Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 48 / 199
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@brianna-lefay pring uns was schönes mit

ich guck mal, was so im Angebot ist. Wie wäre es mit Soße?

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:06
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und netsrac67
Forum 1
(@wunschdenker24)

@karolina na ja einen muss er ja nehem

sehe ich auch so. Er hat ja fast immer Frauke genommen. Und wenn er jetzt so tut als wäre sie der best Body , käme das doch auch nicht so ganz ehrlich rüber. 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:06
Hat reagiert: weiss nichts
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @huehnerstall

FRAUKE MUSS RAUS. BITTE‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Warum hast du was gegen starke Frauen?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:07
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Bernsteinchen und 4 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @barbarar

@brianna-lefay Pick me na dann mal schnell, einen Guten Morgen Hugging

ich trinke noch nen Kaffee und les die paar Seiten nach, dann huschhusch zum Einkauf.
Lieben drücker Hugging

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:07
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@brianna-lefay ja aber bitte keine abgestande

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:08
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @gippi

Habe hier für den Verbleib von Luanna abgestimmt denn es stört mich an Frauke ungemein das sie sich nicht mal fragt wieso sie dauernd von den Anderen Nominiert wird. Sie dürfte ja selbst wissen das die Begründungen die ausgesprochen werden nicht unbedingd der Wahrheit entsprechen.

Naja viele Zuschauer und selbst Luanna verstehen nicht wie Nicos so link sein kann nach seinen Reueanfällen und Entschuldigungen bei Frauke und dem Fakt, dass er 80% der Zeit mit ihr verbracht hat ob mit oder auch ohne Marcus, und erneut Frauke nominiert. 
Wäre alles kein Thema, wenn er sich bei ihr nicht so eingekratzt hätte und mehrfach wiederholt hätte, dass er seine Nominierung bereut. 
wir wissen, dass es daher kommt, dass Luanna es so dargestellt hat, dass Frauke sie mobben würde. Frauke ist sich dessen nicht bewusst gewesen und war demnach enttäuscht, dass es keine Rolle mehr spielt, wie sie mit Nicos klarkommt und was er zu ihr sagt, er wird sie immer weiter nominieren. 

Sorry, aber ich halte Frauke in der Hinsicht für naiv. Das Nicos ihr ein gutes Verhältnis vorspielt um nicht in ihr Fadenkreuz zu kommen, hätte ihr einfach klar sein müssen. Gerade Frauke, die gefühlt als einzige den Durchblick hat das sowieso jeder vornerum was anderes tut als hintenrum gedacht, hätte das sehen müssen. Nicos hat das klug gemacht und auch bei Mateo hat er es gut gemacht, indem er nach jeder Konfrontation mit ihm umgehend wieder auf Harmoniekurs ging. Das er innerlich was anderes denkt, sieht man ja auch hier oft im Sprechzimmer.

Ich bin mittlerweile aber auch so vertieft in dem ganzen Big Brother Thema, dass mich der Gedanke irgendwie runterzieht, dass im Finale wahrscheinlich genau die stehen werden, die jede Konfrontation schnellstmöglich klären wollten und vornerum mein geliebtes "Friede, Freude, Eierkuchen" vorgespielt haben und eigentlich was ganz anderes denken. Oh man.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:08
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Nobbi und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Pick me Guten Morgen Wink Immer noch keinen Pokal ?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:09
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Luzifer
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @netsrac67

Ich will euch ja nicht schocken, aber Kevin ist in Köln.🤔

NEIN, bitte nicht den Eierträger reinlassen!!

Doch, der kommt doch nur um 🤥 das goldene Ticket, mit seinem goldenen Ei zu entreißen! Damit verändert er dann BB nachhaltig 👍und danach geht er wieder grinsend raus.

Guten Morgen :sonne:  

Ach das war doch ein schöner Gedanke um frei und unbeschwert in den BB Tag zu gehen.

Ffm 15°C und ☀️

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:10
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Hagebutte und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

finde aber auch das das golde tiekelt so zeitg vieleis kaputt gemacht hat

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:10
Haben reagiert: Nobbi, Bernsteinchen, Chrissie76 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@isentrude ab in die ecke und trüber nachdenken warum du da ihnmusstest wie wollen nichts vom goldenen ei höhren

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:11
Haben reagiert: Isentrude und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Pick me Guten Morgen, meine Liebe. Hast du gut geschlafen? Hugging

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:12
Hat reagiert: Isentrude
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Und jetzt müsste Luana noch gewinnen 😆😆dann können sie Frauke einliefern 😂😂😂😂

Und schuld wäre …. MARCUS!

