Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 47 / 199
Forum 1
(@huehnerstall)

@bobby ich hoffe auch das Frauke gehen muss, das Benehmen was sie an den Tag legt ist nicht normal. Wie kann man einen anderen Mitbewohner so erniedrigen aber generell keiner ging zu ihr hat sie getröstet, alleine wo Berta raus ist? Sie stand da ganz alleine‼️‼️Also, wie gesagt, ich hoffe schwer, dass Frauke gehen muss dann lernt sie mal was fürs Leben.

das nächste Mal kann sie ja beim Dschungelcamp mitmachen da kommt sie mit dem Gejammer was sie hält, bestimmt nicht weiter,

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:54
Haben reagiert: Nobbi, Bergzwergi, Grandma und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Pick me Guten Morgen Smile egal warum er in Köln ist, brauchen wir den nicht mehr. :wangenzieh:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:55
Haben reagiert: Nobbi, Bergzwergi, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@huehnerstall)

FRAUKE MUSS RAUS. BITTE‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:56
Haben reagiert: Drucki und Nobbi
Forum 1
(@huehnerstall)

@drucki 👍👍👍👍👍👍👍

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:57
Forum 1
(@huehnerstall)

Und jetzt müsste Luana noch gewinnen 😆😆dann können sie Frauke einliefern 😂😂😂😂

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:58
Hat reagiert: Drucki
Forum 5
(@karolina)

Geschrieben von: @gippi

Habe hier für den Verbleib von Luanna abgestimmt denn es stört mich an Frauke ungemein das sie sich nicht mal fragt wieso sie dauernd von den Anderen Nominiert wird. Sie dürfte ja selbst wissen das die Begründungen die ausgesprochen werden nicht unbedingd der Wahrheit entsprechen.

Naja viele Zuschauer und selbst Luanna verstehen nicht wie Nicos so link sein kann nach seinen Reueanfällen und Entschuldigungen bei Frauke und dem Fakt, dass er 80% der Zeit mit ihr verbracht hat ob mit oder auch ohne Marcus, und erneut Frauke nominiert. 
Wäre alles kein Thema, wenn er sich bei ihr nicht so eingekratzt hätte und mehrfach wiederholt hätte, dass er seine Nominierung bereut. 
wir wissen, dass es daher kommt, dass Luanna es so dargestellt hat, dass Frauke sie mobben würde. Frauke ist sich dessen nicht bewusst gewesen und war demnach enttäuscht, dass es keine Rolle mehr spielt, wie sie mit Nicos klarkommt und was er zu ihr sagt, er wird sie immer weiter nominieren. 

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 09:59
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Bernsteinchen und 8 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

und ich weiss was nachher kommen tut von frauke mann jezt kommt er noch nicht mal zu mir ins bett zum kuscheln oder jezt tut er mich auch noch ignorieren

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:00
Haben reagiert: Bergzwergi, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@karolina na ja einen muss er ja nehem

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:01
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @stupsi1405

Aber: das ist das Spiel. Es werden Nominierungen kommen, da müssen sie ihren engsten „Bro“ wählen, wenn sie gewinnen wollen. Und so ganz ohne Taktik wirds nicht gehen.

Wann sollen diese Nominierungen denn noch kommen? Big Brother wurde dieses Jahr dermaßen langweilig und vorhersehbar gestaltet, da wäre gestern die letzte Möglichkeit zu gewesen, irgendwas noch spanennder zu machen. Mal eine Nominierung auf den Kopf stellen, mal alle Nominieren wegen der vielen Regelverstöße, mal die Zuschauer mit einbeziehen (z.B. drei Bewohner schützen etc.), mal Geschlechternominierung (Frau muss Frau, Mann muss Mann) etc. Irgendwas kreatives das nicht immer die gleichen Namen drauf kommen, dass man nicht schon einen Montag zuvor weiß wer nächste Woche nominiert ist usw. Ich meine Big Brother macht ja nicht nichts, man konnte z.B. letzte Woche jemanden als Zuschauer schützen, aber es sind so diese minimalen Einflüsse, die letztlich nichts am Endergebnis ändern.

Es ist ja nicht nur das, es ist dieses massive eingreifen der Produktion mit willkürlichen Entscheidungen. Mal sind es die zwei mit den meisten Stimmen die nominiert sind, mal die drei mit den meisten Stimmen, mal entscheidet plötzlich ein Spiel über Safety wenn es für bestimmte Kandidaten eng wird, mal wird ein Finalbutton verteilt, obwohl dieses nicht jeder hätte können (was z.B. wenn Frauke, Luanna oder Simon damals ins Finale gekommen wären). Ich finde das hat alles nur noch wenig mit Big Brother zu tun. Klar, es gab auch schon früher viele Beeinflussungen der Produktion oder verdrehte Storys zwischen Stream und Tageszusammenfassung, aber diese Staffel hat es echt überhand genommen. Gerade in einer Zeit, inder man durch App und Internet die Zuschauer so gut miteinbeziehen könnte, macht man fast ausschließlich gegenteiliges. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:01
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Pippa und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Was denkt ihr? Ich finde es richtig, dass Marcus jetzt nicht in ihr Bett gegangen ist. Vielleicht überlegt sie mal, ob sie alles so richtig macht.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:02
Haben reagiert: Drucki, Bergzwergi, Chrissie76 und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@huehnerstall und was tut sie denn lernen

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:02
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Guten morgen zu euch allen Woman Pick me

Kurzes nachlesen und dann zum einkaufen, bis später 😉

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:03
Haben reagiert: Nobbi, Hagebutte, TF_Dirk und 2 andere
Forum 1
(@huehnerstall)

@weiss-nichts das man mit ihrer Art nicht weiter kommt.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:03
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar das ist gut so hat ja ein eigens bett und bene ist auch besser für ihn

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:04
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich finde eigentlich konsequent, das Nicos Frauke nominiert.

Er hätte als Begründung nehmen sollen, das er sie als große Konkurrenz sieht, vielleicht wäre sie dann nicht so ausgeflippt :nixweiss:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:04
Haben reagiert: Drucki, Kiwi63, Nobbi und 5 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@brianna-lefay pring uns was schönes mit

Forum 7
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @huehnerstall

FRAUKE MUSS RAUS. BITTE‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Das würde sie nicht verkraften. Allein schon deswegen, dass Marcus danach ohne sie mit Lu im Haus ist.
Bei früheren Staffeln, als der Hype noch größer war, kamen immer Rufe von Fans über den Zaun.

Diesmal würde Frauke am Zaun kleben und hineinrufen .. Maarcuuus Finger weg von Lu

Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Hagebutte
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@huehnerstall ja ok das könnt sein würd bei ihr nicht lange halten

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 10:05
BarbaraR
(@barbarar)

@brianna-lefay Pick me na dann mal schnell, einen Guten Morgen Hugging

Haben reagiert: Chrissie76 und Brianna LeFay
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Das habe ich eben auch gedacht. Allerdings reflektiert sie ja nicht. Das die Schuld an ihrem Verhalten liegen könnte, wird sie nicht sehen oder nicht sehen wollen. Sie wird mit Mateo darüber reden und mit Bene und Maja. Ich habe da wenig Hoffnung auf Erkenntnis bei Frauke.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Drucki, Kiwi63, Hela61 und 4 andere
Seite 47 / 199