Gesicht abzeichnet.
@isentrude
Wenn ich gehässig wäre…. Dem 🤥 geht bestimmt die Düse! Ich wünsche es ihm. Keine Haferflocken,haben wir Zuschauer aber bööööse abgestimmt. 🤦♀️
Ja leider! Ich geb zu, vom ersten Impuls fand ich es auch witzig (wegen 🤥), aber dann hab ich nachgedacht …..
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ihr wolltet doch immer Strafen für die Bewohner
Aber glaubst du wirklich, dass ein schlechter Einkauf für mehr Aktion sorgen wird?
Die werden dann noch noch mehr rumliegen, wenn die nix im Magen haben.