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:12
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, KaiUwe und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan ja genau aber bene hat ja zu ihr gestern schon gesagt das das nicht so war

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:13
Haben reagiert: Hela61, SuseBBFan und Anonym
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Aber abgebunden mit Haferflocken statt Mehlschwitze :kicher:  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:15
Haben reagiert: Brianna LeFay, Chrissie76 und Anonym
KaiUwe
(@bobby)

@susebbfan @huehnerstall

Ich habe für den Verbleib von Frauke gestimmt.
Der Hauptgrund ist: Falls Luanna gehen sollte, fällt es niemandem auf. Sie mag vielleicht im realen Leben eine sympathische Frau sein. Ich glaube, wenn man sie etwas kennt, dann kommt sie auch aus sich raus und man kann viel Spaß mit ihr haben.
Aber in so einem Format ist sie nicht gut aufgehoben.
Für Frauke spricht ihr Unterhaltungswert. In den letzten Tagen habe ich mich ja hin und wieder zu ihr geäußert und habe ihre positive Entwicklung gelobt.
Gestern war es leider ein Rückfall in alte Zeiten. Diese Art mag ich ganz und gar nicht.
Dass sie sich aufregt, ok. Kann man vielleicht nachvollziehen. Auch, dass sie dann mit anderen darüber spricht. Auch ok. Kann man verstehen, aber man kann es auch lassen. Was mich am meisten stört, sind dann diese verdrehten Tatsachen. Dass sie anderen Bewohnern gegenüber Sachen über (in dem Fall) Marcus erzählt, die einfach nicht stimmen.
Dennoch möchte ich eher Frauke weiterhin im Haus sehen. Wie schon erwähnt, weil sie mich mehr unterhält.

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Brianna LeFay und 8 andere
Daesu
(@daesu)

FRAUKE MUSS RAUS. BITTE‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Alter. 

Willst du die einzige Person rauswerfen, die da drin das Herz auf der Zunge hat und mal ausspricht was eigentlich alle denken? Auch wenn sie einige Fehler macht, jetzt jubelt doch nicht einer Person zu, die einfach nur da ist, auf dem Sofa schmollt und genau weiß, welche Rolle sie grad spielt. 

Fünf mal nominiert, bis heute keine einziges mal strategisch nominiert nur um sein eigenen Popo zu retten, keiner Konfrontation aus dem Weg gegangen, immer die Leute spüren lassen was man wirklich von ihnen denkt und sich vor keiner Nominierung eingeschleimt. Ich finde so ein Charakter braucht das Finale, sonst kannst du nächste Staffel auch 15 Schlafttabletten reinstecken, die einfach nur bis zum Finale chillen.

Team FRAUKE

Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Brianna LeFay und 10 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @brianna-lefay

Aber abgebunden mit Haferflocken statt Mehlschwitze :kicher:  

ergibt beides die gleiche Pampe. 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:17
Haben reagiert: Brianna LeFay, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @karolina

ich bin mir auch nicht sicher, ob Frauke- Hater wirklich bereit sind, Geld auszugeben, damit jemand anderes fliegt. Ich persönlich vote und rufe nur für meine Favs an, aber rufe nicht für den Konkurrent meines Nicht-Favoriten an, auch wenn es per Umkehrschluss bedeuten könnte, der Konkurrent meines Nicht-Favs ist mein Fav aber Geld würde ich darauf nicht verschwenden 🤷‍♀️

Man kann auch kostenlos voten.  Wink  

...kann man, aber nur 1x...bzw ein zweites Mal falls man einen Firmen PC hat bzw am Handy von WLAN auf mobile Daten wechselt...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:18
Haben reagiert: Nobbi und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susebbfan

@barbarar Das habe ich eben auch gedacht. Allerdings reflektiert sie ja nicht. Das die Schuld an ihrem Verhalten liegen könnte, wird sie nicht sehen oder nicht sehen wollen. Sie wird mit Mateo darüber reden und mit Bene und Maja. Ich habe da wenig Hoffnung auf Erkenntnis bei Frauke.

Habe die Woche wenn schauen konnte etwas bemerkt. Zu Frauke begrenzt Marcua den Körperlichen Kontakt aber legt sein Kopf gerne auf Koschis Bauch oder legt sich an Benedikt. Aber anders als bei Frauke.

Auch wenn es Diskussionen auslöst aber sorry da lauft in meinen Augen was anderes.

Stellt euch vor ich würde z.b mein Kopf auf @tf_dirk , @bobby, @micha55 oder @holgerover Bauch legen oder ankuscheln, das ist doch komisch. 

Aber z.b @enna immer zu bestimmten Zeiten fernhalten. Und anderen immer mehr glauben als ihr. 

Das ist schon seltsam kann Frauke manchmal schon verstehen, gestern auch. Wem tröstet er? Luana aber das Frauke zum 5 mal nominiert wurde, dazu von seinem Kumpel stört nicht.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:20
Haben reagiert: Ves, Micha55, Bernsteinchen und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich gehe dann mal einkaufen. Bis später . Pick me  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:21
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Isentrude
Seite 48 / 199