Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 46 / 199
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @susebbfan

@bobby Immer diese Chefs, haben die nix besseres zu tun ? Wink

Meistens schon. Aber für Heute hat ein Kunde abgesagt und daher haben er und die Kollegen einen Ruhetag und die kümmern sich um Ordnung in unserem Lager Roll  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:33
Haben reagiert: Nobbi, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wissen eigentlich die Bewohner, dass der Exit schon am Donnerstag ist? 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:33
Haben reagiert: Hagebutte und Chrissie76
Forum 1
(@netsrac67)

Wissen eigentlich die Bewohner, dass der Exit schon am Donnerstag ist? 

bis jetzt wohl nicht 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:34
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Hagebutte und 1 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @bobby

Meistens schon. Aber für Heute hat ein Kunde abgesagt und daher haben er und die Kollegen einen Ruhetag und die kümmern sich um Ordnung in unserem Lager Roll  

meinen Chef sehe ich zweimal im Jahr. Betriebsfest und Weihnachtsfeier 😅

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:39
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, TF_Dirk und 5 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

gut die anweissung tuhe ich auch mit annehmen der ist lieb

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:39
Haben reagiert: TF_Dirk, SuseBBFan und Anonym
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @bobby

meinen Chef sehe ich zweimal im Jahr. Betriebsfest und Weihnachtsfeier 😅

Meinen sehe ich fast täglich. Aber meistens ist das ne Sache von 10-20 Minuten und in der restlichen Zeit habe ich meine Ruhe 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:41
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, SuseBBFan und 2 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Tachschön in die Runde!

Vielen Dank für die Nachtschicht. 
Gestern war ein echt doofer Tag bezüglich Container-BW. Frauke wie immer, Marcus wie immer, der Mann ohne Namen vernachlässigbar, Chris und Maja wieder einmal zum abgewöhnen, Luanna kann einem echt leid tun, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie sich in einem völlig falschen Format befindet.

Aber: das ist das Spiel. Es werden Nominierungen kommen, da müssen sie ihren engsten „Bro“ wählen, wenn sie gewinnen wollen. Und so ganz ohne Taktik wirds nicht gehen.

inzwischen bin ich wirklich arg angefasst wegen der kindischen Reaktionen aufgrund der Nominierungen im Container. Anfangs war das ja noch ok, aber inzwischen finde ich es nur noch nervig. Dass so kurz vor Ende erst einmal die „Neuen“ rausgewählt werden , war doch klar wie Klossbrühe. Wozu ergo die Aufregung? Wie wird es also erst aussehen, wenn sie raus sind und die „Alten“ nur noch auf der Liste stehen? Dass Mateo nicht mehr auf die Liste kommen kann, nervt mich total. Am Ende gewinnt er auch noch, was wirklich mein Albtraum wäre.

Dass Marcus gestern Abend Frauke nicht gleich in den Arm genommen hat vor Bestürzung augrund der Nominierung. Ja, war doof. Dass sie sich allerdings gleich bei Mateo ausgekotzt hat, den Marcus ja so gar noch aufs Fell gucken kann, wie Frauke ja weiß, spielt dann in ihren Augen so gar keine Rolle. Ich würde sie gern mal schütteln. Ehrlich. Konnte ich sie bis dato wirklich gut leiden, sinkt mein Sympathiepegel für sie merklich. Und ewig grüßt das Murmeltier.

Spannend ist für mich irgendwie gar nix mehr. Inzwischen verursacht das alles bei mir nur noch schlechte Laune. 

Und wenn Luana gehen will, soll sie gehen. Wirklich vermissen wird sie keiner. Auch wenn sie mir leid tut, aber sie wusste, auf was sie sich einlässt.

