Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 50 / 199
Forum 1
(@huehnerstall)

@luzifer Frauke ist nicht stark, eher schwach sonst würde sie nicht immer jammern 😢bin das 5. mal nominiert. Sie ist schwach und glaubt sie wäre die tollste.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:50
Haben reagiert: Drucki, Bergzwergi, klaustoBro und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

So ich bin durch 😊 Meinungen und Vermutungen sind ja am Morgen schon ziemlich konträr und ich hab nicht schon wieder Lust mich daran aufzuheizen. Bekommt mir nicht 😜

Frauke …. Ich kann sie so ein bisschen verstehen. Nicht ihre Argumente, aber ihre Reaktion. Ich bin auch eher ein Vulkanausbruch und dann ist alles wieder gut. Liegt vielleicht an meinem Elternhaus, da herrschte nach Unstimmigkeiten tagelanges Schweigen und ich als Kind musste ihre nicht vorhandene Kommunikation übermitteln.

Ich werde weiterhin für Frauke abstimmen, so wie es jetzt aussieht wird sonst jeder (halbwegs) vernünftig Bewohner das Haus verlassen dürfen und alles unbeliebte bleibt.

Bis später Pick me  

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:51
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Brianna LeFay und 9 andere
Forum 2
(@wunschdenker24)

Wenn Frauke in die "Beziehung" mit Markus nicht so verbissen zu viel hinein interessiert hätte, wäre das mit Sicherheit eine tolle Freundschaft geworden. Die Worte ich mag die, oder hab dich lieb müssen ja von Markus Seite nicht unbedingt etwas mit Beziehungsliebe zu tun haben. Ich sage diese Worte auch zu Freunden. 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:52
Haben reagiert: Hela61, Karolina, KaiUwe und 1 andere
Daesu
(@daesu)

@karolina 

Danke für diesen Beitrag, er hat alles bestens zusammengefasst. Wir befinden uns in einer Unterhaltungsshow wo wir auf Emotionen, Geschichten und Leidenschaft warten. Dieses Aspekte bedient Frauke und sie ist der Mensch, der mit Ecken und Kanten oft das ausspricht was wir uns eigentlich alle denken. Wie oft gibts das heute noch? Wie oft gibts das im Haus? Gebt nicht so eine Person auf.

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:52
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Karolina und 4 andere
Forum 2
(@wunschdenker24)

Hinein interpretiert nicht interessiert. 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:52
Forum 1
(@huehnerstall)

@stupsi1405 ja und der ist nicht besser.

was der sich manchmal leistet und Sprüche raushaut zu Big Brother das jetzt früher nicht gegeben da wär verwarnt worden aber heute ist alles zu lasch gar keine Spannung

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:53
Hat reagiert: Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @huehnerstall

@luzifer Frauke ist nicht stark, eher schwach sonst würde sie nicht immer jammern 😢bin das 5. mal nominiert. Sie ist schwach und glaubt sie wäre die tollste.

Also 5 mal nominiert würde mich auch fertig machen besonders da es immer die selben Feigen sind die ein Messer in Rücken stechen 

 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:58
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @isentrude

 Ich bin auch eher ein Vulkanausbruch und dann ist alles wieder gut.

Das haben wir hier noch gar nicht mitbekommen Wink :bussi:  

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:58
Hat reagiert: Chrissie76
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @barbarar

@stupsi1405 Pick me hallo, müsste eigentlich auchForum 5

Aber hab ich Lust dazu? Hmm ich glaube nicht 😉

Ich hab nicht mal ein Bügeleisen Cool  

 

ich wollte auch grad fragen. Bügeln? Ich hab nix was man bügeln müsste 

 

Ist auch eher eine reine Verzweiflungstat 😎 Bin eh noch nicht zu meinem Bügelweisen vorgedrungen. Gibt auf dem Weg dahin noch so viel anderes zu erledigen 😉

 

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:03
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, netsrac67 und 1 andere
Forum 6
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @karolina

Finde es schon erschreckend, wie sehr sich einige hier reinsteigern und sofort den Charakter eines Menschen runtermachen, dabei kennt ihr den Menschen nicht einmal und seid sicher alle perfekt 😅.

Alles ist schwarz oder weiß bei den meisten hier..