Und jetzt gehe ich bügeln. Alles grad besser als der LS.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:42
Haben reagiert: Utility, Drucki, Kiwi63 und 6 andere
Gippi
(@gippi)

Habe hier für den Verbleib von Luanna abgestimmt denn es stört mich an Frauke ungemein das sie sich nicht mal fragt wieso sie dauernd von den Anderen Nominiert wird. Sie dürfte ja selbst wissen das die Begründungen die ausgesprochen werden nicht unbedingd der Wahrheit entsprechen.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:42
Haben reagiert: Drucki, Nobbi, Chrissie76 und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @gippi

Habe hier für den Verbleib von Luanna abgestimmt denn es stört mich an Frauke ungemein das sie sich nicht mal fragt wieso sie dauernd von den Anderen Nominiert wird. Sie dürfte ja selbst wissen das die Begründungen die ausgesprochen werden nicht unbedingd der Wahrheit entsprechen.

Der aktuelle Zwischenstand hier im Forum überrascht mich. Ich hätte nicht erwartet, dass es so knapp ist.
Könnte also tatsächlich spannend werden, wer am Donnerstag gehen muss.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:45
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, TF_Dirk und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Brauchen die jetzt wieder 2 Stunden um die Deko abzubauen? Ich hätte gerne die Bewohner dabei gesehen, wie sie abräumen. Schade, dass ihnen alles abgenommen wird.

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:49
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@stupsi1405 Pick me hallo, müsste eigentlich auchForum 3

Aber hab ich Lust dazu? Hmm ich glaube nicht 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:49
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, KaiUwe und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

Ich hab nicht mal ein Bügeleisen Cool  

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:52
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Polly und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte So bekommen sie wenigsten noch ne Mütze voll Schlaf, war die Nacht ja wieder sehr früh 😮

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Hagebutte
Forum 5
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @netsrac67

Ich will euch ja nicht schocken, aber Kevin ist in Köln.🤔

:ohschreck: für Mateo damit er nicht mehr einsam ist? Goldenes Ei und so?

Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, netsrac67 und 1 andere
Forum 6
(@binebine2000)

Hallöchen! Wollte gerade die Zusammenfassung der Live-Show von gestern Abend schauen. Mitten in den Nominierungen stoppt dann das Streaming. Schönen Dank auch an Joyn😤😤😣

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Haben reagiert: Chrissie76 und netsrac67
weiss nichts
(@weiss-nichts)

hätten die wohner nicht das abbauen können denn hätten die denn contener mal gleich sauber machen können seit dem taube nicht mehr da ist würd der immer treckiger

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:53
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @barbarar

Ich hab nicht mal ein Bügeleisen Cool  

ich wollte auch grad fragen. Bügeln? Ich hab nix was man bügeln müsste 

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:53
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Hagebutte
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 na denn  will ja mal keiner sehen soll wieder da hin wo es herkommen tut

Veröffentlicht : 28. Mai 2024 08:54
Forum 9
(@wunschdenker24)

Habe auch für den Verbleib von Luanna abgestimmt. Aber nur weil ich die letzten 10 Tage den real Marcus sehen möchte. Einen Marcus der nicht ständig aufpassen muss was er sagt oder tut. 

Haben reagiert: Drucki, Nobbi, maggi und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bobby Ich bin noch sehr unentschlossen. Luanna hat für mich leider überhaupt keinen Unterhaltungswert. Frauke schon. Allerdings unterhält mich die eine Seite von Frauke auch nicht, sondern regt mich nur auf. Was Marcus gestern wegen Luanna gesagt hat, hat nur etwas mit Empathie gegenüber einem Menschen zu tun. Das fehlt Frauke komplett. Sie war 5 mal nominiert und wurde 4 mal durch die Zuschauer gerettet, dass sollte ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein eigentlich stärken.  Von Nicos bin ich enttäuscht. Er hat sich in den letzten 14 Tagen wirklich gut mit Frauke verstanden. Er war ständig bei Marcus und Frauke. 

Ich mag Mateo nicht, das steht außer Frage, aber er würde nie die Freundin seines Bros Christian nominieren. Ich glaube Nicos weiß genau, wie stark Frauke ist und wollte nur die Konkurrenz ausschalten. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Drucki, Nobbi, Chrissie76 und 8 andere
Seite 46 / 199