Hat sich Frauke übertrieben verhalten? Keine Frage. Kann man, wenn man ehrlich mit sich selbst ist und sich mal wirklich in ihre Lage mit ihren Selbstzweifeln gegenüber Marcus hineinversetzt , nachvollziehen, weshalb sie sich reingesteigert hat und ihr Stolz ihr dann im Weg stand, die Entschuldigung kurz danach anzunehmen? Durchaus, jeder kennt das Gefühl, dass es schwer sein kann, seine beleidigte Leberwurst-Haltung abzulegen vor allem, wenn alle mitbekommen haben, wie enttäuscht man war und einem einreden, dass man selbst Schuld ist, wenn man es immer wieder mit sich selbst machen lässt.
Ergo: man will sein Gesicht wahren und kann die wiederholte Enttäuschung trotz Entschuldigung nicht so leicht annehmen. Viele Menschen, egal ob Familie, Freunde oder Paare gehen daher durchaus mal verstritten ins Bettchen und brauchen Zeit um runterzukommen, vor allem in so einer Ausnahme-Situation. (Exit, Nominierung)

Bietet Luanna mit ihren Selbstgesprächen und Schlafen auf der Couch den Zuschauern irgendetwas oder lässt sie einmal hinter ihre Fassade blicken, wo sich angeblich so ein wundervoller Charakter verbirgt? Nein.

Hat sie einen 100% einwandfreien Charakter? Sicher nicht, aber genau wissen werden wir es wohl nie, denn sie zeigt nichts von sich und das, was wir von ihr mit Bertha sehen durften, bei der sie sich in Sicherheit wog und theoretisch sie selbst sein konnte, war ehrlicherweise alles andere als schön. Sie war NUR am Herziehen über andere BW und ihre einziges Engagement, Anschluss zur Gruppe zu finden, bestand darin, am Zauberwürfel zu arbeiten und damit Marcus Interesse zu wecken, Christians “ich Jax, flex”-Quatsch in einer Tour zu wiederholen und “Maffets” zu rufen oder sich selbst zu bemitleiden. Sie passt nicht ins Format und langsam zieht auch nicht mehr die Masche “ich bin neu”. Die Meisten Bewohner haben nach dieser Zeit im Container deutlich mehr Unterhaltung geboten und nein es muss nicht immer Quatsch oder Drama sein, man kann auch ernst sein, aber irgendetwas sollte man schon machen. 
Daher finde ich es schon etwas skurril, dass die Leute Luanna ins Haus wählen wollen, allein aus der Begründung heraus, dass Frauke sich einmal zu oft, von ihrer emotional übermannten Art gezeigt hat.

Verstehe nicht, wie das für den Verbleib einer Person sprechen kann. Und nein sie wird auch in dieser vorletzten Woche nicht plötzlich ein anderer Mensch sein und wird kommende Woche wieder nominiert und durch diese scheinbare „Hölle“ geschickt werden. Sie dient somit nur als Nominieroption und finde es weder fair ihr noch den Zuschauern gegenüber, deshalb für die abzustimmen.

Frauke hat viele Fehler gemacht und sich gebessert, wird aber in 2 Monaten nicht ihren kompletten Charakter ohne Zeit zum verarbeiten ändern können und das soll sie auch nicht; denn sie hat ebenso viele wunderschöne Seiten und hat uns alle, sei es durch Drama, Humor, Freundschaft, Liebesknistern, Zickereien und Versöhnung etc. durchaus sehr unterhalten. Und das gibt ihr eine Daseinsberechtigung in der Show. Ohne Frauke hätten wir klar auch weniger nerviges, manchmal zu sehr in die Länge gezogenes Drama gesehen; aber dafür eine Endlosschleife von „Maffets! Ah Ruhä! Schlafen, Furzwitzen und Geschmatze“ gesehen.

Ich möchte gar nicht unbedingt Frauke-Fans mobilisieren, denn ich denke es gibt immer noch genügend Menschen, die sie für die letzen zwei Monate Unterhaltung schätzen, sondern an alle appellieren, ehrlich zu sein, wer mehr von sich gegeben hat, wer mehr gekämpft hat, wer mehr einstecken musste, wer der Gruppe und Gemeinschaft und uns Zuschauern zurückgegeben hat und das sollte darüber entscheiden, wer verdient hat zu bleiben.
Und ihre Reise war eine turbulenten, aber wir haben sie alle zusammen durchgemacht und zusammen gelacht, geweint, geschrien und uns aufgeregt und das haben wir Frauke zu verdanken und nicht Luanna

du kannst es so wunderbar ausdrücken und sprichst mir aus der Seele! Ich hoffe, das es auch noch den einen oder anderen Zweifler überzeugen kann !!

danke ❤️

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:03
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 2 andere
Forum 6
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @daesu

@karolina 

Danke für diesen Beitrag, er hat alles bestens zusammengefasst. Wir befinden uns in einer Unterhaltungsshow wo wir auf Emotionen, Geschichten und Leidenschaft warten. Dieses Aspekte bedient Frauke und sie ist der Mensch, der mit Ecken und Kanten oft das ausspricht was wir uns eigentlich alle denken. Wie oft gibts das heute noch? Wie oft gibts das im Haus? Gebt nicht so eine Person auf.

auch dir danke ❤️

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:04
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Bernsteinchen
Forum 8
(@moonshine)

Zu Frauke kann ich nur sagen, verhält sich so eine erwachsene Person? Gestern gab es wieder Schmierentheater vom Feinsten. Für Zuschauer natürlich sehr unterhaltsam aber menschlich gesehen ist es sehr besorgniserregend. 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:04
Haben reagiert: Drucki und Bergzwergi
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @luzifer

Auch wenn es Diskussionen auslöst aber sorry da lauft in meinen Augen was anderes.

 

Stellt euch vor ich würde z.b mein Kopf auf @tf_dirk , @bobby, @micha55 oder @holgerover Bauch legen oder ankuscheln, das ist doch komisch. 


Ich verstehe zwar Deinen Gedankengang, aber ich sehe es nicht als komisch.

Ich muss dabei nur an Vorgestern denken, als auf dem Fußballplatz meines Heimatvereins die letzten Spiele der Saison ausgetragen wurden. Nach den Spielen haben sich viele Spieler auf den Rasen gelegt und das Wetter genossen. Dabei war auch der Kopf mancher Spieler auf dem Bauch, oder auf dem Bein der Mitspieler. Einfach nur als Kopfkissen. Und so nehme ich das auch bei Marcus wahr. Bei Frauke macht er es ja genauso.

 

Ja bei Fussball mit seiner Mannschaft weil man was erreicht hat und wie Brüder gekämpft hat. 

Trotzdem ich weiß nicht, aktuell würde ich für Frauke voten das sie drin bleibt. Wenn beide auf der Liste wären, respektvoll ist Marcus auch nicht gerade

 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:06
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 2 andere
Forum 9
(@klaustobro)

Frauke sollte lieber mal überlegen warum sie 5mal nominiert ist

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:09
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76, Wunschdenker24 und 1 andere
frauelster
(@frauelster)

 Montagnachtratsch mit Elstergruß :hutab:  

Innere Stärke ist leise –  laute oder gebrüllte Stärke ist Schwäche.

Auch gilt noch immer die gute alte Phrasenrolle " Was ich selber denk und tu, traue meinem Nächste zu. .." Hinzu viele Faktoren welche alle schon benannt. Im BB Spiel wird es höchste Zeit das es für SF Frauke jetzt endet. Unabhängig der SF Luana sich Darstellung im Haus, jedoch als Signal an F. schöne Möglichkeit in dieser Konstellation.

Schwäche, die bewahrt, ist besser als Stärke, die zerstört.

 

ps. Zum geschwächten Marcus in der Grube: ..Leichtgläubigkeit ist eines Mannes Schwäche und eines Kindes Stärke.

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:12
Haben reagiert: Nobbi, Catweazle10, Chrissie76 und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @huehnerstall

@luzifer Frauke ist nicht stark, eher schwach sonst würde sie nicht immer jammern 😢bin das 5. mal nominiert. Sie ist schwach und glaubt sie wäre die tollste.

Also 5 mal nominiert würde mich auch fertig machen besonders da es immer die selben Feigen sind die ein Messer in Rücken stechen 

 

Grundsätzlich ja,

aaaber

feige finde ich das ganz und garnicht, eher mutig,

denn die wissen genau, was ihnen blüht  Forum 10

 

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:13
Haben reagiert: Drucki, Luzifer und Wunschdenker24
Forum 6
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @wunschdenker24

Wenn Frauke in die "Beziehung" mit Markus nicht so verbissen zu viel hinein interessiert hätte, wäre das mit Sicherheit eine tolle Freundschaft geworden. Die Worte ich mag die, oder hab dich lieb müssen ja von Markus Seite nicht unbedingt etwas mit Beziehungsliebe zu tun haben. Ich sage diese Worte auch zu Freunden. 

Doch diese sollte man nicht verwenden, wenn man weiß das die andere Person mehr Gefühle für einen hat 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:13
Haben reagiert: Ves, Luzifer und Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Maja ist Containerchefin, sie liest immer so schnell vor, gefällt mir nicht

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:22
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Anonym
Luftikus
(@luftikus)

Was glaubt dieser Marcus wer er eigentlich ist ??? Unverschämt !!!

Dem würde ich in den Arsch treten :teufel:   oder wurde Er in den Container reingeprügelt

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von Luftikus

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:23
Hat reagiert: Baron-Otto
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Ich werde mal ein hallo in die Runde. Ansonsten würde ja schon alles gesagt und ausgewertet.

Wird echt zäh wie Kaugummi die letzten paar Tage werden.

Ich denk nur bei dem Theater gestern dran das auf den letzten Meter am Ende doch nur einer den Gewinn abschleppt.

Somit kommen sie im Container nicht drumrum auch ihre Bros und Friends rauszukicken.

Luana war quasi jetzt der letzte Puffer auf der abwahlliste und ich fand nicos Wahl nicht schlimm. Ab Donnerstag wird's für mich eher nochmal unterhaltsam wenn's dann für den Rest ans Eingemachte geht.

 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 11:25
Haben reagiert: Nobbi, Alteisen, frauelster und 5 andere
Seite 50 / 199